greekmike Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also wie im trophie guide beschrieben bin ich zur schlacht Sekigahara Intrusion gegangen dort fast alle rote kisten zerstört und sogar 2500 gegner besiegt um sicher zu gegen.Trotzdem kam die trophäe bei mir nicht wieso weiss ich nicht die anderen trophies kriege ich ganz normal. mögliche fehler: 1.ich habe in der einzelschlacht gespielt 2.Im 2 player mit 2 leuten hoffe man kann mir helfen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich habe sie in der runde mount osore geholt alleine aber es muss auch im coop gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekmike Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 kann ich das thema irgendwie löschen die trophie ist jetzt da war vorher aber nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.