Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben
Frezzt wo denn glaube habe das falsche Game , bin schon auf Level 26 und kein einziger Frezz. Von Anfang an nicht.:biggrin5::cool2:

Wars. bin ich es mit dem falschen Game, deins läuft doch ;-) aber erfinden tu ich das bestimmt nicht wäre mir auch lieber wenn es stabil läuft! ;)

Geschrieben

hab ich auch noch nie gehört, das es bei manchen Spielen Produktionsfehler gibt, und dann wohl weltweit schon nen ganze haufen, wenn es hier im Forum schon öfter vorkommt!!!

Geschrieben

Ich finds auch grad derb komisch. Zuhause bei mir auf meiner PS3 hatte ich bisher noch keinen Freeze - bin LvL 16, also etwas Spielzeit hab ich schon - und bei meinem Bruder ist es grade das 3te mal in 2 Stunden passiert. Sowas kotzt irgendwie an ö.ö

Geschrieben

VERDAMMT!!!! Was muss man denn im B-Spec machen, damit der Fahrer auf Daytona nicht immer bremst? Ich verliere mit nem 900 KW-Auto gegen Autos, die nicht mal die Hälfte der Power haben!! Und wenn ich selbst fahre, dann überrunde ich die sogar!!

Geschrieben

Naja, Go-Kart hab ich egtl. keine Probleme, da ich so gut wie nie richtig bremsen muss, was die NPC's allesamt tun.

Ein größeres Problem bei mir sind die NASCAR-Prüfungen mit den Pylonen und allgemein WIndschatten fahren, weil mit Pad das recht schwer ist genau zu stimulieren.

Geschrieben

Vonwegen "Vollständig einstellbares Getriebe" was'n das für ne nummer? An den Fahrwerkseinstellungen kannste rum popeln. Aber gerade das so wichtige Übersetzungsverhältnis lässt sich nur so Primitiv verändern! Einige meiner karren sind so behindert übersetzt, da würden auch 4 Gänge anstelle von 6 ausreichen! Für mich in keiner weise nachvollziehbar wieso es keine Ordentliche Getriebe Einstellmöglichkeiten mehr gibt!!!

Bevor die mit nem Patch der Motorschäden und Schäden an den Achsen Simuliert, sollen Die Lieber mal den driss ausbügeln!

Geschrieben
Naja, Go-Kart hab ich egtl. keine Probleme, da ich so gut wie nie richtig bremsen muss, was die NPC's allesamt tun.

Ein größeres Problem bei mir sind die NASCAR-Prüfungen mit den Pylonen und allgemein WIndschatten fahren, weil mit Pad das recht schwer ist genau zu stimulieren.

So siehts bei mir auch grad aus ...

Geschrieben

mich kotzt es an, dass man nach ca. 6 rennen (auch ohne crash) sein auto reparieren muss....verwindungsteifbarkeit beim enzo oder beim bugatti sind das 500.000 kredits.... wo is da der sinn die bekomm ich doch nach 6 Rennen nie rein! Also macht man durch die Rennen Miese!?!?!

Geschrieben

Also ich pfeif' auch auf die Verwindungssteifigkeit. Toll, da bricht die Karre hier und da ein mal mehr aus, das war's aber...

Was mir tierisch auf'n Sender geht, ist, dass die B-Spec-Rennen doppelt so lang sind wie die A-Spec und die kann man noch net mal vorspulen wie bei GT4. Das ist vllt ein Rotz! Gut, ich hab jetzt schon lvl 16 beim B-Spec, trotzdem Rotz, weil ich da bestimmt schon gut 8h reingesteckt hab, wo es bei GT4 nur zwei gewesen wären...

Und wie ein paar Beiträge über mir schon erwähnt: Der B-Spec-Fahre is ne absolute Pfeife. Ich hab von heißblütig bis cool vier Fahrer, aber keiner von denen traut sich mal, den Vordermann richtig zu attakieren.

Der B-Spec erreicht Platz fünf, gestartet von sechs, wo ich mit der selben Karre und nem Pad locker eine min Vorsprung rausfahre... Könnt ja fast denken, dass Ralf Schumacher fährt... Oh oh, was soll das noch werden im Experten-Modus...

Geschrieben

mit bisschen übung geht das :) hab nich allzulang gebraucht

das mit den pylonen... wo ich außen fahren musste, hab ich mich immer von der wand verwirren lassen weils immer so aussah das der in die pylonen reinfährt :D aber hab dann ma einfach ganz wenig gleichmäßig den stick bewegt un die position die meiste zeit gehalten :)

hab da alles auf gold gemacht, außer das wo der am anfang ne minute im boxenstop steht...darauf hatt ich kein lust immer solang warten zu müssen wenn ich was falsch mach :D

was ankotzt ist dieser scheiß rallykram...

