tamton Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich bin schon paarmal an einem Grab vorbei gekommen das man oeffnen kann hab aber noch keine Schaufel gefunden und Spiele schon seit etwa 50 Stunden und habe so um die 100 Orte entdeckt!:emot-raise: Weiß jemand wo eine zu finden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich konnte direkt beim händler in goodsprings eine kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamton Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich konnte direkt beim händler in goodsprings eine kaufen. ok danke schaue gleich mal vorbei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 jopp der hat öfter eine sonst hab ich auch null ahung wos die gibt es gibt in goodsprings gräber bei bitter springs noch eins hab ich in der wildnis bei der skorpion gulch gefunden und noch oberhalb von camp searlight würd dir jetzt ja gerne sagen was da drin is war aber bis jetzt immer zufaul da noch mal mit der schaufel hin zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamton Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Klasse! Danke an Bertram!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 bei den Quellen in Goodsprings (wo ihr die Geckos töten müsst) steht eine an dem Wassertrog die is auch 100% ganz, kann man auch am Anfang als gute Nahkampfwaffe benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Beim "Windpark" in der Hütte ist auch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hab mal eine beim Steinbruch gesehen, doch die konnte ich nicht aufheben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.