Fred88 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 GX War nicht mal so schlimm aber 5Ds hat wirklich nichts mehr mit dem Ursprung zu tun... Ich finds aber lustig wie Karten die Ganze Welt retten ^^. Stellt euch das mal heute Vor. Obama duelliert sich gegen Christian Wulff um das Land des anderen ^^... Das ganze schön mit schlechten Wortspielen verpackt und schon haben wir die nächste Real Life Staffel von Yugioh *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich finds aber lustig wie Karten die Ganze Welt retten ^^. Stellt euch das mal heute Vor. Obama duelliert sich gegen Christian Wulff um das Land des anderen ^^... Dann hat Kim-Jong Il aber große Probleme. Die Chinesen sind noch sauer auf die Japaner wegen der Besatzungszeit im Zweiten Weltkrieg und Mahmud Achmadenischad hat aufgrund des Islams alle Karten weggeworfen, die kein islamisches Bild drauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Klingt nach einem YU-GI-OH Turnier der extra Klasse würde ich mal meinen. Wenn Wulff an das Herz der Karten glaubt und seine geschickte Taktik ausspielt wird das alles ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Klingt nach einem YU-GI-OH Turnier der extra Klasse würde ich mal meinen. Wenn Wulff an das Herz der Karten glaubt und seine geschickte Taktik ausspielt wird das alles ^^. wenn sich das aber am Serien-Original orientiert und das so lang dauert wie ein Duell dort, dann würde jene Auseinandersetzung selbst den Dreißigjährigen Krieg alt aussehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 wenn sich das aber am Serien-Original orientiert und das so lang dauert wie ein Duell dort, dann würde jene Auseinandersetzung selbst den Dreißigjährigen Krieg alt aussehen lassen LOOL Wie krass muss das aussehen wenn die dann ein Monster beschwören, ob die das auch so inbrünstig machen würden wie Yugi, Jaden oder Yusei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Auf jeden Fall wäre es eine interessante Geschichte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 So eben ist die neue Legendary Collection bei mir angekommen ^^... Enthalten sind die 3 Originalen Götterkarten. Dazu Der schwarze Magier (Holo+Gold) Weißer Drache (Holo+Gold) und Der Rotaugen Drachen (Holo+Gold) DAZU noch 6 verschiedene Booster die am meisten Verkauft worden sind.... Führt dazu das ich Glücklich Bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 naja fan oder sammler bin ich jetzt nicht mehr, habe von früher noch so ziehmlich fette karten at home, wie zb (torwächter, ultimativer weißer drache, magnetkrieger, die götterkarten und viele mehr) und das in original :-) will die aber auch nicht verkaufen sollten mal viel wert sein :-D ja ich fand yugioh damals gut doch seit 5ds mag ich das nicht mehr, die neuen karten sind zwar gut usw aber das mit den motorrädern ist einfach zu abgespaced, das gefällt mir überhaupt nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das mit den Motorrädern versteh ich wirklich nicht aber die neuen Karten können sich zeigen lassen. Auch der neue Wert in den Boostern Ghostrare sieht echt super aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Kann das überhaupt jemand erklären, warum die zum Kartenspielen aufm Bike sitzen? hab mal ne Folge davon gesehen und hab nix verstanden^^ Wie sieht den Ghostrare aus? Kenne nur das übliche und Goldrare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mich würde mal interessieren, ob irgendwann nochmal ein PS3-Spiel in Planung ist. Hab für die PS2 "Duelist of the Roses" und "Kapselmonster Kolosseum". Beide Spiele hatten zwar nix mit dem Spielmodus der Serie zu tun, aber ich hatte doch Spaß dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mich würde mal interessieren, ob irgendwann nochmal ein PS3-Spiel in Planung ist. Hab für die PS2 "Duelist of the Roses" und "Kapselmonster Kolosseum". Beide Spiele hatten zwar nix mit dem Spielmodus der Serie zu tun, aber ich hatte doch Spaß dran. Dann lieber eher was simples wie Power of Chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dann lieber eher was simples wie Power of Chaos. Power of Chaos hat mir viel Spaß gemacht. Ein Spiel von diesem Kaliber auf der PS3 wäre auch nicht schlecht;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kann das überhaupt jemand erklären, warum die zum Kartenspielen aufm Bike sitzen?hab mal ne Folge davon gesehen und hab nix verstanden^^ Wie sieht den Ghostrare aus? Kenne nur das übliche und Goldrare. Alles über Ghostrare http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Ghost_Rare Die Exemplare sehen in Natur ganz anders aus. Youtube zeigt da bisschen mehr als ein üblicher Scan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Yu-Gi-Oh! ZEXAL IST DER NACHFOLGER VON 5Ds ist eine bevorstehende Yu-Gi-Oh! Anime- und Manga-Serie. Der Anime soll im Frühling 2011 in populären Abendslots in Japan im Fernsehen Tokyos gelüftet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Schlimmer gehts immer oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ohman, das hat doch alles nix mehr mit YUGIOH zutun -.- seit GX( oder wie das hieß, mit Jaden) ist es nurnoch Geldmacherei... schade drum Es war wirklich mal ne sehr gute Serie mit gutgemachten Folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Aber mir haben die Hauptcharakter gefallen bis jetzt und wenn man sich bisschen dran gewöhnt kommt man gut klar mit der neuen 5Ds Reihe. Yugi,Jaden und Yusei sehen optisch richtig passend aus. Und sind auf den ersten Blick immer sympathisch. Aber die Neue Figur hier sieht wirklich Scheußlich aus... Aber man sollte nicht so schnell urteilen vllt. wirds ja noch der Oberknaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 so yugioh ist für mich gestorben seit gx geht es nurnoch bergab die wollen nur mehr karten drucken um mehr geld zu machen einfach fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Heute kommt zum Fest des Tages Yugioh der Film im Fernsehn 20:15 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.