gangsta386 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wenn ich auf Online gehe steht da immer: strikte nat endeckt es könnten probleme bei mehrspieler verbindungen entstehn wenn ich dann auf gegen i-wen gehe steht da immer: kein gegner gefunden! woran liegt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Du mußt die UPnP Ports im Router freigeben dann geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker386 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wie geht das ? ( ist LAN ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Du mußt die UPnP Ports im Router freigeben dann geht es. Weiß jemand die Ports die ich freigeben muss? Im Internet hab ich dazu nichts gefunden und im Handbuch steht auch nichts. Bitte schreiben, wenns einer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 was muss ich machen er lässt mich garnicht erst rein in den online modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 was muss ich machen er lässt mich garnicht erst rein in den online modus sry, das ich das jetzt so schreibe, aber wer lesen kann ist klar im vorteil. du hast hier auch schon was geschrieben http://forum.trophies-ps3.de/pure-football/38727-verabredung-online-trophaeen-zu-pure-football-38.html und anstatt mal etwas zu lesen, (dann würdest du das problem schon kennen), weißt du immer noch nicht warum es nicht geht. also so wie es aussieht ist es entweder ein fehler, da man ab und zu noch in den online spielermarkt kommt, oder aber die server wurden abgestellt, ohne vorwarnung von seiten von ubisoft. es wurde auch schon der support kontaktiert, wo z.b. ich schon seit fast nun 2 wochen auf eine neue antwort warte, wie denn der stand der dinge ist. und auch auf neue mails an den support werden anscheinend nicht mehr beantwortet, was leider sehr schade ist. also heißt es abwarten und tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 hab gestern auch schon an den support geschrieben, und schuldig ich lese nicht alles vorher mache das Spiel auch nur nebenbei weil ich bei warhammer spacemarine festhänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.