Furyx Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Ich wollt mal wissen obs man irgendwo so ne Kapuzenjacke kaufen kann deren Mütze so aussieht wie die von Altair/Ezio...
Schnee xxd Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Ich glaube gesehen zu gaben, dass man beim Menüpunkt UPLAY Kaputzenjacke, und Rüstung von Altair kaufen kann.
Bleedy Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Es gibt n allegemeinen Thread,bitte dort die Frage stellen. Bitte closen
kayserlein Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 ich glaube er meint ene kapuzenjacke im REAL LIFE
Furyx Geschrieben 27. November 2010 Autor Geschrieben 27. November 2010 Im Spiel hat man die ja standartmäßig... türlich gehts ums Real Life...:emot-raise:
Denny018 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Kuck ma Ebay. Oder such ma im Klamotten geschäfft oder Faschingsbasar
Furyx Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 Auf ebay findet man nur en ganz normalen Pulli mit AC Druck oder en komplettes Kostümset für ~500€... o__O
Mr. X. Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Hoho, heißer Tipp: Geh auf Facebook und suche Assassins Creed. Da gibts Links zu Desmonds Shirt und bald soll die Jacke kommen Edit: Check: http://ubiworkshop.myshopify.com/collections/ac Edit 2: Achso, du meinst den Umhang von Ezio ... das weiß ich leider nicht. Willst Assassine spielen?
SWAT Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 dachte ich auch, läuft er durch die strasse, zieht die kapuze übern kopf und nur weil da noch ne spitze dran ist, denkste dann bist assassin da kannste dir auch nen weißen Kaputzenpulli kaufen und irgendwer näht dir so eine spitze dran
Mr. X. Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Wenn du dir assassinenmäßig den Ringfinger brandmarkst/abschneidest bezahl ich dir sogar die Jacke
Deluxe Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 das is doch der reinste kinder garten:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.