ntdchero Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 moinsen... kann man sich auch irgendwo angucken welche bonis man schon alle hatte, da ich keine checkliste angefertigt habe weiß ich jetzt nicht was ich schon alles hinter mir habe:biggrin5: Nicht direkt aber ein Teil wird dir in den Herausforderungen (im MP Menü ganz rechts) angezeigt, es werden aber nur die angezeigt die du im Öfentlichen Game gemacht hast und nicht die im Privaten Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hmmmm.... dann spiel ich erstmal bis stufe 50 und dann mal sehen was noch offen ist. Dann wird wahrscheinlich nur Extrem Variabel überbleiben... hoffe ich mal:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hab Extrem Variabel so gemacht wie es im Leitfaden Video gezeigt wurde doch zum Schluss fehlte mir der Bonus Diskret.. Hab es mit Gift ausgeglichen..und bei meinen Kumpels war es auch so das Diskret fehlte also falls sich jemand wundert wenn es nicht kommt einfach Diskret machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hallo zusammen vieleicht könt ihr mir weiterhelfen mir fehlt natürlich die trophy abstergo mitarbeiter des monats da ich vorbild schon habe muss ich ja bei den koop bonus garnicht mehr nachsehen also bin ich die 3 anderen listen durchgegangen und habe einfach mal nachgesehen was mir noch fehlen kann 1.einmal extrem variabel habe mir hier einiges durchgelesen das ist mir wirklich zu hoch alles gibt es da irgend ein video wo man ein beispiel davon ansehen kann? 2 sterben sie in einem spiel garnicht ( habe das schon ein paar mal geschaft kriege den bonus am ende des matchs nicht versteckemich das ganze spiel und verwandel mich bekomme dann ab und an ein bonus wegen locken und nach zehn minuten habe ich dann meine 300 punkte oder so bin zwar nicht gestorben bekomme aber den bonus nicht bin wirklich verzweifelt ist die letzte die mir noch fehlt habe alles alleine versucht zu machen aber hierdran verzweifel ich viele grüße franky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Also für Extrem Variabel gibts ein Video im Leitfaden. Man muss "nur" in einer Sitzng 15 verschiedene Boni erhalten. Ist per Absprache gar nicht so schwer. Und wenn du den Bonus nicht erhältst, weiß ich auch nicht, was du noch machen könntest. Vllt einfach nochmal probieren. Oder einfach zuerst Extrem Variabel machen, vllt kommt dann die Trophy trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 das problem ist leider das ich nur einen in der freundesliste habe der dass spiel besitzt den habe ich gefragt ob er mir bei der letzten trophy wegen extrem variabel helfen würde ( ich denke beim ersten mal wird es sowieso nicht klappen wie ich mich selber kenne ) er sagte aber er habe keine lust und im mehrspieler modus das zuschaffen ist verdammt schwer nehme ich an ist ärgerlich wenn es wegen dieser trophy nicht klappen würde solange war ich noch nie einen spiel wegen platin hinterher . das video habe ich mir angesehen aber wie gesagt im "normalen" spielverlauf sage ich mal ist das was er da in dem video macht fast unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wozu gibt es denn den Verabredungsthread für Onlinetrophäen. Da kannst du dich mit anderen für z.B. Extrem Variabel verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ohhh das ist eine gute sache habe es jetzt wieder 3 tage lang versucht natürlich erfolgslos wusste nicht das es sowas gibt vielen dank für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ohhh das ist eine gute sache habe es jetzt wieder 3 tage lang versucht natürlich erfolgslos wusste nicht das es sowas gibt vielen dank für die info Gerne. Aber nochmal darauf zurück. Es kann doch nicht so schwer sein, Extrem Variabel ohne Absprache zu machen. Ich bin erst auf 27 und hab noch nie was mit Gift oder so gemacht und trotzdem schon sehr oft Sehr Variabel bekommen. Ich wills nämlich zuerst so probieren und jetzt bin ich mir hald nicht sicher, wie schwer das ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Gerne. Aber nochmal darauf zurück. Es kann doch nicht so schwer sein, Extrem Variabel ohne Absprache zu machen. Ich bin erst auf 27 und hab noch nie was mit Gift oder so gemacht und trotzdem schon sehr oft Sehr Variabel bekommen. Ich wills nämlich zuerst so probieren und jetzt bin ich mir hald nicht sicher, wie schwer das ist;) Ganz so einfach ist die Sache leider nicht, es kommt da sehr auf die anderen Spieler an. Ohne Absprache sind Retter, Dieb, Locken, Geerdet, Drop-Kill und die ganzen Teile einzeln zwar machbar, aber sie alle in einer Sitzung zu bekommen hält dann schon genau. Mit Glück kann das durch Zufall mal passieren, aber in meinen ganzen 50 boostlosen Stufen bin ich nur einmal an 13 Boni gekommen. Mehr liess sich nicht machen. Verabreden ist da eindeutig die bessere Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy03 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also ich muss einem meiner