Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Patch 1.02

Toast963

Recommended Posts

toll wozu brauch man da ein patch?warum haben die es nich geschafft in 6jahren alles in das spiel einzubauen?warum muss immer was nach geliefert werden? eigentlich ne sauerei von denen.

die leute die kein internet haben sind sowieso immer die doofen,die kaufen sich ein spiel und bekommen so keine patches die fehler ausmerzen oder funktionen hinzu fügen

mal ganz ernsthaft: welcher videospielheld hat heutzutage kein internet? man kann fast so vermessen sein zu fragen wer heute überhaupt kein internet hat. außer vielleicht rentner oder wirklich heftigst bedürftige. jeder halbwegs "normale" haushalt hat es.

und zu dem punkt. sie wollten dieses jahr das weihnachtsgeschäft mitnehmen. und fehler wird es immer geben. wieso man ausgerechnet bei dem spiel so ne welle schieben muss ist mir nicht verständlich. bei dem aufwand kann nunmal vieles passieren. seit froh das sie es beheben und heult nicht rum.

toll wozu brauch man da ein patch?warum haben die es nich geschafft in 6jahren alles in das spiel einzubauen?warum muss immer was nach geliefert werden? eigentlich ne sauerei von denen.

die leute die kein internet haben sind sowieso immer die doofen,die kaufen sich ein spiel und bekommen so keine patches die fehler ausmerzen oder funktionen hinzu fügen

warum? warum? warum?......wenn du so ungluecklich bist dann spiel gt4;)

immer diese meckerei......seid doch froh das das spiel wenigstens mit der zeit noch gerettet wird....

Das volle Schadensmodell schaltet sich auch ab Level 20 frei :D

mal ganz ernsthaft: welcher videospielheld hat heutzutage kein internet?

genug ;)

ich findst einfach arm von GT, da bringen die ein Game raus, vlt auch aus druck der Fanbase und der Presse und jez wird es in den hiesigen ;edien zerfetzt

aber auch bisl zu recht, weil ich finde GT5 läuft offline ganz ok, hier und da paar fehler und einstieg ist zu lang, schliesst man inet an und will offline zocken, wird alles schlecht^^

gut das ich es angezokt habe, kaufen werde ich es nächstes Jahr

edt.

jez ein Patch um am 1.12 wieder ein zu laden, da würde ich mir verarscht vorkommen

mal ganz ernsthaft: welcher videospielheld hat heutzutage kein internet? man kann fast so vermessen sein zu fragen wer heute überhaupt kein internet hat. außer vielleicht rentner oder wirklich heftigst bedürftige. jeder halbwegs "normale" haushalt hat es.

gibt genügend Leute die kein Internet haben, und auch keins brauchen. (gibt ja auch viele Internet caffes, die würden ja gar kein Geld verdienen, wenn jeder Internet hätte/so arm wäre, das er es sich nicht leisten könnte)

und selbst wenn viele Haushälte einen Internet anschluss haben, heisst das noch lange nicht, das sie unbedingt die PS3 damit verbinden.

gibt auch genügend Kinder die kein eigenen Internet anschluss haben. ;)

sowas ist einfach Mist, wenn sowas passiert, weil alle die kein Internet haben, haben dann gelitten.

Und die Entwickler können und dürfen nicht davon ausgehen, das jeder Internet besitzt.

Wo ist dein Problem?? Sei doch froh, dass es Patches gibt, die das Spiel verbessern oder neue Features bringt. Bei anderen Spielen heult keiner, wenn ein Patch veröffentlicht wird. Und da wäre es teilweise deutlich dringender notwendig wäre!

ich habe mit dem Spiel zumindest keine Probleme und bin sehr zufrieden; vielleicht auch weil ich nie GT4 gespielt habe.

Also mein Appell an alle Meckerer: Wartet doch einfach ab, wie sich das Spiel entwickelt. Da kommt bestimmt noch viel Gutes!

und zu dem punkt. sie wollten dieses jahr das weihnachtsgeschäft mitnehmen. und fehler wird es immer geben. wieso man ausgerechnet bei dem spiel so ne welle schieben muss ist mir nicht verständlich. bei dem aufwand kann nunmal vieles passieren. seit froh das sie es beheben und heult nicht rum.

Falsch!!! Ein Kumpel von mir kotzt echt ab, weil es bei ihm keinen vernünftigen I - Net Anschluss gibt. Er wohnt 10 km entfernt. Er hat I - Net, aber sehr langsam. Es gibt Orte in Deutschland, vor allem im ländlichen Raum, wo es noch kein " schnelles " I - Net gibt. Er kann ja wohl nix dafür, wo er wohnt.

Und das hier MÖCHTEGERN racer immer vom " rumheulen " reden, ist einfach nur lächerlich.

Es ist nen GT Teil. Da sollte es nach 6 Jahren Entwicklungszeit und 60 Mio. Dollar Entwicklungskosten nahezu perfekt sein. Sieht man ja auch an den Bewertungen verschiedener Medien = höheres Mittelfeld, mehr nicht. Hatte um 95% erwartet und das es Maßstäbe setzt, macht es aber NICHT.

10 patches = 1,33 GB. Da weiß man, warum die 8 - 10 GB freien Speicher angesprochen haben.

Falsch!!! Ein Kumpel von mir kotzt echt ab, weil es bei ihm keinen vernünftigen I - Net Anschluss gibt. Er wohnt 10 km entfernt. Er hat I - Net, aber sehr langsam. Es gibt Orte in Deutschland, vor allem im ländlichen Raum, wo es noch kein " schnelles " I - Net gibt. Er kann ja wohl nix dafür, wo er wohnt.

Und das hier MÖCHTEGERN racer immer vom " rumheulen " reden, ist einfach nur lächerlich.

Es ist nen GT Teil. Da sollte es nach 6 Jahren Entwicklungszeit und 60 Mio. Dollar Entwicklungskosten nahezu perfekt sein. Sieht man ja auch an den Bewertungen verschiedener Medien = höheres Mittelfeld, mehr nicht. Hatte um 95% erwartet und das es Maßstäbe setzt, macht es aber NICHT.

10 patches = 1,33 GB. Da weiß man, warum die 8 - 10 GB freien Speicher angesprochen haben.

es ist doch so einfach:

spiel es nicht wenn es nicht deinen anforderungen entspricht....;)

edit:ist doch echt krass....jeden thread muellst du mit deinen gejammere voll....

es ist kein gejammere.... denke die menschen die das spiel die gesamte zeit verteidigen, oder es hochloben nicht nüchtern genug an die sache ran gehen.

FAKT ist, es wurde 5 oder 6 jahre mit 60 mio dollar entwickelt. warum zum teufel schaffen sie es nun im "wochenrhytmus" große patches raus zu hauen, es aber nicht geschafft haben es in den jahren reinzubauen....

in meinen augen jämmerlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...