maax90 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 hallo leute habe das thema neu aufgemacht weil hier tausende sind und keins ist wircklich hilfreich zu dem problem habe das ganze spiel auf veteran durchgespielt muss sagen war recht einfach aber das ist ja nicht das thema habe alle veteran trophies bekommen bis auf diese hab es auch nochmal durchgespielt aber nichts passier woran liegts? bzw wie bekomme ich diese dumme trophie endlich?
webbster1997 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Es gibt keine Trophäe die Pech gehabt heisst... Vllt meinst du "Pech im Unglück" MfG webbster
Baiier007 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 ich habe das problem das ich die trophies "Kalter Krieg" und "Heute nicht" nicht bekommen habe ! ich habe auf veteran gespielt und auch geschafft aber die trophies kamen einfach nicht woran kann es liegen
Jabadas Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 hallo erstmal, es gibt eine seite unter http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/55327-veteran-trophies-sicher-bekommen.html, da kannst ja mal gucken, und in Ruhe durchlesen, vielleicht ist dein problem beschrieben. hättest ja nicht ein extra-thread aufmachen müssen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.