Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen GRAN TURISMO ALLSTARS

Ziggi1990

Recommended Posts

Im B-Spec hab´ ich wie auch im A-Spec den Minolta benutzt. Damit sollte

es kein Problem sein. :cool2:

Die Karre ist einfach nur geil. :drool5:

Gruß Marcant

hatest du auch das problem das du am start direkt zurück gefallen bist?

edit: da hab ich das problem..weiche sportreifen --> mittlere rennreifen und zack direkt in runde 3 auf platz 1

Servus bin gerade dabei das oben genannte rennen mit dem minolta zu fahren und habe keine chance kann mir jemand helfen?

Wichtig: Ich fahre B-Spec nicht A-spec

Wie, keine Chance? Der Minolta ist sogar noch stärker als der Stealth 787.

Hast die richtigen Reifen drauf? Wo ist das Problem? Zu langsam, überholt der Fahrer nicht? Macht der Fahrer Fehler?

Paar mehr Infos wären super!

mahlzeit! um auch mal andere karren zu nennen: ich hab die meisterschaft mit dem gillet vertigo race car (gebrauchtwagenhändler) geschafft. ist aber ne ziemliche höllenmaschine also nicht einfach zu handhaben (zumindest mit nem normalen controller, wie ich ihn nur benutze). die ersten beiden rennen waren auch überraschend einfach. hatte aber nach insg. 3 versuchen (und letztlich vier 1. plätzen) immer noch einen 3.platz auf der nordschleife auf der karte. nachdem ich also zwischenzeitlich das 2.online-bonusrennen mit den nascar-karren auf der nordschleife erfolgreich abgeschlossen hatte, hab ich es auch bei den all-stars mit meinem nascar-wagen versucht (ölwechsel, weiche rennreifen und fast voll aufgestellte spoiler) und sowas von entspannt den ersten platz eingefahren. die kisten sind, trotz des gewichts, extrem agil und machen sich grade auf so techn. schwierigen strecken wie der nordschleife erstaunlich gut. könnte mir gut vorstellen, dass die auch auf den restlichen rennen der all-stars serie punkten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...