Denny018 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also, In meinem Dorf ist das Internet sehr sehr langsam.. Und ich wollte euch fragen ob es vllt eine Möglichkeit gäbe das Internet zu verbessern. Mein Vater sagt immer wenn ich ihn frage: Es bringt nichts Internet bleibt so Stimmt das? Ich downloade zurzeit mit Höchstgeschwindickeit 124kbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Da hat dein dad recht. musst warten bis neue leitungen verlegt werden. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Danke, Also falls eine neue Leitung gelegt wird, ist das Internet dann automatisch schneller oder muss ich da noch was beim Anbieter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 natürlich musst du dann beim Anbieter sagen das du jez die neue Leitung nutzen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Kann man eigentlich eine pdf-Datei hier im Forum posten und wenn ja, wie geht das? Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also ich ruf da an, und sage das mein dorf jetzt ne schnellere leitung hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also ich ruf da an,und sage das mein dorf jetzt ne schnellere leitung hat? Ja, so ungefähr. Wobei ich davon ausgehe das sich dein Internetanbieter schon rechtzeitig bei DIR melden wird, wenn es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 weiterhin bedenke das die umstellung auf die schnellere Leitung evtl mehr kosten kann und auch zu einer Vertragsverlängerung kommen kann, aber ich denke das wird dir dein Anbieter dann schon alles erklären, wenn es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Danke Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.