wantedgiga Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo Wie ihr ja wiest schenkt euch GT5 zum Geburtstag ja ein Auto aus eurem Geburtsjahr. Nun wollte ich wiesen was für ein Auto euch Geschenkt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 oO Wo sieht man das, bzw, wo kann man das holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich würde ma sagen das es wie bei den Museumskarten geht. Das da eben steht Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag Herr x hier ist unser Geburtstagsgeschenk für sie denke ich mir ma so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wie gut, dass ich erst geburtstag hatte, am 14.11 lol dann warte ich mal noch ein jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roko Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 lol woher wollen die das wissen? Muss man das Geburtsdatum bei der Anmeldung im PSN angeben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ja, muss man da angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ALso hatte am Realesetag Birthday und hab ne RX-7 Infiniti bekommen genaueres sag ich euch morgen aber glaub waren so um die 150kw war cool brauchte mir erst kein Auto kaufen für Sundaycup^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja ist nen nettes Extra aber blöd wenn man quasi nen Jahr warten muss...habe zum Glüxk dann nur ca. 3 Monate warte Zeit. Was ist denn wenn man an seinem Geburtstag nicht ins Spiel geht? Dann eben Pech gehabt oder bekommt man es auch noch nachträglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja ist nen nettes Extra aber blöd wenn man quasi nen Jahr warten muss...habe zum Glüxk dann nur ca. 3 Monate warte Zeit.Was ist denn wenn man an seinem Geburtstag nicht ins Spiel geht? Dann eben Pech gehabt oder bekommt man es auch noch nachträglich? würd sagen Pech gehabt. wenn die Entwickler schlau gewesen sind, dann haben sie noch 5 Tage oder so extra gemaht, wo dann ne Nachricht kommt: Glückwunsch nachträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERZERKER1983 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 habe heute nen Toyota Corolla Levin GT-Apex (AE86) gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wie gut, dass ich erst geburtstag hatte, am 14.11 lol dann warte ich mal noch ein jahr lol dito auch kind des 14.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Dann wart ich mal bis zum Mai bis ich B-Day hab. Bei meinem Glück bekomm ich dann ein Mini Cooper:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 lol und ich muss bis oktober warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jk1611 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ahhhh ich hab erst wieder im September ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Mal ne andere Frage. Es gibt ne Menge Spiele die man beschei*** kann, in dem man einfach das Datum seiner PS3 um- bzw. vorstellt. Hats schon jemand versucht? Ist zwar nicht der Sinn des ganzen aber ne Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich habs noch net probiert, muss aber auch gar nicht mehr so lange warten;-) nur noch bis märz :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 geil. hab in 5 Tagen Geb. kann man sich dann ein Auto aus dem Baujahr aussuchen oder wird einem das einfach so gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 würd sagen Pech gehabt.wenn die Entwickler schlau gewesen sind, dann haben sie noch 5 Tage oder so extra gemaht, wo dann ne Nachricht kommt: Glückwunsch nachträglich. jetzt bewschweren sich leute die 5 tage vorher geburtstag hatten, und wenn die das noch 5 täge nachträglich gemacht hätten, dann würden sich die leute beschweren die 10 tage vorher geburtstag hatten. und was wär daran schlau gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ja muss auch nur bis Anfang März warten, deshalb möcht ich gar nicht Datum rum pfuschen. War eben mal ne Idee, und vielleicht machts ja einer. Habs so verstanden das es Zufall ist welches Auto man bekommt, konnte man sich aber auch denken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 geil. hab in 5 Tagen Geb.kann man sich dann ein Auto aus dem Baujahr aussuchen oder wird einem das einfach so gegeben? Ich glaub das wird einen so gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.