bj14 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Sorry das ichs nicht in allgemeinen Thread geschrieben hab aber es solte an alle sein . Ich will mit euch über lustige aber auch nervige BUGS und Glitches reden . P.S. >>>>würde mich freuen wenn ihr mich added<<<< " blazej_king " danke im voraus :34: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Man kann alle Bugs und Gliches aus dem normalen GTA IV hier reinschreiben, ist ja alles gleich geblieben außer den neuen Waffen und Figuren... Mein Favorit ist immer noch die Todesschaukel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 die schaukel klappte bei mir weder in GTA4 noch in den DLCs hatte irgendwie generell keine Bugs und Glitches in dem Game, müsste ich lange überlegen das mir was einfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.