John_Black2 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Zu meiner Person: Heiße John, bin 25 Jahre und komme aus Österreich (Tirol) Bin im Besitz meiner PS3 seit Ende 2008 (60Gb) Am Anfang hatte ich eigentlich noch kein richtiges Interesse am Trophäensammeln. Als ich dann mein erstes Game auf Platin (Resident Evil 5) hatte kam immer mehr der Ehrgeiz mehrere Games auf 100% oder Platin zu machen. Ziel: So viele Platins wie möglich in kurzer Zeit (leider derzeit erschwert weil ich durch die Arbeit meist nur am Weekend zocken kann) Liste: AC B 14% NFS HP 10% SAW 2 0% Wanted (DE-Version) 24% Time Crisis 0% Little Big Planet 63% Prozentstand der Games zu Beginn des Projektes Weiters geplant (aber noch nicht in Besitz oder erschienen): Call of Duty Black Ops Castlevania Dead Space 2 Derzeitiger Status: Platin: 27 Gold: 113 Silber: 289 Bronze: 1151 Gesamt: 1580 Level: 15 12% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 schaue dier bitte mal die anderen themas an wie die ausehen und deins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 solltest vielleicht mal hier gucken: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31077-tipps-zur-vorbereitung-und-durchfuehrung-des-platin-projektes.html dann weißt du auch was mit platin-projekt gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Die Vorgabe ist mindestens 5 Spiele vorzubereiten;) Nimm einfach noch ein paar Spiele dazu, mach den Startpost ein wenig grösser und du hast das Platin-Projekt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Sollte man evtl. zu den Spielerprojekten verschieben das Thema hier.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Auch wenn es zu den Spieler-Projekten gehört wünsche ich dir trotzdem viel Spaß und Erfolg =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Jop... Trdz VIEL glück UND motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ist dieses Projekt noch aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ist dieses Projekt noch aktiv? Ja, sieht man doch........ Was glaubst du, ist es, wenn der erste und letzte Post des Erstellers vom 27.11.10 ist? Könnt ihr die Dinger nicht da lassen, wo sie sind, wenn keiner mehr postet? Kann doch echt nicht so schwer sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Das Interprtiere ich als nicht aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Bevor jetzt hier noch 10 Leute fragen, ob es aktiv ist oder nicht, mache ich das Projekt mal dicht. Sollte sich wiedererwarten was anderes ergeben kann sich der Ersteller ja gerne melden........ Dachte eigentlich, das einige, die hier aktiv sind in den Platin-Projekten auch die Regeln gelesen haben, aber anscheinend nur ein kleiner Teil interessiert sich hier wirklich für das eine oder andere....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.