Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen GRAN TURISMO ALLSTARS

Ziggi1990

Recommended Posts

Ganz ehrlich, es mangelt bei mir bestimmt nicht an fahrerischen Können, aber:

1. Hast du ne andere Corvette als ich?

2. Kostet die RM für die ZR-1 385.000 Cr.

3. Hat man mit diesem Fahrzeug absolut keine Chance beo "Like-the-wind" egal ob der Mazda 787B mitfährt oder nicht

Hast du an den Einstellungen extrem was verändert, oder mache ich komplett alles falsch? Weil weder Daytona noch Indi schaffe ich im Ansatz mit der ZR-1.

Um einen Rat oder Hilfe wäre ich echt sehr dankbar.

Ich hab beide Rennen mit der Corvette gemacht, beim ersten musst du dich an die spitze schieben und dann "einfach" super fehlerlose runden fahren.

Das zweite, der INdy ist mit der Corvette ziemlich leicht, mit bis zu 5 sek. vorsprung, wenn man einfach folgendes einstellt:

AERO:

Front 35 Heck 30( also Front auf höchste und Heck auf niedrigste, damit gleitest du mit 350 durch die Kurven...)

Habs mal wie immer mit meinem Mc Laren F1 gemacht 3mal erster 2mal zweiter :biggrin5:

Like the Wind konnte ich problemlos mit dem McLaren gewinnen, für das eine Rennen etwas kürzeres für das andere ein längeres Getriebe.

Danach gibts den Minolta geschenkt und die 2 Rennen bei den Allstars waren dann auch mit Gold abgeschlossen.

ihr schafft's nicht mit dem Bugatti Veyron? Ich hab ihn voll getunt (weiche Rennreifen ganz wichtig!) und dann gewonnen, ziemlich knapp allerdings.

In Sachen Beschleunigung und Topspeed war ich klar überlegen, in den Kurven allerdings nicht.

Ich bin in der Nordschleife 3. und in Tokio 2. geworden, ansonsten immer in den Geraden in Führung gegangen und in den Kurven gekämpft und oft den schneller hinteren Wagen geblockt, und gewonnen. Wenn man keine groben Fehler macht, ist es machbar!

Ich sag euch eins

Ich kaufte mir vor ner woche auch die corvette ZR1

udn dachte : WTF??..was labern die im forum...ist doch der letzte scheiß (rennmodifikationen schon abgeschlossen)

dann hab ich gesehen man kann sie noch tunen....dann hab ich alles reingeballert was geht kompressor etc. .....

aber der knackpunkt sind die Reifen...ihr braucht Mittlere oder weiche Rennreifen

wenn ihr RM habt + volles tuning nach der RM + weiche/mittlere Rennreifen

schafft ihr das so locker....ihr müsst dann halt noch euer getriebe einstellen für die strecken..aber ihr solltet die LOCKER abziehen:cool2:

PS: ich spreche von Like the wind dort gewinnt ihr den Toyota 88C damit schafft ihr Allstars locker ;)

Edit: Mit der Corvette könnt ihr auch viele andere rennen fahren z.B.: amerikanische Meisterschaft etc.

Nuja das alles kein Problem aber ich Krieg die allstar nicht um b spec hin mit dem Minolta....jemand schon geschafft??

Lg

hab das gleiche Problem, lasse meinen Fahrer aber mit dem Mazda 787B fahren. Werde in jedem Rennen 6. oder 7., nur das Rennen auf der Nordschleife hat mein Fahrer gewonnen. Wäre auch für jeden Tipp dankbar, das übliche Getriebe und Spoiler einstellen hilft nur minimal.

hab das gleiche Problem, lasse meinen Fahrer aber mit dem Mazda 787B fahren. Werde in jedem Rennen 6. oder 7., nur das Rennen auf der Nordschleife hat mein Fahrer gewonnen. Wäre auch für jeden Tipp dankbar, das übliche Getriebe und Spoiler einstellen hilft nur minimal.

Ja richtig bin zwischen Platz 4 und 7!

Mein Fahrer ist lvl 19 und meine anderen bei 13/15!

Hülfe:)

Später lass ich mal meinen B-Spec Fahrer mit einem Formula GT ran.Mal schauen,ob er damit besser abschneidet als mit dem Minolta oder sich lieber die ganze Zeit hinten einreiht und nicht vorbei kommt :dozey:

Edit:Ok,der Formula GT ist mal wieder so überlegen,wie in den bisherigen Teilen.Gerade das erste Rennen auf Trial Mountain damit gestartet und vom Start bis zum Tunnel hat er ohne Probleme jeden kassiert.Damit ist es also sicher machbar :biggrin5:

Jop,nur beim Gebrauchtwagenhändler.Hat also leider viel mit Glück zu tun.Die andere Möglichkeit wäre wohl ein F1 Ferrari,aber der kostet mindestens das doppelte und ich weiß nicht,ob der so schnell wie der Formula GT ist.So schnell muss er aber gar nicht für die GT Allstars sein.Mit dem Formula GT überrundet mein Fahrer schon alle.

ca. 5 Millionen beim Gebrauchtwagenhändler, neu gibts den nicht.

Gott sei dank, dacht schon der wäre teuer, Glück gehabt! Sehe grade das es Unterschiede zwischen den heißblütigen und coolen Fahrern gibt, eventuell hat das auch noch Einfluss drauf...

Danke aber für die Info

also bei mir klappts jetzt auch mit dem Mazda 787B, beim ersten mal hatte ich nicht auf die Reifeneinstellung geachtet und der hat mir doch glatt nicht die optimalen Reifen drauf gemacht :banghead:

jede Kleinigkeit muss man eben selbst machen :biggrin5:

Ach sieh an, haste harte drauf gehabt? Hmm hab das Problem das er bei geringen Geschwindigkeiten nicht richtig ab geht, beim Start z.b. Fällt der immer auf den 10. Zurück und dann hat er zutun das er wieder vor kommt, aber nach jeder kurve sind die anderen schneller! Naja denke falsches Auto....

Das heißt ich Suche eine neue Karre mit viel NM!!!!

Leute ich hab n problem ich hab für die indy like the wind strecke genau alles so geamcht und fail mit der zr1 corvette.

wie muss ich das getriebe einstellen und was brauch ich also mal alles detailliert?Zudem fehlen mir noch kw ich hab nur 615.

Geh halt einfach zum Teilehändler und bau dir alles ein was du noch nicht hast. Sind selbst nach der RM noch einige Sachen. Zu den Einstellungen kann ich nichts sagen, ich habe meine ZR1 RM noch nie gefahren ^^

e/ yeah endlich ein GT5 Bild in der Trophycard, sieht richtig geil aus 8)

Hey jungs :D Ich bin neu hier im Forum und sage deswegen erstmal "hallo allerseits" :D

Ich hab diese Allstars mit dem Veyron gefahren :D Bis auf das Rennen auf dem Capering hab ich alles gewonnen. Aber das ist schon problematisch der Mazda darf auf keinen Fall vor einem starten. Einfach ein bisschen probieren dann bekommt man das hin.

Zur Corvette:

-Kaufen

-Ölwechsel

-Rennmodifikation

-Restliches Tuning beim Autoteilehändler (eben alles was noch besser geht)

-Für Indy das Getriebe auf 390 stellen

-Aero kann man so ein Mittelwert nehmen

Ihr müsst einfach im Windschatten der anderen fahren, ich war nach der 3. Kurve erster und es war kein Problem diesen Platz zu verteidigen, da die Corvette genug Leistung hat um vorne zu bleiben. Wenns dann nicht klappt einfach ein Tütchen Skill kaufen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...