The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jo, ich werds auch so machen. Aber erstmal spiel ich auf 50. Und für dreifache Flucht steht ein Tipp im Leitfaden. Les den mal und versuchs. Dürfte dann eigentlich gar nicht so schwer sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 es gibt wirklich schwerere boni als dreifach-flucht! dass kommt hoffentlich alles mit der zeit! mal schaun bin ja erst level 30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jo, wenn du etwas abwechslungsreich spielst, also mal mit Gift, mal mit der versteckten Pistole, mal Kopfjagd, dann kommen wahrscheinlich alle Boni automatisch, außer Extrem Variabel. Das ist schon schwer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ya das kann man nur mit sehr viel glück erhlten und selbst dann total knappe sache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ya das kann man nur mit sehr viel glück erhlten und selbst dann total knappe sache ... Jo, viel mehr als 15 Boni kann man während eines ganz normalen Spieles hald nicht bekommen. Aber man kann Extrem Variabel ja zu zweit in einem privaten Spiel machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 habe jetzt extrem variabel und es hat nicht pling gemacht weiss nicht mehr was ich machen soll habt ihr irgend vorschlag?wüsste nicht welchen bonus man sonst nicht bekommen kann? lg franky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 habe jetzt extrem variabel und es hat nicht pling gemacht weiss nicht mehr was ich machen soll habt ihr irgend vorschlag?wüsste nicht welchen bonus man sonst nicht bekommen kann?lg franky hast du eine liste geführt und immer abgehackt wenn du den bonus bekommen hast ? (liste aus dem leitfaden) das kann sehr hilfreich sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hat sich vor einer minute erledigt habe ich gemacht mit einem fehler.. mir hatt extrem variabel gefehlt was ich grade bekommen habe und die dreifache flucht das haben wir grade nachgeholt habs entlich hinbekommen und platin danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hat sich vor einer minute erledigt habe ich gemacht mit einem fehler.. mir hatt extrem variabel gefehlt was ich grade bekommen habe und die dreifache flucht das haben wir grade nachgeholt habs entlich hinbekommen und platin danke für eure hilfe glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Aber man kann Extrem Variabel ja zu zweit in einem privaten Spiel machen;) Zu dritt. @franky1909 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 extrem variabel is recht einfach einfach zu dritt spielen und bonis machen fertig habs grad mit 2 kumpels gemacht ging recht flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 vielen dank joker und kaba jetzt ist smackdown dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wer hilfe dabei brauch kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 mich dürft ihr auch gerne adden habe schliesslich auch von euch hier online hilfe bekommen habe abends ab 20 uhr meistens zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 extrem variabel is recht einfach einfach zu dritt spielen und bonis machen fertig habs grad mit 2 kumpels gemacht ging recht flott Man braucht gar keine 3 Leute. Es geht auch zu zweit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 jedoch mit beschisseneren bonis ^^ bzw auf erden muss man verzichten rundenwechsel für die betäubung/flucht usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 am besten und simpelsten ist es mit 3 leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eic-fw866 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wer cool wen ihr euch meldet bräuchte die Trophy auch noch Headset is vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hey Leute, ich brauche nur noch diese eine trophy für platin. Ich bin morgen am 27.02.2011 ab 13 Uhr on. Wäre super, wenn wir 4 leute zusammenbekommen würden. "Extrem variabel" kann man zu viert bestimmt gut schaffen. Also, wer morgen auch LUST/ZEIT hat, der schickt mir ne PN oder added mich im PSN. Freue mich schon auf morgen. Noch nin schönen Abend euch. Tschau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hey Leute, ich brauche nur noch diese eine trophy für platin. Ich bin morgen am 27.02.2011 ab 13 Uhr on. Wäre super, wenn wir 4 leute zusammenbekommen würden. "Extrem variabel" kann man zu viert bestimmt gut schaffen. Also, wer morgen auch LUST/ZEIT hat, der schickt mir ne PN oder added mich im PSN. Freue mich schon auf morgen. Noch nin schönen Abend euch. Tschau. Wenn Du das im Verabredungs-Thread schreiben würdest würden Deine Chance ziemlich steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.