Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Little Big Planet Trophäe "Diplomschöpfer" ist nicht erreichbar.

GtaIVzocker911

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute...

Sorry wenn ich hier falsch bin, bin noch neu hier.

Also es geht wie im Titel schon beschrieben um die Little Big Planet Tropäe "Diplomschöpfer".

Ich habe alle Trainingslevel beendet und die Videos angeschaut, nun werden auch keine lilanen Fragezeichen mehr angezeigt.

Trotzdem habe ich die Trophäe nicht bekommen.

Gibt es irgendwo eine Liste von den Trainingslevels die man machen muss?

Mfg

GtaIVzocker911

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Du musst nicht nur die Trainings beenden die dir über das Fragezeichen angezeigt werden wenn du das Pop-UP Menü öffnest sondern auch noch die, die du erreichst wenn du in deine Werkzeugtasche gehst.

Bei manchen "Items" in der Werkzeugtasche wirst du festellen das unten links noch ein paar Fragezeichen sind. Draufklicken und dann kannst du noch mehr Tutorials spielen. Da noch alles durchmachen und du hast die Trophy.

Ich habe mich bei der Trophäe übrigends genau so gewundert wie du. Erst habe ich auch alle "richtigen" Tutorials gemacht und nichts kahm. Dann habe ich in der Werkzeugtasche noch ein paar Abgearbeitet und dann kahm Sie. Ich musste nämlich nicht alle Tutorials in der Werkzeugtasche machen, bei mir kahm die Trophy irgendwie schon nach der hälfte. Bei dir dann vielleicht auch. Musste mal schauen.

Also du findest in der Werkzeugtasche noch mehr Tutorails und einfach da noch alle durchmachen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...