Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Habe vor mir nen guten und gleichzeitig günstigen Gamer PC zusammen zu stellen. Prozessor:AMD Phenom II X4 955 Prozessor Black Edition (Sockel AM3, 3.20GHz, 8MB L2+L3 Cache) Arbeitsspeicher:GEIL 4 GB DDR3-RAM PC1333 CL9 2x2GB KIT2 Grafikkarte:Sapphire ATI Radeon HD5850 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI-I, 1 GPU) Full Retail Netzteil:be quiet! Pure Power Netzteil 530W Bord:Asus M4A89GTD PRO/USB3 Mainboard Sockel AMD AM3 DDR3 Speicher ATX Nun die Frage ob die Komponenten auch auf das Bord passen:skep: Hab da leider nicht so die Ahnung und vielleicht habt ihr ja auch noch Verbesserungs Vorschläge:smile: Wollte halt auf jedenfall solche Games wie Crysis,StarCraft 2,AC BH auf vollsten Anforderungen Zocken. Hoffe hier ist jemand mit Ahnung und kann mir bei meinem "kleinen" Problem weiterhelfen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich hab mir vor ca. 2 Jahren einen selber zusammen gestellt: - ASROCK 4Core Dual Sata 2 mit Intel Pentium D 2x 3.00GHZ - 2GB GEIL DDR2 Speicher - MSI GeForce 8800GTs 320MB DDR3 - OCZ Netzteil 600W - schicker ASUS CPU Kühler - 1 LG DVD Brenner + 1 LG DVD Laufwerk - 500GB Sata HDD und das alles in ein Thermaltake Soprano black mit blauen Neonröhren gebastelt. Preis war ca.1000 (glaube ich) Auf jeden Fall kann ich Games wie Crisis, Far Cry 2, Bioshock 2, CoD4,5,6 usw... einbandfrei zocken. weiß jezz nicht wie es mit aktuellen wie Black Ops usw.. ist, weil ich jetzt nur noch an der PS3 hänge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Schonmal THX fürs Antworten. Konntest du die Games denn alle auf vollsten Anforderungen Zocken oder musstest du zb. bei Crysis örgentwas runterschrauben?Wenn ne dann ist das echt der beste und günstigste Gamer PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also bei Crysis weiß ich das leider nicht mehr. Hab da glaube nur die Bildschirmauflösung angepasst. Ich weiß nur noch das ich bei den Call of Duty Games immer alles auf das höchste gestellt habe. Und läuft alles ruckelfrei usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heosl Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 sehr nützlich um Gaming PCs zusammenzustellen, da ist eigentlich für jedes Budget was optimal zusammengestelltes dabei (der Thread wird auch immer Aktuell gehalten) http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 @black Folgenden PC finde ich gar nicht übel: http://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=686258 Der hat den 6 Kern AMD Prozessor drin, ne DirectX11 Geforce460, 4GB Speicher und Windows 7 ist auch dabei. Für 777€ ist das denk ich ein faires Preis/Leistungsverhältnis, und PC Spiele dürften da auch alle mit maximalen Details laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.