-.-Realitygamer- Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Das ist doch schon lange bekannt. Auf der offiiellen deutschen GT5 Seite ist die News schon ab dem 15.02.2012 zu sehen. Bei GT Planet bestimmt schon vorher. http://eu.gran-turismo.com/de/news/d41305.html
Sunbeam424 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Hab ich hier noch gar nichts von gelesen, wohl verpennt. Haut mich allerdings auch nicht sonderlich vom Hocker.
GoLd Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 B2T: Nürburgring - eine 20 kilometer lange, schmale und stark kurvige straße, bei der man nicht sieht ob es in 50 metern nach linka oder nach rechts geht und immer ist gras/sand links und rechts, damit man ja nicht ohne 2 überschläge weitermacht, wenn mal eine seite über den straßenrand ragt. Scheisse nervt mich die strecke. Mit >400 kW autos fahre ich mehr auf dem gras als auf der straße.
hubraumzwerg Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 B2T:Nürburgring - eine 20 kilometer lange, schmale und stark kurvige straße, bei der man nicht sieht ob es in 50 metern nach linka oder nach rechts geht und immer ist gras/sand links und rechts, damit man ja nicht ohne 2 überschläge weitermacht, wenn mal eine seite über den straßenrand ragt. Scheisse nervt mich die strecke. Mit >400 kW autos fahre ich mehr auf dem gras als auf der straße. Ist schon manchmal nicht so einfach, aber meiner Meinung nach immer noch eine der schönsten, wenn nicht sogar die schönste, Strecke in GT5. Mit dem Minolta macht es richtig Spaß. Über die Avus hätte ich mich gefreut. Nicht sehr anspruchsvoll, dafür aber schnell. B2T: Wurde zwar schon mehrfach angesprochen, aber mich nerven die gefühlten 200 GTR's, Mazda MX5, oder GT3000. Ich brauch den Mist nicht aus jedem Baujahr und dann noch in US, Euro und Japan Version. Wie kann man sich selbst wegen über 1000 Autos loben, wenn ein gefühltes drittel davon absolut baugleich sind. Und die KI ist auch dümmer als ein Toastbrot, denn das kann wenigsten schimmeln.
GoLd Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ja, nürburgring macht mega fun, aber nur bei mittelmäßigen autos. zB das a-spec rennen mit dem lupo glaub ich. Sobald da ein rennen ohne einschränkungen stattfindet wirds direkt zu ner horrortour. Ajajajaj, überholen und trotzdem schnell sein und auf der strecke bleiben, und zwar mit nem mega monster wagen, is schon ne Kunst. Aber naja, ich hab mir das spiel nicht gekauft, um nen spaziergang zu erwarten üben üben üben. Aber erst nach der chemie-klausur am mittwoch -______-
Pure Rampage Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ist schon manchmal nicht so einfach, aber meiner Meinung nach immer noch eine der schönsten, wenn nicht sogar die schönste, Strecke in GT5.Mit dem Minolta macht es richtig Spaß. Über die Avus hätte ich mich gefreut. Nicht sehr anspruchsvoll, dafür aber schnell. Es ist ohne wenn und aber die beste und schönste Strecken überhaupt.Bin beim ersten mal mit dem 190er Evolution gefahren so wie bei GT4 und fands schon wieder richtig weltklasse,beim 24Std Rennen hab ich den Red Bull genommen,da kommt wenigstens keine langweile auf der Strecke auf. Jepp Avus wäre auch schön gewesen oder die 24Std von Spa.:'>
