silberstern585 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 @Meganos Hab dich mal geaddet, brauch die Trophy auch noch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOMZ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOMZ Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mal an dieser Stelle dickes GZ an Meganos89, auf den man länger als 1 stunde wartet, weil er ja erst was essen is und bla und dann noch nichtmal in die Grp eingeladen wird, wirklich gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mal an dieser Stelle dickes GZ an Meganos89, auf den man länger als 1 stunde wartet, weil er ja erst was essen is und bla und dann noch nichtmal in die Grp eingeladen wird, wirklich gut gemacht Seid ihr schon dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOMZ Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Nö die habs ohne mich gemacht kp ob die fertig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 suche auch noch 2-3leute um den kram zu schaffen... wer zuverlässig ist,kann mir gerne ne nachricht schicken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wer hs oder skype hat dem helf ich gerne ist ne sache von 6minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also ich muss einem meiner Vorposter schon mal recht geben Ich selbst habe noch nicht wirklich darauf hingespielt da ich mir gedacht habe ich mache es irgendwann mal mit leuten aus dem verabredungsthread aber ich hab auch schon sehr oft "sehr variabel bekommen und darauf fehlen immerhin auch "nur" noch 5 boni Also wenn man sich mal einen Kollegen (oder eben im Verabredungsthread jemanden) holt dann dürfte es nicht so schwer sein Lautlos Inkognito = 3 Boni die man automatisch bekommen sollte Diskret Fokus, Versteckt, Rache, Erstes Blut, Gift, Akrobatisch, Betäuben, Flucht, Haarscharf, Im Flug, Drop Kill, Kette, Locken Wären insgesamt 15 (+1 zur Sicherheit) Den Ablauf würde ich wie folgt machen: Da die Kompasse der beiden immer aufeinander zu zeigen sollte das finden nicht schwer sein und am besten eine Map nehmen die auf einer Ebene Spielt, und zur verständlichkeit: Spieler 1 = derjenige der die Trophäe braucht Spieler 2 = Helfer Spieler 1 sollte Gift und Versteckte Waffe einpacken, und ein zweites Profil mit Verwandeln und Templerblick Spielbeginn Spieler 2 läuft ein wenig in Richtung Spieler 1 und klettert auf einen Vorsprung, Spieler 1 kettert hoch wartet 3 Sekunden für "Fokus" und killt Spieler 2 = Erstes Blut, Drop Kill, Fokus und Lautlos (bzw. Inkognito) = 4 ----- Spieler 2 und Spieler 1 laufen sich entgegen sodass eine Verfolgung entsteht Nun klettert Spieler 2 auf ein Haus Spieler 1 fängt an mit der Kanone zu zielen und wenn Spieler 2 vom Dach springt schiesst Spieler 1 = Diskret, Im Flug = 6 ----- Spieler 2 und Spieler 1 laufen auf einander zu und Spieler 2 killt Spieler 1 ----- Spieler 2 bleibt nun stehen und wartet auf Spieler 1 Spieler 1 tötet nun das Ziel mit Gift und versucht (insofern noch nicht bekommen) Inkognito zu bleiben ansonsten eben lautlos killen = Rache, Gift, Lautlos (bzw. Inkognito) = 9 ----- Nun wechselt Spieler 1 auf das Profil mit Verwandeln und Templerblick ----- Spieler 2 und Spieler 1 laufen sich wieder entgegen damit wieder eine Verfolgung entsteht, Sowie die Verfolgung zustande kommt klettert Spieler 1 auf ein Haus und bleibt außer sichtweite Kurz bevor man den Boni Flucht bekommt den (wenn schon vorhanden der verlängerte) Templerblick anschmeissen und vom Vorsprung Spieler 2 killen = Flucht, Akrobatisch, Kette = 12 ----- Spieler 1 verwandelt eine Gruppe und