Geschrieben
mit bisschen übung geht das :) hab nich allzulang gebraucht

das mit den pylonen... wo ich außen fahren musste, hab ich mich immer von der wand verwirren lassen weils immer so aussah das der in die pylonen reinfährt :D aber hab dann ma einfach ganz wenig gleichmäßig den stick bewegt un die position die meiste zeit gehalten :)

hab da alles auf gold gemacht, außer das wo der am anfang ne minute im boxenstop steht...darauf hatt ich kein lust immer solang warten zu müssen wenn ich was falsch mach :D

was ankotzt ist dieser scheiß rallykram...

Also ich muss auch sagen, Rally auf Gold ist nicht ohne. Wichtig ist auf jeden Fall: Traktionskontrolle aus. NASCAR hab ich alles auf Gold. Immer ordentlich reinhalten wenn es in die Kurve geht, jedoch zum bremsen bereit sein. Es reicht ja manchmal schon vom Gas zu gehen. Das man möglichst jeden Windschatten nutzen sollte, muss man wohl nicht erwähnen.

Geschrieben
Also ich muss auch sagen, Rally auf Gold ist nicht ohne. Wichtig ist auf jeden Fall: Traktionskontrolle aus. NASCAR hab ich alles auf Gold. Immer ordentlich reinhalten wenn es in die Kurve geht, jedoch zum bremsen bereit sein. Es reicht ja manchmal schon vom Gas zu gehen. Das man möglichst jeden Windschatten nutzen sollte, muss man wohl nicht erwähnen.

Die richtigen Autos wählen, traktion ausschalten(bei den richtigen Autos evtl. nichtmals wirklich notwending) und rally ist nicht nur das leichteste von allen Spezialsachen.(Loeb ausgenommen, das ist schwerer, weil man keine Autowahl hat), sondern sogar wirklich leicht, ziemlich immer mit riesen vorsprüngen vor den anderen.

Geschrieben
Also ich pfeif' auch auf die Verwindungssteifigkeit. Toll, da bricht die Karre hier und da ein mal mehr aus, das war's aber...

Was mir tierisch auf'n Sender geht, ist, dass die B-Spec-Rennen doppelt so lang sind wie die A-Spec und die kann man noch net mal vorspulen wie bei GT4. Das ist vllt ein Rotz! Gut, ich hab jetzt schon lvl 16 beim B-Spec, trotzdem Rotz, weil ich da bestimmt schon gut 8h reingesteckt hab, wo es bei GT4 nur zwei gewesen wären...

Und wie ein paar Beiträge über mir schon erwähnt: Der B-Spec-Fahre is ne absolute Pfeife. Ich hab von heißblütig bis cool vier Fahrer, aber keiner von denen traut sich mal, den Vordermann richtig zu attakieren.

Der B-Spec erreicht Platz fünf, gestartet von sechs, wo ich mit der selben Karre und nem Pad locker eine min Vorsprung rausfahre... Könnt ja fast denken, dass Ralf Schumacher fährt... Oh oh, was soll das noch werden im Experten-Modus...

Da kannst du teilweise froh sein, wenn du mit dem Platz durchs Ziel kommst, von dem du gestartet bist. Wo die KI beim selbst spielen der Vorteil für den Spieler ist, ist sie im B-Spec ein Hindernis.

Das schlimme an der doppelten Rundenanzahl ist, man braucht sie.

Geschrieben

Wieso bricht mir fast jede Karre aus?

Mach ich was falsch? Ich spiel mit Controller.

Und noch was anderes.

Hab ich bei der Autoauswahl keine Vorschau der Autos und ein paar Werte?

Geschrieben

TKS und/oder Rutsch Stopp ausgeschaltet?

Und noch was anderes.

Bei welcher Autoauswahl? Fahrzeugdaten sind doch überall ersichtlich, wenn du einen Wagen anklickst (sofern angegeben).

Geschrieben

Mach bei starken Autos die TSK (Traktionskontrolle auf 8 oder 9). Sollte es immer noch unfahrbar für dich sein, kannst auch die ASK dazuschalten. Dann bist aber im Easymode unterwegs, was Runden-Zeit kostet.

Zu empfehlen ist auch die Bremseinstellung Vorn 9 und hinten 4-5 je nach Auto.

Ich fahr mit dem GT-Lenkrad und kann so was während der Fahrt gemütlich an jedes Auto und jede Situation anpassen. Kann ich nur empfehlen!

Geschrieben

Und noch was anderes.

Das is doch das Problem, das ich weiter oben beschrieben habe. Reparier bei deinem Auto die Verbindungssteifheit und es bricht nicht mehr so stark aus. Wie gesagt nur für ein paar Rennen. Ich kann schon verstehen, dass man diese Reparaturmöglichkeit anboten wird, jedoch nicht der Preis, der dafür verlangt wird. Der steht leider in keinem Verhältnis, besonders bei Wagen jenseits der 1.000.000 Grenze.

Geschrieben

Ahh ok, danke für die Antworten.

Dann werd ich nacher mal in den Einstellungen schauen.

Das Handbuch ist ja leider ein großer Reinfall. Bei so einem Exklusiv Titel hätte ich mehr erwartet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...