Marcant72 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 welches auto habt ihr bei b-spec dafür benutzt...hab bei b-spec bisher alles auf gold nur diese eine meisterschaft fehlt mir zu lvl 20 Im B-Spec hab´ ich wie auch im A-Spec den Minolta benutzt. Damit sollte es kein Problem sein. Die Karre ist einfach nur geil. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Im B-Spec hab´ ich wie auch im A-Spec den Minolta benutzt. Damit solltees kein Problem sein. Die Karre ist einfach nur geil. Gruß Marcant hatest du auch das problem das du am start direkt zurück gefallen bist? edit: da hab ich das problem..weiche sportreifen --> mittlere rennreifen und zack direkt in runde 3 auf platz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenschlag Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Servus bin gerade dabei das oben genannte rennen mit dem minolta zu fahren und habe keine chance kann mir jemand helfen? Wichtig: Ich fahre B-Spec nicht A-spec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZZo1988 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 also mit dem Mazda 787 ist es einfach, danke Signatur Editon -> da bekommt mein einen Stealth 787:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Servus bin gerade dabei das oben genannte rennen mit dem minolta zu fahren und habe keine chance kann mir jemand helfen?Wichtig: Ich fahre B-Spec nicht A-spec Wie, keine Chance? Der Minolta ist sogar noch stärker als der Stealth 787. Hast die richtigen Reifen drauf? Wo ist das Problem? Zu langsam, überholt der Fahrer nicht? Macht der Fahrer Fehler? Paar mehr Infos wären super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Habe gestern die Serie gemacht, mein Fahrer lvl19 , Auto > Minolta.. weiche Rennreifen und das war kein problem. Hatte überall 10-20sek vorsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Mal ne Frage zu den Einstellungen in den letzten beiden Rennen der GT Allstars. Hab mit dem Minolta nach den ersten drei Rennen noch eine kleine Führung inne, aber die letzten beiden Rennen liegen mir nicht wirklich (Cape Ring + Tokio). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PulvertoastMann Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 mahlzeit! um auch mal andere karren zu nennen: ich hab die meisterschaft mit dem gillet vertigo race car (gebrauchtwagenhändler) geschafft. ist aber ne ziemliche höllenmaschine also nicht einfach zu handhaben (zumindest mit nem normalen controller, wie ich ihn nur benutze). die ersten beiden rennen waren auch überraschend einfach. hatte aber nach insg. 3 versuchen (und letztlich vier 1. plätzen) immer noch einen 3.platz auf der nordschleife auf der karte. nachdem ich also zwischenzeitlich das 2.online-bonusrennen mit den nascar-karren auf der nordschleife erfolgreich abgeschlossen hatte, hab ich es auch bei den all-stars mit meinem nascar-wagen versucht (ölwechsel, weiche rennreifen und fast voll aufgestellte spoiler) und sowas von entspannt den ersten platz eingefahren. die kisten sind, trotz des gewichts, extrem agil und machen sich grade auf so techn. schwierigen strecken wie der nordschleife erstaunlich gut. könnte mir gut vorstellen, dass die auch auf den restlichen rennen der all-stars serie punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Om3Ga Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Woher habt ihr den Minolta, welche Einstellungen habt ihr vorgenommen und was muss man an ihm tunen, thanks =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Woher habt ihr den Minolta, welche Einstellungen habt ihr vorgenommen und was muss man an ihm tunen, thanks =) Like the Wind im A-Spec gibts den Minolta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.