Super80Woman Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Was hat das zu bedeuten das manche in ihrem Profil stehen haben ...bärchen oder ...bär? Oder ist das nur so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Meinst du die Ich bin der "Gummi Bär" oder "Ich bin der Hungrige Bär" Ach das ist meiner meinung nach ne Total Sinlose Gruppe schau mal nach. http://forum.trophies-ps3.de/1439980-post155437.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Naja sinnlos finde ichs nicht ist doch lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ja genau die meinte ich. Naja scheinen ja viele lustig zu finden. Gibt ja noch mehr von denen als ich gedacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Den quatsch mit den Bären gibts immer noch:facepalm:. Fand das schon quatsch, als ich noch Signaturen an hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ja die gibts noch und wie gesagt auch nicht gerade wenige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Blöd find Ichs net, wieso den auch, ich kam ja auch auf die Idee . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Naja blöd ist es ja nicht aber wohl nicht jedermanns Ding. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Erfindung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Solangs keinen schadet ist ja auch alles ok . Wer dann doch noch denkt das sei sinnlos und so kann das einfach ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Richtig, jedem das seine! Jeder kann machen wozu er Lust hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorix Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 I <3 Bären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.