Vorposter schon mal recht geben Ich selbst habe noch nicht wirklich darauf hingespielt da ich mir gedacht habe ich mache es irgendwann mal mit leuten aus dem verabredungsthread aber ich hab auch schon sehr oft "sehr variabel bekommen und darauf fehlen immerhin auch "nur" noch 5 boni Also wenn man sich mal einen Kollegen (oder eben im Verabredungsthread jemanden) holt dann dürfte es nicht so schwer sein Lautlos Inkognito = 3 Boni die man automatisch bekommen sollte Diskret Fokus, Versteckt, Rache, Erstes Blut, Gift, Akrobatisch, Betäuben, Flucht, Haarscharf, Im Flug, Drop Kill, Kette, Locken Wären insgesamt 15 (+1 zur Sicherheit) Den Ablauf würde ich wie folgt machen: Da die Kompasse der beiden immer aufeinander zu zeigen sollte das finden nicht schwer sein und am besten eine Map nehmen die auf einer Ebene Spielt, und zur verständlichkeit: Spieler 1 = derjenige der die Trophäe braucht Spieler 2 = Helfer Spieler 1 sollte Gift und Versteckte Waffe einpacken, und ein zweites Profil mit Verwandeln und Templerblick Spielbeginn Spieler 2 läuft ein wenig in Richtung Spieler 1 und klettert auf einen Vorsprung, Spieler 1 kettert hoch wartet 3 Sekunden für "Fokus" und killt Spieler 2 = Erstes Blut, Drop Kill, Fokus und Lautlos (bzw. Inkognito) = 4 ----- Spieler 2 und Spieler 1 laufen sich entgegen sodass eine Verfolgung entsteht Nun klettert Spieler 2 auf ein Haus Spieler 1 fängt an mit der Kanone zu zielen und wenn Spieler 2 vom Dach springt schiesst Spieler 1 = Diskret, Im Flug = 6 ----- Spieler 2 und Spieler 1 laufen auf einander zu und Spieler 2 killt Spieler 1 ----- Spieler 2 bleibt nun stehen und wartet auf Spieler 1 Spieler 1 tötet nun das Ziel mit Gift und versucht (insofern noch nicht bekommen) Inkognito zu bleiben ansonsten eben lautlos killen = Rache, Gift, Lautlos (bzw. Inkognito) = 9 ----- Nun wechselt Spieler 1 auf das Profil mit Verwandeln und Templerblick ----- Spieler 2 und Spieler 1 laufen sich wieder entgegen damit wieder eine Verfolgung entsteht, Sowie die Verfolgung zustande kommt klettert Spieler 1 auf ein Haus und bleibt außer sichtweite Kurz bevor man den Boni Flucht bekommt den (wenn schon vorhanden der verlängerte) Templerblick anschmeissen und vom Vorsprung Spieler 2 killen = Flucht, Akrobatisch, Kette = 12 ----- Spieler 1 verwandelt eine Gruppe und Spieler 2 killt (am besten mit Templerblick um nicht den richtigen zu erwischen) einen Doppelgänger Danach betäubt Spieler 1, Spieler 2 = Locken, Betäuben = 14 ----- Bleiben noch "Versteckt" und "Haarscharf", Hier kann man sich nun entscheiden ob sich Spieler 1 einfach in einer Gruppe (oder Heuballen wenn man die Trophäe Nadel im Heuhaufen noch nicht hat) versteckt und darauf wartet das Spieler 2 entgegenläuft Oder eben eine Verfolgung einleiten und sich vor Spieler 2 in einen Heuballen wirft (Spieler 2 darf für "Haarscharf" maximal 10 meter entfernt sein) ____________________________________________________ Nun ja ich hoffe ich konnte helfen und nebenbei werde ich mich morgen mal rensetzen und hoffen das mein hier aufgelisteter Plan aufgeht *g* Sollte aber in 10 Minuten schaffbar sein denke ich Lg Ruffy03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also würdest du das im Gesucht Modus machen. Ich hoff mal, dass es so funktioniert, weil man nur 2 Leute bräuchte. Berichte mal, ob´s geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 danke ruffy für die ausführliche beschreibung werde es gleich alleine versuchen bisher hat mich niemand geadet zum trophy holen hänge da mitlerweile verdammt lange dran aber vieleicht wird es ja heute werde es mal versuchen lg franky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 gute arbeit sehr übersichtlich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hat jetzt eigentlich schon jemand versucht, ob das so funktioniert? Also in einem Privaten Gesucht Match mit einem Mitspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 das funktioniert ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 das funktioniert ohne probleme Cool. Ist viel einfacher, als die alte Methode mit 4 Leuten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 auch ne lösung eigentlich ist das eine trophy, was eher viel strategie und zeitmangel verlangt. ich habe sie mit andern online geholt, im normalen patches killen die einem so oft, dass man ncihtmal die chance dazu hat die pistole rauszurücken oder sich zu verwandeln -..-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also man kann die Trophy auch so bekommen. Es gibt ja viel mehr als 15 Boni, die man bekommen kann. Aber man muss schon etwas Glück haben, sonst kriegt man Kette oder sowas nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy03 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also Ich hab es heute auch ausprobiert und wir hatten noch etwa 2 minuten zeit nun fehlt nur noch dreifache flucht Also kann die Strategie nur weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.