GuruSven Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo habt ihr schon einen bekommen oder gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalkerben Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 nach der ic llizenz bekommst den doge ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuruSven Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 cool danke Dir den Ford haste noch nicht oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 nen Land Rover bekommste wenn de die IA auf Silber schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 nach der ic llizenz bekommst den doge ram Nach der International A bekommt man den RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Habe den Toyoto X-Runner zufällig beim Gebrautwagenhändler gesehn und mir dort geschnappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hab den f150 ford beim gebrauchthändler gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Gibt es hier jemanden, der das Gefährt mal sharen oder temporär verschenken würde? Ich möchte gern die Rennen zumindest im A-Spec beenden und würde die Karre anschliessend selbstverständlich zurück geben! Ewiger Dank wäre Euch gewiss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Kannst dich bei mir melden, würds verleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hab eben einen Ford F-150 beim Gebrauchtwagenhändler gekauft. Einen Chevrolet irgendwas Concept hab ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hab eben einen Ford F-150 beim Gebrauchtwagenhändler gekauft. Einen Chevrolet Silverado SS hab ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hi, kannst mich im PSN ADDEN, werde gegen 20 Uhr on sein. Danke schonmal im voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich hatte gerade auch einen beim gebrauchtwagenhändler sofort zugeschlagen Ein Kumpel von mir wollte mir seinen Ford "leihen", das schlug wohl fehl und dann war das Auto weg, also zu gute Autos würde ich auf diese weise nicht abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.