Infinity-Chriz Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also was ich jetzt achen muss hab ich kapiert. Aber, muss ich das ganze in einem Spiel also in einer Runde machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja, um "extrem variabel" zu bekommen musst du 15 beliebige verschiedene Boni (z.B. Flucht, Fokus, Akrobatisch, Betäuben, etc.) in einer Sitzung bekommen. Den Abstergo Mitarbeiter des Monats macht man halt über seine Multiplayer Karriere verteilt. Und dazu gehört nunmal extrem variabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary-Fr3ak Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich bräuchte extrem variabel auch noch. Wenn mir jemand helfen will einfach adden und BROTHERHOOD BOOSTING reinschreiben. ICH HAB AB JETZT ZEIT ALSO.... Wers haben will soll kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich benötige ebenfalls extrem variabel...wer ist noch dabei???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich wäre auch dabei aber bräuchten noch 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 bin dabei einfach adden versusivs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 bin dabei einfach adden versusivs Sogesehen braucht man nur 3 Leute für Exstrem Variabel Im Allianz Modus kann man das Match schon mit 3 Leuten starten .. Quelle : Einige Youtube-Videos mit dazugehöriger "Trophäe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 leute brauche die auch hab ihr heute zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Sogesehen braucht man nur 3 Leute für Exstrem Variabel Im Allianz Modus kann man das Match schon mit 3 Leuten starten .. Quelle : Einige Youtube-Videos mit dazugehöriger "Trophäe" gut zu wissen...hast du eventuell auch den link??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wollt ihr nicht einfach den Online-Veranredungsthread nutzen? So far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 leute brauche die auch hab ihr heute zeit ja wann könntest du? @ iron gangster/versus wie siehts bei euch aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich schaff den müll einfach nicht solo... und privates spiel geht nie kommt immer nicht erreichbar wenn ich eingeladen werde und eintreten will. Jemand ne Idee wie ichs solo schaffen könnte? die liste die hier drin ist funkt solo nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich nimm euch mal auf hab den ganzen tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich habs fast solo geschafft in random spiel ohne leute oder so 2 boni haben gefehlt ich wäre jetzt mit boss (igor1989) inner gruppe und warte noch auf leute einfach adden versusivs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 genau das ist ja das prob 12/13 schaff ich mit Glück ab und zu auch solo aber die letzten 2 sind dann in ca 1 min nicht mehr drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverwolf835 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hat jemand heute zeit Extrem variabel, vorbild und endspurt zumachen? brauche hilfe bei diesen drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 brauche hilfe bei extrem variabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hier mal das Video für die 3er Konstellation: [url=http://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] Boni: Kills Bonuses:These are done with your target 1. First blood 2. Discreet 3. Silent 4. Incognito 5. Acrobatic 6. Drop Kill 7. Focus 8. Hidden 9. Mid-Air 10. Grounded 11. Savior Action Bonuses: These are done to your pursuer 12. Stun 13. Escape 14. Lure 15. Close Call Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ...suche noch für HEUTE 16:00 ein bis zwei leute für EXTREM VARIABLE, wollte so vorgehen wie es im Video beschrieben wird.... 1. Neomyk ( lvl 49 mit HS ) 2.oggy_65 ( lvl 50 mit HS ) 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Neomyk ich hab schon im online thread geantwortet , aber meine frage dennoch : kann ich den bonus schon mit lvl 12 kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.