Akiba Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 moin moin und hallo an alle assassinen ich habe gerade alle banner ein gesammelt und keine platin bekommen. ollte jetzt mal fragen er das problem noch hat oder brauche ich noch MP trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirehn87 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ja MP Trophies müssen für Platin auch geholt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ja MP Trophies müssen für Platin auch geholt werden! So wie eigentlich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMa_8990 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 aber erst mal herzlichen glückwunsch das du ALLE SP Trophys OHNE Probleme hast holen können ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Jo GW Online sind glaube auch fast alle leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Jo GW Online sind glaube auch fast alle leicht ^^ stimmt, wobei "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats" können schon recht knifflig sein. Lvl 50 ist nur Fleißarbeit. Der Rest kommt bestimmt automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 is doch wahr, oder? von jmd mit 3 platintrophäen kann man sowas doch erwarten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 is doch wahr, oder? von jmd mit 3 platintrophäen kann man sowas doch erwarten :emot-raise: In der Tat. Ich fande den Smiley nur super-passend. Ach so, man braucht auch die Bronze-Trophäen für Platin? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 In der Tat. Ich fande den Smiley nur super-passend.Ach so, man braucht auch die Bronze-Trophäen für Platin? :emot-raise: Nein du brauchst nur die geheimen Trophäen P.S. Cool endlich mal jemand der bei mir in der Nähe wohnt. Bremen rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Nein du brauchst nur die geheimen Trophäen P.S. Cool endlich mal jemand der bei mir in der Nähe wohnt. Bremen rules es gibt geheime trophäen? was muss ich denn dafür machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 es gibt geheime trophäen? was muss ich denn dafür machen? Ist von Spiel zu Spiel verschieden. Meistens muss man nur nett fragen, manchmal muss man aber auch das Gamepad in die Hand nehmen und anfangen zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ist von Spiel zu Spiel verschieden. Meistens muss man nur nett fragen, manchmal muss man aber auch das Gamepad in die Hand nehmen und anfangen zu spielen. Gamepad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja ja ich glaub er meint dieses Teil da dass man Controller nennt,nun mal erhlich kann dieser Thread geschlossen werden,solche Fragen wie braucht man auch diese Trophäen braucht man auch diese Trophäen ist doch nur Unsinn. Stelt euch mal vor kommt einer mit 40 Platins an und fragt bei einem reinen Online-Spiel z.B. MAG: ''Brauche ich auch die Online-Trophäen?'' Schon mit höchstens einer Platin sollte man Wissen dass man alle Trophäen(DLCs ausgeschlossen)machen muss,damit man ne Platin bekommt! Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMa_8990 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 manchmal steht man halt auf der leitung ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Dafür sind wir ja da! Frage beantwortet, bevor wir hier noch auswarten sollte ein Mod mal closen Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.