Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I am your NEMESIS-Battlefield Bad Company 2

MrDiggy

Recommended Posts

Moinsen,

suche ein paar Leute die Lust hätten unter dem Clantag [iYN] mit mir bzw. inzwischen uns zu spielen. Clanmatches (wie CWs in der PSL, mit festen Tagen und Zeiten) gibt es nicht, es geht darum, dass jeder ein vernünftiges Squad hat und die Runden mehr Spaß machen als ohnehin schon.

Voraussetzungen sind:

Rang: mind. Rang 22 erreicht

K/D: mind. 0.90

Headset: muss vorhanden sein

Aktivität: egal

Wenn ihr joinen wollt, bitte die oben genannten Punkte erfüllen und folgende an mich per PN schicken:

Meine Statistik

hier oder hier

[iYN]

Mitglieder:

[iYN]MrDiggy

[iYN]~Cloud~

[iYN]OVERKILL

[iYN]GREEN-FIGHTER989

[iYN]Doyle

[iYN]Noxlunas

[iYN]Donkeyshot

[iYN]erhan4fb

[iYN]Chris-GT-24

[iYN]Gandrobar

[iYN]Skelletor1484

[iYN]Eddi

[iYN]Bodvarr

Für Statistiken bitte hier oder

hier klicken und PSN-ID suchen

Hey, ich habe nen Clan bis jetzt nur 2 Mann, würde denn gerne ein wenig ausweiten er heißt (ROK) abkürzung von Rock ;D egt. sollte er ROK* heißen für Rockstar aber leider gehen nur 3 zeichen :/ jedenfalls addet mich bei PSN und dann können wir gerne zusammen zocken (unter meinem Clan tag natürlich :P )

Hey, ich habe nen Clan bis jetzt nur 2 Mann, würde denn gerne ein wenig ausweiten er heißt (ROK) abkürzung von Rock ;D egt. sollte er ROK* heißen für Rockstar aber leider gehen nur 3 zeichen :/ jedenfalls addet mich bei PSN und dann können wir gerne zusammen zocken (unter meinem Clan tag natürlich :P )

Erstmal ein Tipp: Nimm als Abkürzung [R*G] oder [R*] für RockstarGames bzw. Rockstar. Desweiteren: Abgelehnt, [iYN] wird spielen :-P

Also derzeit bin ich Rang 26 mein K/D müsste 1,33 sein Headset hab ich aber nur fürn PC also sprich über Skype bin aber bereit TS² runterzuladen.

Am Wochenende bin ich meistens in PSN on und das Vietnam Pack wird natürlich auch geholt ;)

Ach ja ich bin 18 Jahre alt falls es dich interesiert :)

Jop, normale Headsets hab ich. Für SKype, TS2 etc.

Nur eben keins für die PS3^^.

Ich würde mal über dieses hier nachdenken: http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/6704615/Official-Sony-PS3-Wireless-Bluetooth-Headset/Product.html

Kostet nicht die Welt und für 25,49 € kann man nichts falsch machen.

Habe das selbe und bin sehr zufrieden.

Ja wirklich, Headset lohnt m.M.n. Gerade wenn du Onlineshooter spielst. Kannst dir ja auch ein Bluetooth-HS oder USB-HS für PS3 und PC holen. Aber will keinen zwingen sich hier ein HS zu holen, zumal neue Spiele immer näher rücken, wer weiß wer dann noch BFBC2 zockt.

Ich sag ma so: Das ist Standard. Grundsätzlich erfolgt die Ein-und Ausgabe übers Headset. Du KANNST einstellen, dass sie über Anlage oder TV erfolgt, stört aber, weil dann immer wenn einer was sagt oder sonst ein Geräusch übertragen wird, dein ganzer Sound kurz leise wird. Mit HS ist das sehr angenehm, weil du damit sprichst und der Ton aber weiterhin wie immer ausm TV kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...