Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YUGIOH-Thread

Fred88

Recommended Posts

Dark World wurde durch die neue Banlist erst richtig zu einem Meta-Decktypen. Twilight lohnt sich kaum noch; Chaos Dragons haben ebenfalls nen Schlag abbekommen und Inzektor hats glücklicherweise auch getroffen.

Ich hoffe, dass im März die Dark Worlds auch betroffen sein werden. z.B. Grapha limitieren.

- Werbung nur für Gäste -

Hornet zu limitieren wäre unsinnig, zumal Dragonfly, der ja das eigentliche Problem am Inzektor Deck ist, eh limitiert wurde.

Ich hoffe aber auch, dass Dark World beim nächsten mal getroffen werden. Der Archetype dominiert momentan einfach zu sehr.

Naja, Hornet ist ja auch limitiert worden, aber ich denke, die Inzektoren sind jetzt eh tot. Wegen Grapha: man schmeißt ihn ab und er darf was zerstören, dazu lässt er sich auch immer wieder aus dem Grave beschwören. Zusammen dem Feldzauber kriegt man so immer wieder ein leicht zu beschwörendes 3000 ATK Boss Monster aufs Feld und das in 3-facher Ausführung. Ich denke eine Limitierung wäre hier wirklich sehr sinnvoll. Aber vielleicht schafft es so die Dark World, dass Macro Decks wieder populär werden. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...