Spieler 2 killt (am besten mit Templerblick um nicht den richtigen zu erwischen) einen Doppelgänger Danach betäubt Spieler 1, Spieler 2 = Locken, Betäuben = 14 ----- Bleiben noch "Versteckt" und "Haarscharf", Hier kann man sich nun entscheiden ob sich Spieler 1 einfach in einer Gruppe (oder Heuballen wenn man die Trophäe Nadel im Heuhaufen noch nicht hat) versteckt und darauf wartet das Spieler 2 entgegenläuft Oder eben eine Verfolgung einleiten und sich vor Spieler 2 in einen Heuballen wirft (Spieler 2 darf für "Haarscharf" maximal 10 meter entfernt sein) ____________________________________________________ Nun ja ich hoffe ich konnte helfen und nebenbei werde ich mich morgen mal rensetzen und hoffen das mein hier aufgelisteter Plan aufgeht *g* Sollte aber in 10 Minuten schaffbar sein denke ich Lg Ruffy03 in welchem modus soll man das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 So wie ich das hier lese, heisst es, das, wenn man die die Trophäe mit den den 15 Bonusen in einem privaten Spiel macht, das mit jedem per Headset in Verbindung steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also ich muss einem meiner Vorposter schon mal recht geben Ich selbst habe noch nicht wirklich darauf hingespielt da ich mir gedacht habe ich mache es irgendwann mal mit leuten aus dem verabredungsthread aber ich hab auch schon sehr oft "sehr variabel bekommen und darauf fehlen immerhin auch "nur" noch 5 boni Also wenn man sich mal einen Kollegen (oder eben im Verabredungsthread jemanden) holt dann dürfte es nicht so schwer sein Lautlos Inkognito = 3 Boni die man automatisch bekommen sollte Diskret Fokus, Versteckt, Rache, Erstes Blut, Gift, Akrobatisch, Betäuben, Flucht, Haarscharf, Im Flug, Drop Kill, Kette, Locken Wären insgesamt 15 (+1 zur Sicherheit) Den Ablauf würde ich wie folgt machen: Da die Kompasse der beiden immer aufeinander zu zeigen sollte das finden nicht schwer sein und am besten eine Map nehmen die auf einer Ebene Spielt, und zur verständlichkeit: Spieler 1 = derjenige der die Trophäe braucht Spieler 2 = Helfer Spieler 1 sollte Gift und Versteckte Waffe einpacken, und ein zweites Profil mit Verwandeln und Templerblick Spielbeginn Spieler 2 läuft ein wenig in Richtung Spieler 1 und klettert auf einen Vorsprung, Spieler 1 kettert hoch wartet 3 Sekunden für "Fokus" und killt Spieler 2 = Erstes Blut, Drop Kill, Fokus und Lautlos (bzw. Inkognito) = 4 ----- Spieler 2 und Spieler 1 laufen sich entgegen sodass eine Verfolgung entsteht Nun klettert Spieler 2 auf ein Haus Spieler 1 fängt an mit der Kanone zu zielen und wenn Spieler 2 vom Dach springt schiesst Spieler 1 = Diskret, Im Flug = 6 ----- Spieler 2 und Spieler 1 laufen auf einander zu und Spieler 2 killt Spieler 1 ----- Spieler 2 bleibt nun stehen und wartet auf Spieler 1 Spieler 1 tötet nun das Ziel mit Gift und versucht (insofern noch nicht bekommen) Inkognito zu bleiben ansonsten eben lautlos killen = Rache, Gift, Lautlos (bzw. Inkognito) = 9 ----- Nun wechselt Spieler 1 auf das Profil mit Verwandeln und Templerblick ----- Spieler 2 und Spieler 1 laufen sich wieder entgegen damit wieder eine Verfolgung entsteht, Sowie die Verfolgung zustande kommt klettert Spieler 1 auf ein Haus und bleibt außer sichtweite Kurz bevor man den Boni Flucht bekommt den (wenn schon vorhanden der verlängerte) Templerblick anschmeissen und vom Vorsprung Spieler 2 killen = Flucht, Akrobatisch, Kette = 12 ----- Spieler 1 verwandelt eine Gruppe und Spieler 2 killt (am besten mit Templerblick um nicht den richtigen zu erwischen) einen Doppelgänger Danach