Neomyk Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Neomyk ich hab schon im online thread geantwortet , aber meine frage dennoch : kann ich den bonus schon mit lvl 12 kriegen? ...den boni kannst du bekommen, nur noch nicht die trophy abstergo mit arbeiter des monats, da du dafür gift brauchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 gut dann wär ich dabei...ihr müsst mir nur erklären was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 für extrem variabel braucht man 15 verschiedene boni, richtig? zählen zu diesen boni auch variabel (nach 5 verschiedenen) und sehr variabel (nach 10 verschiedenen) ? dann bräuchte mann ja nur noch 13... hätte auch interesse an ner gruppe mit noch drei anderen, weil von alleine kommt das bei mir glaube ich nie^^ ich würds dann so machen wie es Mister-It auf seite 2 beschrieben hat und dazu noch die trophäe "Abstergo Mitarbeiter des Monats" würde aber die sache ungerne organisieren, weil ich kein Headset habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 variabel und sehr variabel zählen meines erachtens nicht....aber im endeffekt war das sau einfach ich habs ja gestern mit Neomyk und oggy gemacht und da hatte ich es in der ersten runde...naja gut vorher waren die beide dran und danach konnte man ja keine fehler mehr machen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hat jemand Lust extrem variabel jetzt zu holen? Wir bruachen noch eine PErson sind schon zu zweit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo suche auch noch leute für extrem Variabel... einfach adden bin dann am start.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 weiß jemand auf welcher map das am besten geht?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 würde sagen Venedig da die recht klein ist oder Monteriggioni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 oke danke mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich würd sagen ROM , da dort der heuhaufen und eig alles wsas man braucht nah an einander ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FakeC Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wer hilft mir bei extrem variabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Ace Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 bräuchte auch noch hilfe bei extrem variabel!!! wer lust und zeit hat kann mich einfach mal adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hi ihr zwei wollt ihr die trophäe mit mir zusammen machen dann wären wir zu dritt. hier ein link wie ich es vor habe: meldet euch einfach bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wär auch noch dabei bräuchte auch noch die 3-fache Flucht und die KOOP Boni Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiiiR Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 frage: zählen bei extrem variabel auch die team-boni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Denke schon,weil es ja Boni sind,die du während der Sitzung erhälst.Angezeigt werden sie ja auch.Anders ist das mit den Abschlussboni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also ich habe mir das Video mal angeschaut und glaube nicht das die Boni zählen. Die Boni Variabel, sehr Variabel zählen auch nicht. Luftattentat wird auch nicht extra gezählt. In dem Fall des Videos werden nur folgende Boni gezählt: Attentats-Boni Diskret Lautlos Inkognito Akrobatisch Drop-Kill Fokus Versteckt Erstes Blut Retter Geerdet Im Flug Aktions-Boni Betäuben Flucht Haarscharf Locken Ich hatte gestern eine Sitzung mit einem Team, da fehlte mir nur Diskret und Inkognito, hatte aber Team-Boni. Denke deswegen die zählen nicht. Gift zählt glaube ich auch nicht. Im Video wird es nicht genutzt, ich habe es gestern genutzt, hat aber trotzdem nicht geklappt. Vielleicht klappt noch abgefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 habe jetzt alles 2 mal gemacht und habe trophy noch immer nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 moinsen... kann man sich auch irgendwo angucken welche bonis man schon alle hatte, da ich keine checkliste angefertigt habe weiß ich jetzt nicht was ich schon alles hinter mir habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Man, ich brauche wahrscheinlich nur noch den Bonus Extrem Variabel..fehlt nur noch eine Person mit der ich es machen kann...mein Kumpel würde auch mitmachen...Falls einer interesse hat dann melden, würde es wie im Leitfaden video machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.