Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben
Wie wärs denn mal mit Wagentipps???

Hab extrem viel mit dem Lambo Murcielago SV gemacht.

Davor glaub nen Skyline und savor irgendwelche Gammelkisten die halt zugelassen waren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Ja na was willst Du auch verlangen. Du hast auch echt keine Geduld, oder? Bei Dir muss alles schnell schnell gehen.

Es gibt insgesamt 811 standard Auto´s. 6 neue kommen pro vergangenen Renntag und insgesamt 30 listet der Gebrauchtwagenhändler. Kannst Dir ja ausrechnen wie lange es dauer ehe Dein Wunschauto da kommt.

Geschrieben

Die rennen mit den alten Karren hab ich mir für den Schluss aufgehoben bzw halt dann gefahren wenn ich gerade das richtige Auto gefunden hab. Probier mal die Spezial-Events da kannste schnell lvln und die höherklassigen Events freischalten...

Geschrieben

Jo. Beispielsweise mit dem Kart Event ganz am Anfang. Ist total simpel und ein Kart bekommt man ja auch als Preis geschenkt. Auch das danach mit dem Top Gear Test Track ist simpel.

So bekommst Du auch wieder XP, Credits und Auto´s und der Gebrauchtwagenhändler erneuert sich nebenher auch noch.

Geschrieben

Ich will aber erstmal im GT-Modus zumindest die Anfängerserie komplett abschließen, mir fehlt ja nur noch die World Classic Car Series. Wenn zumindest mal ein halbwegs guter Wagen aus dem jahre 69 oder früher mit dabei wäre, aber nee. Habs jetzt schon mit dem Beetle und dem VW Karmann 68 (beide voll aufgetunt) versucht. Im ersten Rennen auf der langen gerade versagen die voll und ganz. Und warum? Weil die ihre 5 Gänge zu schnell durchschalten. Ich bräuchte einen Skyline oder nen Honda von 69 oder frühe, dann würde es klappen. Aber wie schon beschrieben hat die der Gebrauchtwagenhändler nie. Man hätte das echt wie in GT4 machen sollen. Da hatte man von Anfang an jedes Auto beim Autohändler und konnte die sich (wenn man das Geld hatte oder die nicht gerade unbezahlbar waren) sofort kaufen.

Geschrieben

Dann darfste dich auch nicht drüber beschweren, dass du nicht vorran kommst wenn du zuerst die Veranstaltung schaffen willst...

Haste mal anderes Getriebe eingebaut oder das Getriebe verstellt?

Geschrieben
Ja hab ich, nur am voll einstellbaren getriebe mach ich nix, ist mir zu riskant da was zu verstellen

Du musst doch nur auf etwas mehr Topspeed gehen, dann sollte dein Problem doch gelöst sein

Geschrieben

Und zwecks am Getriebe was ändern macht auch nix. Wenn Du bei den Einstellungen ===> Getriebe bist und was verstellt hast und es nicht so gut war ist unten ein Feld das setzt die Einstellung auf standard zurück. Du kannst also beruhigt was ändern. Glaub son Quadrat mit´n Strich drinne ist es.

Geschrieben

A-Spec 400 LP: VW Golf IV R32 (Premium)

A-Spec 500 LP: VW Golf VI R (Premium, ausm DLC) oder den Lexus, der schon etwas renn-mäßig aussieht, wo auch für die DTM zugelassen is mir fällt der Name gerade nich ein...is n Coupé, ähnlich Form wie BMW m3

Geschrieben

400 LP geht auch der Lotus 111R '03 und 500 LP der Suzuki GSX-R/4 Concept '01. Bloß letzt genannten hast Du sicherlich noch nicht.

Aber der Suzuki wird oft benötigt bei den Saisonrennen. Denn würd Ich mir schnellstens holen. Ihn bekommt man im B-Spec bei der Formula Gran Turismo in der Extreme Serie als Preis.

Geschrieben

2 Sachen stören mich bei GT5. Erstens gibt es meiner Meinung nach, zu wenig Strecken. Wo ist die Midfield Strecke oder New York und Seattle fehlt auch.

Das Zweite was mich stört, ist bei den Ausdauerrennen die Streckenauswahl. 2 mal die Nordschleife. Einmal 4 Stunden Rennen und dann nochmal 24 Stunden. Das selbe bei der Fuji Strecke. Einmal 4 Stunden und dann nochmal 9 Stunden.

Warum nicht Monaco, oder der Cape Ring.

Dank der Patches ist es schon viel besser geworden. Aber Platin wird es nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...