betäubt Spieler 1, Spieler 2 = Locken, Betäuben = 14 ----- Bleiben noch "Versteckt" und "Haarscharf", Hier kann man sich nun entscheiden ob sich Spieler 1 einfach in einer Gruppe (oder Heuballen wenn man die Trophäe Nadel im Heuhaufen noch nicht hat) versteckt und darauf wartet das Spieler 2 entgegenläuft Oder eben eine Verfolgung einleiten und sich vor Spieler 2 in einen Heuballen wirft (Spieler 2 darf für "Haarscharf" maximal 10 meter entfernt sein) ____________________________________________________ Nun ja ich hoffe ich konnte helfen und nebenbei werde ich mich morgen mal rensetzen und hoffen das mein hier aufgelisteter Plan aufgeht *g* Sollte aber in 10 Minuten schaffbar sein denke ich Lg Ruffy03 Das funktioniert doch gar nicht, oder? Ich habs grad versucht, aber Gesucht kann man nicht zu zweit spielen. Da braucht man mindestens 4 Leute. Und in Kopfjagd kann man ein paar Boni gar nicht machen. Gibts da vllt irgendeinen Trick?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 wer hs oder skype hat dem helf ich gerne ist ne sache von 6minuten Könntest mir nacher gerne mal helfen. Würde dich nacher mal adden. Hab noch einen anderen, der ebenfalls Skype hat, der die auch noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sander2005 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hat heute jemand zeit (19:00 Uhr) für mitarbeiter des monats (extrem variabel) wir sind 2 leute haben beide head set und auch skype cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich frag jetzt nochmal, weil mir letztens keiner geantwortet hat. Zitat von Ruffy03 Also ich muss einem meiner Vorposter schon mal recht geben Ich selbst habe noch nicht wirklich darauf hingespielt da ich mir gedacht habe ich mache es irgendwann mal mit leuten aus dem verabredungsthread aber ich hab auch schon sehr oft "sehr variabel bekommen und darauf fehlen immerhin auch "nur" noch 5 boni Also wenn man sich mal einen Kollegen (oder eben im Verabredungsthread jemanden) holt dann dürfte es nicht so schwer sein Lautlos Inkognito = 3 Boni die man automatisch bekommen sollte Diskret Fokus, Versteckt, Rache, Erstes Blut, Gift, Akrobatisch, Betäuben, Flucht, Haarscharf, Im Flug, Drop Kill, Kette, Locken Wären insgesamt 15 (+1 zur Sicherheit) Den Ablauf würde ich wie folgt machen: Da die Kompasse der beiden immer aufeinander zu zeigen sollte das finden nicht schwer sein und am besten eine Map nehmen die auf einer Ebene Spielt, und zur verständlichkeit: Spieler 1 = derjenige der die Trophäe braucht Spieler 2 = Helfer Spieler 1 sollte Gift und Versteckte Waffe einpacken, und ein zweites Profil mit Verwandeln und Templerblick Spielbeginn Spieler 2 läuft ein wenig in Richtung Spieler 1 und klettert auf einen Vorsprung, Spieler 1 kettert hoch wartet 3 Sekunden für "Fokus" und killt Spieler 2 = Erstes Blut, Drop Kill, Fokus und Lautlos (bzw. Inkognito) = 4 ----- Spieler 2 und Spieler 1 laufen sich entgegen sodass eine Verfolgung entsteht Nun klettert Spieler 2 auf ein Haus Spieler 1 fängt an mit der Kanone zu zielen und wenn Spieler 2 vom Dach springt schiesst Spieler 1 = Diskret, Im Flug = 6 ----- Spieler 2 und Spieler 1 laufen auf einander zu und Spieler 2 killt Spieler 1 ----- Spieler 2 bleibt nun stehen und wartet auf Spieler 1 Spieler 1 tötet nun das Ziel mit Gift und versucht (insofern noch nicht bekommen) Inkognito zu bleiben ansonsten eben lautlos killen = Rache, Gift, Lautlos (bzw. Inkognito) = 9 ----- Nun wechselt Spieler 1 auf das Profil mit Verwandeln und Templerblick ----- Spieler 2 und Spieler 1 laufen sich wieder