Kuga12 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Hallo, ich wollte Fragen wie ihr diesen spasstie bone head besiegt habt, ich habe ein 127ger schild, ich erscheine eine halbe sekunde vor ihm, und dann ist mein schild schon auf 0 und mein leben is auch schon fast weg, der typ ist einfach nur dreck, ich baller mein ganzes Magazin auf ihn, dann is gerade mal sein schild weg, dann muss ich nachladen und schon wieder ist es aufgefüllt, wenn sein schild weg ist und man ihm leben zieht, dauert das auch voll lange bis man ma 1 cm davon weg hat, Hat Ihre einen Trick?
Dusic Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Hey Schreib mich ihm PSN an und ich helf dir dann Addy: Dusic123 MFG Dennis
Kuga12 Geschrieben 27. November 2010 Autor Geschrieben 27. November 2010 Dusic schrieb: Hey Schreib mich ihm PSN an und ich helf dir dann Addy: Dusic123 MFG Dennis Cool danke, werde ich spätermal machen, spätestens um 8Uhr
Bixbury Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 wenn dus selbst machen willst: 1. nebenquests machen zBdie von t.k. 2. "neuere" Waffen kaufen 3. zu zweit spielen wenn du eins davon machs sollte der nicht mehr unmöglich sein achja man kann direkt links hochgehen und von da aus "campen" also immer schießen dann runter und nachladen.
daveman Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Genau das gleiche Problem hatte ich anfangs auch gehabt. Einfach solange weiterspielen, bis der Level steigt und in der Quest dann nicht mehr schwer sondern normal steht. Dann klappts auch. Schild ist egal. Ach ja, die Knarre mit den Feuergeschossen hilft ungemein Und ich hab nicht im Koop gespielt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.