Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem Variabel

Recommended Posts

Wenn da nicht die Server wären :emot-what:

Also ich hatte nur am Anfang Probleme mit den Servern. Ewige Ladezeiten und Verbindungsabbrüche. Dann habe ich einen neuen Router gekauft und seit dem ist die Geschwindigkeit richtig gut. Ich suche keine Minute mehr nach einer Sitzung.

Die mit der dreifachen Flucht hab ich grad zufällig bekommen.. bin in einer großen Gruppe von Menschen in der Mitte gelaufen, hatte 4 Gegner am Hintern kleben^^ die waren direkt hinter mir und dann kam auf einmal FLUCHT und diese Anzeige.. war aber eher Glück, da viele der Leute um mich rum so aussahen wie ich und keiner der anderen Spieler wusste genau wo ich war..;D

Die mit der dreifachen Flucht hab ich grad zufällig bekommen.. bin in einer großen Gruppe von Menschen in der Mitte gelaufen, hatte 4 Gegner am Hintern kleben^^ die waren direkt hinter mir und dann kam auf einmal FLUCHT und diese Anzeige.. war aber eher Glück, da viele der Leute um mich rum so aussahen wie ich und keiner der anderen Spieler wusste genau wo ich war..;D

Wow, soviel glück hät ich auch gern.

Versuche das jetzt schon fast 6 wochen ohne boosten, aber leider noch nicht geschaft.

Dreifache Flucht und Extrem Variabel fehlen zum Abstergo Mitarbeiter des Monats.

Sehr variabel erhalte ich sehr oft, aber muss wohl noch etwas üben.

TIP: JEDES DER 4 GIFTMORDE GIBT NEN ANDERREN BONUS ( Gift = GIFT, Langsa.Gift = ARGONIE usw. )

DREIFACHE FLUCHT SIND DREI BONIS. ( flucht, doppelte und dreifache flucht ).

mfg

TIP: JEDES DER 4 GIFTMORDE GIBT NEN ANDERREN BONUS ( Gift = GIFT, Langsa.Gift = ARGONIE usw. )

Sicher? Ich hatte eigentlich immer das langsam wirkende Gift genommen, aber irgendwas von Agonie habe ich noch nie gesehen.

Oder meinst Du damit den Namen der Herausforderungen (von wegen x-mal Langsames Gift benutzt)? Die haben nichts mit Extrem variabel zu tun.

Sicher? Ich hatte eigentlich immer das langsam wirkende Gift genommen, aber irgendwas von Agonie habe ich noch nie gesehen.

Oder meinst Du damit den Namen der Herausforderungen (von wegen x-mal Langsames Gift benutzt)? Die haben nichts mit Extrem variabel zu tun.

Ganz sicher !!!

Die zählen als einzelne Bonies im Spiel, nicht als Herrausforderrung.

Du siehst diese Bonies aber auch erst in der zusammenfassung nach der Runde in der aufllistung, der in dieser Runde erreichten Bonies.

Wenn du LANGSAMES GIFT benutzt, heist es während der Runde, nur Gift und 300 Pkt. warum auch immer.

In der zusammenfassung steht dann aber AGONIE ( todeskampf ) und 300 Pkt.

Normales Gift gibt nur 200 Pkt.

Nutzt du also z.B. GIFT und LANGSAMES GIFT in einer Runde erhältst du verschiedene Bonies ( GIFT = 200 Pkt , AGONIE = 300 Pkt. usw. ) und diese Bonies werden auch während der Runde, als einzelne Bonies für Extrem Variabel gezählt.

So erreiche ich wenigstens SEHR VARIABEL manchmal.

mfg

Ganz sicher !!!

Die zählen als einzelne Bonies im Spiel, nicht als Herrausforderrung.

Du siehst diese Bonies aber auch erst in der zusammenfassung nach der Runde in der aufllistung, der in dieser Runde erreichten Bonies.

Wenn du LANGSAMES GIFT benutzt, heist es während der Runde, nur Gift und 300 Pkt. warum auch immer.

In der zusammenfassung steht dann aber AGONIE ( todeskampf ) und 300 Pkt.

Normales Gift gibt nur 200 Pkt.

Nutzt du also z.B. GIFT und LANGSAMES GIFT in einer Runde erhältst du verschiedene Bonies ( GIFT = 200 Pkt , AGONIE = 300 Pkt. usw. ) und diese Bonies werden auch während der Runde, als einzelne Bonies für Extrem Variabel gezählt.

So erreiche ich wenigstens SEHR VARIABEL manchmal.

mfg

Käme mir seltsam vor, dass die Boni im Spiel gleich heissen, aber als zwei verschiedene zählen. Die Abschlussboni zählen ja auch nicht für Extrem variabel, den musst Du ja während der Partie bekommen, nicht erst bei der Abrechnung. Um es klarzustellen: Ich will nicht sagen, dass das nicht stimmt, nur dass es mich wundert. Ist mir während der ganzen Zeit nie aufgefallen, aber ich habe auch nie während einer Partie die Giftsorte gewechselt.

Möglich ist ja alles. Ich werde bei der nächsten Partie mal drei normale Boni machen, dann ein Giftattentat mit normalem und daraufhin eins mit langsam wirkendem Gift. Wenn dann Variabel auftaucht ist die Sache ja geklärt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...