entgegen damit wieder eine Verfolgung entsteht, Sowie die Verfolgung zustande kommt klettert Spieler 1 auf ein Haus und bleibt außer sichtweite Kurz bevor man den Boni Flucht bekommt den (wenn schon vorhanden der verlängerte) Templerblick anschmeissen und vom Vorsprung Spieler 2 killen = Flucht, Akrobatisch, Kette = 12 ----- Spieler 1 verwandelt eine Gruppe und Spieler 2 killt (am besten mit Templerblick um nicht den richtigen zu erwischen) einen Doppelgänger Danach betäubt Spieler 1, Spieler 2 = Locken, Betäuben = 14 ----- Bleiben noch "Versteckt" und "Haarscharf", Hier kann man sich nun entscheiden ob sich Spieler 1 einfach in einer Gruppe (oder Heuballen wenn man die Trophäe Nadel im Heuhaufen noch nicht hat) versteckt und darauf wartet das Spieler 2 entgegenläuft Oder eben eine Verfolgung einleiten und sich vor Spieler 2 in einen Heuballen wirft (Spieler 2 darf für "Haarscharf" maximal 10 meter entfernt sein) __________________________________________________ __ Nun ja ich hoffe ich konnte helfen und nebenbei werde ich mich morgen mal rensetzen und hoffen das mein hier aufgelisteter Plan aufgeht *g* Sollte aber in 10 Minuten schaffbar sein denke ich Lg Ruffy03 Das funktioniert doch nicht, oder? Ich habs versucht, aber zu zweit Gesucht geht ja nicht. Klärt mich bitte mal auf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich bilde mir auch ein, dass es für "Gesucht" mindestens 3 sein müssen, denn "Rache" und "Kette" können zu zweit nicht richtig funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Habe heute Zeit brauche auch ( alle boni + koop boni ) stehe von jetzt bis abends zur verfügung ... pls adden mit text: AC BH multiplayer oder so , habe Headset und will endlich PLATIN^^ , müsst mir nur den ablauf sagen, helfe bei erhalt derTrophys auch gern aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich frag jetzt nochmal, weil mir letztens keiner geantwortet hat. Zitat von Ruffy03 Also ich muss einem meiner Vorposter schon mal recht geben Ich selbst habe noch nicht wirklich darauf hingespielt da ich mir gedacht habe ich mache es irgendwann mal mit leuten aus dem verabredungsthread aber ich hab auch schon sehr oft "sehr variabel bekommen und darauf fehlen immerhin auch "nur" noch 5 boni Also wenn man sich mal einen Kollegen (oder eben im Verabredungsthread jemanden) holt dann dürfte es nicht so schwer sein Lautlos Inkognito = 3 Boni die man automatisch bekommen sollte Diskret Fokus, Versteckt, Rache, Erstes Blut, Gift, Akrobatisch, Betäuben, Flucht, Haarscharf, Im Flug, Drop Kill, Kette, Locken Wären insgesamt 15 (+1 zur Sicherheit) Den Ablauf würde ich wie folgt machen: Da die Kompasse der beiden immer aufeinander zu zeigen sollte das finden nicht schwer sein und am besten eine Map nehmen die auf einer Ebene Spielt, und zur verständlichkeit: Spieler 1 = derjenige der die Trophäe braucht Spieler 2 = Helfer Spieler 1 sollte Gift und Versteckte Waffe einpacken, und ein zweites Profil mit Verwandeln und Templerblick Spielbeginn Spieler 2 läuft ein wenig in Richtung Spieler 1 und klettert auf einen Vorsprung, Spieler 1 kettert hoch wartet 3 Sekunden für "Fokus" und killt Spieler 2 = Erstes Blut, Drop Kill, Fokus und Lautlos (bzw. Inkognito) = 4 ----- Spieler 2 und Spieler 1 laufen sich entgegen sodass eine Verfolgung entsteht Nun klettert Spieler 2 auf ein Haus Spieler 1 fängt an mit der Kanone zu zielen und wenn Spieler 2 vom Dach springt schiesst Spieler 1 = Diskret, Im Flug = 6 ----- Spieler 2 und Spieler 1 laufen auf einander zu und Spieler 2 killt Spieler 1 ----- Spieler 2 bleibt