yoshimitzu Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Das ist ja erst ab der Extrem-Stufe... Gilt das Schadensmodell dann für alle Rennen, oder nur für die im Extrem-Modus? Es gilt für alle Premium-Autos. Inwiefern es sich auf Standard-Autos auswirkt weiß ich selbst nicht (bin erst Level 18). Aber ich glaube solange man in einem Premium-Auto sitzt wird es egal sein welche Stufe man fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Es gilt für alle Premium-Autos. Inwiefern es sich auf Standard-Autos auswirkt weiß ich selbst nicht (bin erst Level 18). Aber ich glaube solange man in einem Premium-Auto sitzt wird es egal sein welche Stufe man fährt Leider ist das Schadensmodell nicht so ausgeprägt wie in Burnout... Das wäre der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Leider ist das Schadensmodell nicht so ausgeprägt wie in Burnout... Das wäre der Hammer wenigstens gibt es mal ein schadensmodell bei gran turismo, das ist doch schon der hammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wenigstens gibt es mal ein schadensmodell bei gran turismo, das ist doch schon der hammer ^^ hab mal gelesen, dass bei den premium autos in der cockpit perspektive auch das cockpit schaden nimmt, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also ich hab davon noch nicht gelesen. Oder gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Leider ist das Schadensmodell nicht so ausgeprägt wie in Burnout... Das wäre der Hammer Je höher man levelt, desto besser wird es. Das vollständige Schadensmodell wird man daher wohl leider erst ab Level 40 freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 es ist doch so einfach:spiel es nicht wenn es nicht deinen anforderungen entspricht.... edit:ist doch echt krass....jeden thread muellst du mit deinen gejammere voll.... Steigt dein Beitragszähler nicht schnell genug? Meine Meinung kann ich hier äußern, so oft ich will. Musste dir doch nicht durchlesen. Und nen gesamten Beitrag zu lesen ist schon von Vorteil. Hab mich in erster Linie auf die I-Net Verfügbarkeit berufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.