iLovE_2_SK8 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich habe bei der Trophaee Grundstuecks:banghead: rocker ein Problem Beim Leitfaden steht: Grundstückrocker Gewinne ein Team-Ranglisten-Spiel "Erobere das Grundstück" Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Kann man auch alleine im Team machen. , dann auf Team-Rangliste (benutzerdefiniert) und ''Erobere das Grundstück'' suchen und gegen ein anderes Team gewinnen. Es besteht aus 3 Runden, wobei man mind. 2 mit seinem Team für sich entscheiden muss. Aber ich versteh das nicht, Ich habe ein Onlineteam, bin auf Start gegangen und dann unter Online-Challenge-Karte, doch da ist nur Teamoptionen Team beitreten-Lobby und Nicht-Ranglisten-Team Schnelles Spiel Spot-Battle (32) Hall Of Meat-Battle (16) Street-Contests (10) Tranny-Contests (11) Deathrace (10) Herrschaft (13) 1-Up (10) Erobere das Grundstueck (11) Ich weis jetzt es nicht was damit gemeint ist... Pls helft mir Mfg. M4rUd41 / iLovE_2_SK8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 OK habs schon selbst geschafft ... danke fuer (k)eine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjNoize Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 würdest du auch anderen mitteilen wie du das dann gemacht hast ??? komme an dem punkt nämlich auch net weiter thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 ehm also des war fast 2 jahre her .. weiß nicht so genau.. so war das glaub ich... Online Team Challenge auswählen dann schnelles spiel.. dann gehst du auf benutzerdefiniert und dann auf erobere das grundstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.