Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen GRAN TURISMO ALLSTARS

Ziggi1990

Recommended Posts

ich hatte es mit dem minolta toyota gemacht und es war richtig leicht.

so leicht das ich es oft zum schnellen leveln gefahren bin.

den wagen bekahm man glaube ich beim like a wind event bin mir aber nicht mehr sicher.

Mit ihm habe ich es auch gemacht, war richtig leicht. Mit den weichen Rennreifen gehts noch besser :biggrin5: und Getriebe auf 400 stellen.

also ich hab die GT Allstar meisterschaft zuerst mit einer corvette C06 RM voll getunet, versucht.

1 u 2 rennen erster platz und ab der nordschleife gings bergab.

die letzten beiden hab ich sogar abgebrochen.

danach meinen Zonda R geschnapt, zum anschlag gepimpt und ab damit.

weiche rennreifen und anpressdruck v+h auf max.

4/5 rennen erster platz. in tokyo wegen fahrfehler zweiter platz. (alles beim ersten versuch geschaft)

Fahre gerade auch mit dem Zonda, erste zwei Rennen auf Platz 1, das hatte ich aber auch mit dem Furai geschafft. Jetzt stehe ich kurz vor dem Nürburgring. In den Tests davor sah es leider recht schlecht auf dieser Strecke aus: Am Anfang habe ich einfach nicht genug Platz zum überholen, mach Fehler und falle recht stark zurück. Hat wer Tipps?

Fahre gerade auch mit dem Zonda, erste zwei Rennen auf Platz 1, das hatte ich aber auch mit dem Furai geschafft. Jetzt stehe ich kurz vor dem Nürburgring. In den Tests davor sah es leider recht schlecht auf dieser Strecke aus: Am Anfang habe ich einfach nicht genug Platz zum überholen, mach Fehler und falle recht stark zurück. Hat wer Tipps?

Ich weiß nicht, obs dir was bringt, aber mein Tipp wäre:

Lass es locker angehen.

Du hast genug Zeit um alle zu überholen und so verhinderst du auch unnötige Fehler.

Ich weiß nicht, obs dir was bringt, aber mein Tipp wäre:

Lass es locker angehen.

Du hast genug Zeit um alle zu überholen und so verhinderst du auch unnötige Fehler.

Danke für den Tipp, Nürburgring habe ich im Endeffekt trotzdem versaut, aber Gold habe ich insgesamt geholt :biggrin5:

Ergebnis:

1. Rennen: 1

2. Rennen: 1

3. Rennen: 5

4. Rennen: 1

5. Rennen: 2

Nach dem 4 Rennen war ich erster mit 15 Punkten Vorsprung. Zweiter war ein Sauber Mercedes der mir während des gesamten Turniers recht dicht am Heckspoiler geklebt war.

Ich hatte am Ende verdammt Glück. in der vorletzten Runde vom letzten Rennen wollte mich der Sauber überholen, patze jedoch und prallte gegen eine Mauer, mich hatte er aber auch ins schlingern gebracht deswegen zog der bislang dritte an mir vorbei und wurde erster, ich zweiter und der Sauber dritter. War ich am Ende Froh :biggrin5:

e/ jetzt wird Nürburgring und Tokio nochmal mit dem Minolta gefahren.

hab da ma ne frage wie ihr eig spielt.....bzw die meisten von euch...

lenkrad oder pad?

hab like the wind mit der corvette zr1 (c6) rm geschaft......hab dann den minolta bekommen und mit dem dann allstars versucht.....

ich komm mit dem wagen garnich kla.....weiche reifen usw.....aber irgendwie immer noch nich händelbar......

frag mich nun ob ich einfach nicht so gut fahrn kann oder ob ich was falsch mach!?

haste die spoiler hochgestellt?

spiele mit Pad und die Karre is schon nen ziemliches Monster, hatte aber keine großen Probleme mich an das Handling zu gewöhnen. Nur am Anfang hatte ich leichte Schweißausbrüche, als ich das erste mal Nordschleife mit dem gefahren bin :D und mein vorige Bestzeit direkt mal um ne halbe Ewigkeit unterboten hab...

hab da ma ne frage wie ihr eig spielt.....bzw die meisten von euch...

lenkrad oder pad?

hab like the wind mit der corvette zr1 (c6) rm geschaft......hab dann den minolta bekommen und mit dem dann allstars versucht.....

ich komm mit dem wagen garnich kla.....weiche reifen usw.....aber irgendwie immer noch nich händelbar......

frag mich nun ob ich einfach nicht so gut fahrn kann oder ob ich was falsch mach!?

Weiche Rennreifen, wie immer. Anpressdruck (also die Spoiler wie Marsix schon gesagt ) auf max stellen. Dann liegt das Ding auf der Strecke wie ein Brett. Ich bin ein eher schlechter Pad Fahrer habe aber Allstars Nürburgring beim ersten Versuch auf etwas unter 6 min gefahren (<-ist bestimmt schlecht aber bis jetzt meine Bestzeit auf dieser Strecke). Finde das Teil ist extrem geil zum lenken, nimmt die Kurven sehr schenll.

also falls es noch jemand gibt der es nit schafft der McLaren F1 Stealth is noch ziemlich gut fuer die rennen das getriebe einfach auf 270 bis 300 je nach strecke und ihr habt nen vorsprung immer von 4 bis 7 sekunden ... bevor ihr was sagt ja der mazda is auch mitgefahren kein prob ... bin auch gern bereit das fahrzeug auszuleihen :biggrin5:

also falls es noch jemand gibt der es nit schafft der McLaren F1 Stealth is noch ziemlich gut fuer die rennen das getriebe einfach auf 270 bis 300 je nach strecke und ihr habt nen vorsprung immer von 4 bis 7 sekunden ... bevor ihr was sagt ja der mazda is auch mitgefahren kein prob ... bin auch gern bereit das fahrzeug auszuleihen :biggrin5:

Stealth kann man, glaube ich, nicht verschicken.

Zumindest bei den ChromeLine ist das so.

falls jemand im a-spec probleme hat...ich hab den chaparral 2j race car benutzt...die liegt hammer auf der strecke und hab auch alle rennen auf anhieb gewonnen...tokyo hab ich dann abgebrochen und mit dem minolta gemacht..kein problem

bevor jemand fragt

beide autos aufgetunt bis zum anschlag und KEIN ölwechsel benötigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...