braddelson Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Servus Leute! Hoffe, jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen. Früher hab ich unendlich lange SA auf der PS2 gespielt (ist das beste Spiel, das ich je gespielt habe ). Jetzt wollte ich es mir für den Laptop holen, da mir das ständige PS2 auf- und abbauen zu stressig wurde. Allerdings habe ich noch nie ein Spiel auf dem Laptop gespielt oder sonstiges. Naja, was nicht ist kann ja noch werden Aber mein Problem ist die Geschichte mit den Systemanforderungen. Ich kann da nichts rauslesen, ob mein Laptop geeignet ist oder nicht... Ich habe diesen hier: http://www.amazon.de/Asus-X72JR-TY044V-Notebook-Intel-500GB/dp/B00342V79O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290890710&sr=1-1 Hier die Anforderungen: Voraussetzungen Minimum: Windows 2000 / XP; 1 GHz Prozessor; 256 MB RAM; 3,6 GB freier Festplattenspeicher; 64 MB Grafikkarte (GeForce 3 oder besser); DirectX 9; 8x CD-Laufwerk; Tastatur und Maus Empfohlen: Windows 2000 / XP; Intel Pentium 4 oder AMD Athlon XP (oder besser); 384 MB RAM; 4,7 GB freier Festplattenspeicher; 128 MB Grafikkarte (GeForce 6 oder besser); DirectX 9; 16x CD-Laufwerk; Tastatur und Maus; Gamepad Passt das zusammen? Nicht dass ich das Spiel am Ende gar nicht spielen kann... Gruß, brad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert~Snake Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also mit deinem PC kannst du problemlos GTA San Andreas spielen.Die Anforderungen sind teilweise schon lächerlich,verglichen mit der Hardware,die dein PC besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hört sich sehr gut an Dann werd ichs mir bald besorgen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich kann mein GTA SA installieren, dann lädt es und bricht ab. Nicht ein Einziges Mal gespielt. Viele andere Leute haben auch das Problem...ist echt zum kotzen. 10€ fürn Arsch. Solltest du dir überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Nur auf dem Laptop, oder allgemein? War letztens bei einem Kumpel, der hat sichs ausm Internet auf den Laptop gezogen. Da klappt alles super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich habe das auch auf meinem Laptop gespielt, der hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel lief aber trotzdem gut und es gab keine Abstürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich kann mein GTA SA installieren, dann lädt es und bricht ab. Nicht ein Einziges Mal gespielt. Viele andere Leute haben auch das Problem...ist echt zum kotzen. 10€ fürn Arsch. Solltest du dir überlegen. also ich habe keine probleme!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Nur auf dem Laptop, oder allgemein?War letztens bei einem Kumpel, der hat sichs ausm Internet auf den Laptop gezogen. Da klappt alles super... War ja auch nur eine Warnung. Ja, man kann sich das auch illegal downloaden. Da geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 War ja auch nur eine Warnung. Ja, man kann sich das auch illegal downloaden. Da geht das. Nein, darauf will ich aber gar nicht raus Hab mir jetzt aus die Rezensionen auf amazon durchgelesen und da scheinen auch einige das Problem zu haben. Naja, da muss ich wohl Glück haben... BTW: An alle, die hier geschrieben haben, es läuft super - spielt ihr es aber schon auf dem Laptop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 BTW: An alle, die hier geschrieben haben, es läuft super - spielt ihr es aber schon auf dem Laptop? Wie ich ja bereits gesagt habe, lief es auf meinem Laptop ohne Probleme. Und zwar bei diesem Modell -> http://www.amazon.de/Sony-VGN-FS515B-Notebook-Centrino-SuperMulti/dp/B000GG4TZ0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Mit Windows 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.