Ziggi1990 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo, wie schon oben beschrieben geht um die Rennserie Gran Turismo Allstars... Ist ja eine Meisterschaft... Mir welchen Auto habt ihr sie geschaft? Ich finde es ganz schön schwer... Das Rennen findet man bei Expertenserie vorletzte rennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo, wie schon oben beschrieben geht um die Rennserie Gran Turismo Allstars... Ist ja eine Meisterschaft...Mir welchen Auto habt ihr sie geschaft? Ich finde es ganz schön schwer... Das Rennen findet man bei Expertenserie vorletzte rennen... Ich hab sie mit meiner Corvette ZR1 (C6) RM ´09 gepackt, aber hab auch 3 anläufe gebraucht, besonders fies is der Mazda 787B Racecar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ja daran häng ich auch grad.. hatte meinen lamborghini superveloce oder wie auch immer komplett aufgetunt !.. war auch die ersten beiden rennen auf platz 1 aber dann nur noch 4.. zu schwer.. ich spare auf den audi R8 oder den Mazda 787B.. dauert zwar paar stündchen aber naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Um 50 Punkte in der Endwertung bin ich gescheitert mit meinem Bugatti Veyron 16.4 (voll getunt). Hat nur für Silber gereicht 1. Rennen -> Gold 2. Rennen -> Gold 3. Rennen -> 5. 4. Rennen -> 5. 5. Rennen -> Silber Jetzt heisst's bei mir auch sparen, sparen und nochmals sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Habe auch den Bugatti Veyron 16.4 Voll aufgemotz aber die ersten beiden Gold... Dann 5 aufm Ring und dann habe ich es aus Wut sein lassen :-) Ich bin am überlegen, ob es so ein Formel 1 Auto bringt^^ Aber wahnsinnig teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Oder einfach auslassen, und dann bei Like the Wind in der extremserie den Minolta 88CV oda so ähnlich einsacken, und mit dem is das dann ein kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hab aus irgendeinem anderen Rennen, den Pagani Zonda R '09. Das Teil is die Hölle und lässt sich sehr geil fahren. Bisher mein bestes Auto. Obs aber für die All Stars reicht, weiß ich nicht, soweit bin ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Oder einfach auslassen, und dann bei Like the Wind in der extremserie den Minolta 88CV oda so ähnlich einsacken, und mit dem is das dann ein kinderspiel Mit was hast du den eingesackt? Mit meinem Bugatti kann ich das vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Mit was hast du den eingesackt? Mit meinem Bugatti kann ich das vergessen Zuerst hab ich das paar mal mit den Mazda Furai probiert (geile Karre ), keine chance, zu langsam. Mit der Corvette ZR1 mit Rennmodi hab ichs geschafft, musst paar mal probieren bis dir "richtigen" Gegener mitfahren. Mazda 787B is die härteste Nuss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja mit den Bugatti kannste echt vergessen... Habe die übersetzung noch verändert, sodas er schneller aus den Kurven raus beschleunigt.... Aber hat alles nichts gebracht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning-X Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ferrari Enzo mit dem Maximum an Tuningmöglichkeiten und die Sache ist machbar .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ferrari Enzo mit dem Maximum an Tuningmöglichkeiten und die Sache ist machbar .... mit maximum tuning hat der knappe 150kw weniger als die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Habs mit der Corvette locker geschafft =) Danke vielmals für den Tipp =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Habs mit der Corvette locker geschafft =) Danke vielmals für den Tipp =D Sag ich doch, obwohl so locker fand ich das nicht. Mich schob der Mazda787B ins ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wo finde ich die besagte Corvette?? Habe vorhin schonmal geschaut aber nicht fündig geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wo finde ich die besagte Corvette??Habe vorhin schonmal