nun stehen und wartet auf Spieler 1 Spieler 1 tötet nun das Ziel mit Gift und versucht (insofern noch nicht bekommen) Inkognito zu bleiben ansonsten eben lautlos killen = Rache, Gift, Lautlos (bzw. Inkognito) = 9 ----- Nun wechselt Spieler 1 auf das Profil mit Verwandeln und Templerblick ----- Spieler 2 und Spieler 1 laufen sich wieder entgegen damit wieder eine Verfolgung entsteht, Sowie die Verfolgung zustande kommt klettert Spieler 1 auf ein Haus und bleibt außer sichtweite Kurz bevor man den Boni Flucht bekommt den (wenn schon vorhanden der verlängerte) Templerblick anschmeissen und vom Vorsprung Spieler 2 killen = Flucht, Akrobatisch, Kette = 12 ----- Spieler 1 verwandelt eine Gruppe und Spieler 2 killt (am besten mit Templerblick um nicht den richtigen zu erwischen) einen Doppelgänger Danach betäubt Spieler 1, Spieler 2 = Locken, Betäuben = 14 ----- Bleiben noch "Versteckt" und "Haarscharf", Hier kann man sich nun entscheiden ob sich Spieler 1 einfach in einer Gruppe (oder Heuballen wenn man die Trophäe Nadel im Heuhaufen noch nicht hat) versteckt und darauf wartet das Spieler 2 entgegenläuft Oder eben eine Verfolgung einleiten und sich vor Spieler 2 in einen Heuballen wirft (Spieler 2 darf für "Haarscharf" maximal 10 meter entfernt sein) __________________________________________________ __ Nun ja ich hoffe ich konnte helfen und nebenbei werde ich mich morgen mal rensetzen und hoffen das mein hier aufgelisteter Plan aufgeht *g* Sollte aber in 10 Minuten schaffbar sein denke ich Lg Ruffy03 Das funktioniert doch nicht, oder? Ich habs versucht, aber zu zweit Gesucht geht ja nicht. Klärt mich bitte mal auf;) Richtig, es kann nicht funktionieren. Der einzige Privatspielmodus mit 2 Leuten ist Kopfjagd. Und da ist gegenseitiges (d.h. abwechselndes) Killen gar nicht möglich. Habs versucht, war frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber gibt es einen, der Extrem-Variabel ohne Boosten bzw Absprache geschafft hat? Ich hätte schon das Bedürfnis nach Platin, aber wenn ichs nicht ohne Hilfe schaff, lass ichs lieber gleich ganz sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber gibt es einen, der Extrem-Variabel ohne Boosten bzw Absprache geschafft hat?Ich hätte schon das Bedürfnis nach Platin, aber wenn ichs nicht ohne Hilfe schaff, lass ichs lieber gleich ganz sein Machbar ist es auf jeden Fall. Ich selbst habe es zwar nicht geschafft, hatte aber schon 13 Boni gesammelt und wäre ein Noob nicht in die Quere gekommen hätte ich es vielleicht auch geschafft. Alle anderen Boni und auch Trophäen bekommt im Laufe des Spiels beim Upleveln - auch ohne boosten. Dafür stehe ich mit meinem Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Machbar ist es auf jeden Fall.Ich selbst habe es zwar nicht geschafft, hatte aber schon 13 Boni gesammelt und wäre ein Noob nicht in die Quere gekommen hätte ich es vielleicht auch geschafft. Alle anderen Boni und auch Trophäen bekommt im Laufe des Spiels beim Upleveln - auch ohne boosten. Dafür stehe ich mit meinem Namen Ja mit den anderen Boni bzw Trophies hatte ich kein Probleme, ich hab alle Boni bis auf Extrem Variabel (und eine der Koop-Boni glaub ich), und Trophäen fehlen mir online nur Abstergo Mitarbeiter und vVorbild (und Level 50) Naja ich werd mal weiter versuchen, obs mir jemals gelingt. Ich find den Online Modus auch aufregend genug und werd nach level 50 noch nicht aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Meine Rede Der MP ist einfach sau geil und einfach nur richtig gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.