ServantOfSonata Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo Leute, vielleicht eine etwas komische Frage. Aber ich such mir mittlerweile einen Wolf. Ich weiß, dass ich irgendwo schonmal die Kameraeinstellung fürs Profilfoto gesehen habe. Aber ich weiß nicht mehr genau wo ich das gesehen habe. Kann mir zufällig jemand helfen und sagen wo ich dies machen kann. Grüße und danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Im Zuhause menü gehst links unten auf die Kamera dort siehst du (wenn du welche gemacht hast) all deine Bilder. DOrt gehst auf eins und dnn komm u.a. beim betrachten die Möglichkeit das gewählte Foto als Profilbild zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hm danke für die Antwort. Aber ich meinte eigentlich mit der PS Eye ein Bild machen. Das müsste normal auch gehen. Iwo hab ich zumindest die Kamera schon mal gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also ich glaube nicht dass das geht! Du meinst wahrscheinlich die Einstellung für die aktive Cockpitlenkung mit der EyeCam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Naja also irgendwas ging zumindest mit der EyeCam. Was genau versuch ich rauszufinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Weis jetzt einer was man mit der Camera machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Weis jetzt einer was man mit der Camera machen kann ? Mit der PS Eye kann man nichts machen. Profilbilder müssen von Autos oder dem Fahrer im Spiel gemacht und ausgewählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 das einzige was mit der eye-cam geht, ist die head-track funktion. die kameraeinstellung findest im hauptmenü unter optionen. kannst dann damit in der cockpit-ansicht deinen kopf drehen. bei einigen funzt es nur im arcardemodus und auch die tester der zeitschriften haben es ziemlich zerissen. ein foto von dir selber machen und als profilbid einstellen geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.