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IGNORIERT

Rennen GRAN TURISMO ALLSTARS


Ziggi1990

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Hallo, wie schon oben beschrieben geht um die Rennserie Gran Turismo Allstars... Ist ja eine Meisterschaft...

Mir welchen Auto habt ihr sie geschaft? :banghead:

Ich finde es ganz schön schwer...

Das Rennen findet man bei Expertenserie vorletzte rennen...

Ich hab sie mit meiner Corvette ZR1 (C6) RM ´09 gepackt, aber hab auch 3 anläufe gebraucht, besonders fies is der Mazda 787B Racecar

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ja daran häng ich auch grad.. hatte meinen lamborghini superveloce oder wie auch immer komplett aufgetunt !.. war auch die ersten beiden rennen auf platz 1 aber dann nur noch 4.. zu schwer.. ich spare auf den audi R8 oder den Mazda 787B.. dauert zwar paar stündchen aber naja..

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Mit was hast du den eingesackt? Mit meinem Bugatti kann ich das vergessen :frown:

Zuerst hab ich das paar mal mit den Mazda Furai probiert (geile Karre :biggrin5:), keine chance, zu langsam.

Mit der Corvette ZR1 mit Rennmodi hab ichs geschafft, musst paar mal probieren bis dir "richtigen" Gegener mitfahren.

Mazda 787B is die härteste Nuss...

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Wo finde ich die besagte Corvette??

Habe vorhin schonmal geschaut aber nicht fündig geworden...

Corvette ZR1 (C6) ´09 kaufen und Rennmodifikation dranbasteln und gut ist, nicht vergessen noch den kompressor dazu nehmen dan hat sie fast 670 kw

Kostet 184.800 + 250000 für die RM + das bissal kleingeld für reifen und kompressor...

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Also die geilste Karre die ich hab ist der Mazda 787B von der Signature Edition! Mit dem rockst alles weg!

Endgeile Steuerung, Top Geschwindigkeit, top Beschleunigung... einfach nur fahren und gewinnen ;)

... bin nur gespannt, ob das bei dieser Serie auch so einfach klappt ;) Werd ich dann mal probieren, bin aber sehr optimistisch :D

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Zuerst hab ich das paar mal mit den Mazda Furai probiert (geile Karre :biggrin5:), keine chance, zu langsam.

Mit der Corvette ZR1 mit Rennmodi hab ichs geschafft, musst paar mal probieren bis dir "richtigen" Gegener mitfahren.

Mazda 787B is die härteste Nuss...

Ganz ehrlich, es mangelt bei mir bestimmt nicht an fahrerischen Können, aber:

1. Hast du ne andere Corvette als ich?

2. Kostet die RM für die ZR-1 385.000 Cr.

3. Hat man mit diesem Fahrzeug absolut keine Chance beo "Like-the-wind" egal ob der Mazda 787B mitfährt oder nicht

Hast du an den Einstellungen extrem was verändert, oder mache ich komplett alles falsch? Weil weder Daytona noch Indi schaffe ich im Ansatz mit der ZR-1.

Um einen Rat oder Hilfe wäre ich echt sehr dankbar.

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3. Hat man mit diesem Fahrzeug absolut keine Chance beo "Like-the-wind" egal ob der Mazda 787B mitfährt oder nicht

Hast du an den Einstellungen extrem was verändert, oder mache ich komplett alles falsch? Weil weder Daytona noch Indi schaffe ich im Ansatz mit der ZR-1.

Um einen Rat oder Hilfe wäre ich echt sehr dankbar.

Mein rat (und ich frag mich was alle an dieser Corvette so toll finden :biggrin5:) Pagani Zonda R '09. Wenn du es damit nicht schaffst kannste nicht fahren^^

Also hab das schonmal ausgelegt, beim like the wind thread:

1) kostet nichts (beim B-spec profiserie die letzte meisterschaft gewinnen, wenn ich mich nicht irre, dann bekommste den als geschenk)

2) eben neue reifen kaufen und getriebe hochschrauben auf max. mehr kann man an tuning glaub ich eh nicht machen, weil das teil schon alles eingebaut hat^^

3) daytona sollte wirklich kein problem, einfach nicht vom kurs abkommen und auf dem speedway nicht bremsen, möglichst weit unten fahren in hohen kurven.

4) auf dem indie kurs immer innen fahren, nach der ersten runde solltest du bereits erster sein, wenn das nicht der fall ist, neustart... nie bremsen!!! und wenn du dann nach der 3./4. kurve in führung bist, werden die anderen versuchen dich mit hilfe deines windschattens zu überholen. einfach davor setzten und dich nach vorne rammen lassen (gibt sogar nen kleinen boost). un d nicht seitlich treffen lassen, sonst drehst du dich. in den kurven sollte dich keiner überholen können und du machst ordentlich zeit gut, wenn du nicht bremst (höchstens etwas vom gas, falls du die kurve nicht gut genommen hast) und weit innen fährst. However auf jeder der beiden langen geraden werden die gegner wieder an dich rankommen, daher konzentriert fahren, möglichst nah an der mauer, weil sie meistens über diese seite überholen.

Mehr muss man nicht beachten, hab ca. 8 versuche aufm indie gebraucht, bis ich die optimalen winkel in die kurven gefunden habe um die säcke zu überholen^^ und dann ins ziel schieben lassen... daytona hatte ich 3 sekunden vorsprung obwohl ich 2mal einen ausflug ins grüne gemacht habe... Beim aller ersten versuch ;)

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