geschaut aber nicht fündig geworden... Corvette ZR1 (C6) ´09 kaufen und Rennmodifikation dranbasteln und gut ist, nicht vergessen noch den kompressor dazu nehmen dan hat sie fast 670 kw Kostet 184.800 + 250000 für die RM + das bissal kleingeld für reifen und kompressor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also die geilste Karre die ich hab ist der Mazda 787B von der Signature Edition! Mit dem rockst alles weg! Endgeile Steuerung, Top Geschwindigkeit, top Beschleunigung... einfach nur fahren und gewinnen ... bin nur gespannt, ob das bei dieser Serie auch so einfach klappt Werd ich dann mal probieren, bin aber sehr optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spezialist Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Zuerst hab ich das paar mal mit den Mazda Furai probiert (geile Karre ), keine chance, zu langsam.Mit der Corvette ZR1 mit Rennmodi hab ichs geschafft, musst paar mal probieren bis dir "richtigen" Gegener mitfahren. Mazda 787B is die härteste Nuss... Ganz ehrlich, es mangelt bei mir bestimmt nicht an fahrerischen Können, aber: 1. Hast du ne andere Corvette als ich? 2. Kostet die RM für die ZR-1 385.000 Cr. 3. Hat man mit diesem Fahrzeug absolut keine Chance beo "Like-the-wind" egal ob der Mazda 787B mitfährt oder nicht Hast du an den Einstellungen extrem was verändert, oder mache ich komplett alles falsch? Weil weder Daytona noch Indi schaffe ich im Ansatz mit der ZR-1. Um einen Rat oder Hilfe wäre ich echt sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 3. Hat man mit diesem Fahrzeug absolut keine Chance beo "Like-the-wind" egal ob der Mazda 787B mitfährt oder nicht Hast du an den Einstellungen extrem was verändert, oder mache ich komplett alles falsch? Weil weder Daytona noch Indi schaffe ich im Ansatz mit der ZR-1. Um einen Rat oder Hilfe wäre ich echt sehr dankbar. Mein rat (und ich frag mich was alle an dieser Corvette so toll finden ) Pagani Zonda R '09. Wenn du es damit nicht schaffst kannste nicht fahren^^ Also hab das schonmal ausgelegt, beim like the wind thread: 1) kostet nichts (beim B-spec profiserie die letzte meisterschaft gewinnen, wenn ich mich nicht irre, dann bekommste den als geschenk) 2) eben neue reifen kaufen und getriebe hochschrauben auf max. mehr kann man an tuning glaub ich eh nicht machen, weil das teil schon alles eingebaut hat^^ 3) daytona sollte wirklich kein problem, einfach nicht vom kurs abkommen und auf dem speedway nicht bremsen, möglichst weit unten fahren in hohen kurven. 4) auf dem indie kurs immer innen fahren, nach der ersten runde solltest du bereits erster sein, wenn das nicht der fall ist, neustart... nie bremsen!!! und wenn du dann nach der 3./4. kurve in führung bist, werden die anderen versuchen dich mit hilfe deines windschattens zu überholen. einfach davor setzten und dich nach vorne rammen lassen (gibt sogar nen kleinen boost). un d nicht seitlich treffen lassen, sonst drehst du dich. in den kurven sollte dich keiner überholen können und du machst ordentlich zeit gut, wenn du nicht bremst (höchstens etwas vom gas, falls du die kurve nicht gut genommen hast) und weit innen fährst. However auf jeder der beiden langen geraden werden die gegner wieder an dich rankommen, daher konzentriert fahren, möglichst nah an der mauer, weil sie meistens über diese seite überholen. Mehr muss man nicht beachten, hab ca. 8 versuche aufm indie gebraucht, bis ich die optimalen winkel in die kurven gefunden habe um die säcke zu überholen^^ und dann ins ziel schieben lassen... daytona hatte ich 3 sekunden vorsprung obwohl ich 2mal einen ausflug ins grüne gemacht habe... Beim aller ersten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Will nicht angeben. Mazda 787 Stealth - Einsteigen und los - alle rennen auf Gold Streckenkenntnis ist das A und O bei Racern:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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