DARKSTAR_777 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 @ Pure Rampage, da kann ja auch kaum langeweile aufkommen bei der total bekloppten KI. ----------------------------------------------------------------------- BTW: Ich werde einen Teufel tun und mich 24h hinter's Pad klemmen und in Echtzeit 24h-LeMans oder Ring zu fahren. Wer auf so eine bekloppte Idee kommt muß entweder Masochist oder Entwickler bei Polyphony sein. Diese Rennen hab ich für die Trophys mit dem noch bekloppteren BSpec-Fahrer gemacht, zu dessen KI sag ich lieber garnichts sonst werd ich noch ausfallend. Nochwas: Die ach so tollen Verbesserungen sind sowieso ein schlechter Scherz: Warum bitte machen seit geraumer Zeit alle Kontrahenten einen Spurwechsel wenn man angeflogen kommt und lassen grad mal soviel Platz zum durchschlüpfen das noch nicht einmal das Käseblatt "Bildzeitung" zwischen beide Autos passt?! Da hätten die Herrn Entwickler es auch so belassen können das die Deppen stur auf ihrer Ideallinie um den Kurs dümpeln und so oder so nie wirklich Platz machen. In jedem F1 Rennen wären die sofort mit Strafen belegt worden, vielleicht sollten sich die Herren von Polyphony mal ein richtiges Rennen anschaun anstatt z.B. an über 1000 sinnlosen Fahrzeugen rumzubasteln! Zum Schwierigkeitsgrad hab ich auch noch was zu sagen: Es ist seit dem 1. Teil so das man mit dem richtigen Auto JEDES verdammte Rennen ohne Probleme gewinnen kann. Die Spezialprüfungen mit so einem Exorbitant hohen Schwierigkeitsgrad zu versehen grenzt ja schon an Wahnsinn. Welcher normalsterbliche Pad-User soll denn das bitte alles schaffen wenn er irgendwann mal Platin sein eigenen nennen kann?! Ich bin ja nun nicht wirklich ein schlechter Fahrer was so Games angeht und die Lizenzprüfungen sowie alle anderen Rennen und auch einige der Spezialveranstaltungen hab ich auch auf Gold geschafft, aber ohne Scheiß, an den Zeiten sollten die echt mal schrauben. Ich möchte bemerken das ich zum Spaß spiele und nicht weil ich mich quählen will, wenn ich das wollte würde ich zu 'ner Domina gehen. In Anbetracht der Stromrechnung und dem Kaufpreis des Games wär das wohl auch sinnvoller gewesen, zumindest wenn ich auf sowas stehen würde. Wer Platin hat verdient meinen Respekt! Ich verzweifel definitiv an der Goldstandard-Trophy, die hätte man eher ausschließlich auf das erreichen von Gold in allen Lizenzprüfungen und Rennen in A&BSpec machen können und für die Masochisten unter uns/euch einfach DLC-Trophys für sie Spezialveranstaltungen auf Bronze/Silber/Gold, aber sowas fällt den Entwicklern wohl nicht ein, allgemein sind die Trophys ziemlich öde! So genug gemotzt, Fazit für mich: Finger weg von GT6!!! PS: Sollte hier jemand anfangen sich nur auf EINE meiner Aussagen einzuschießen ohne den kompletten Kontext meiner Ausführungen zu verstehen, der sollte besser die Tasten ruhen lassen. Ich bin immer ein Fan von GT5 gewesen aber die Betonung liegt mitlerweile auf gewesen. Nach der langen Entwicklungszeit hätte man besseres auf die Beine stellen können und selbst die Updates brachten kaum etwas das die eigentliche Spielmechanik verbesserte. GT5 hat gute aber auch jede Menge schlechte Seiten und man sollte immer objektiv BEIDE betrachten, aber das hier ist nunmal ein NÖRGEL-THREAD!
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Nochwas: Die ach so tollen Verbesserungen sind sowieso ein schlechter Scherz: Warum bitte machen seit geraumer Zeit alle Kontrahenten einen Spurwechsel wenn man angeflogen kommt und lassen grad mal soviel Platz zum durchschlüpfen das noch nicht einmal das Käseblatt "Bildzeitung" zwischen beide Autos passt?! Da hätten die Herrn Entwickler es auch so belassen können das die Deppen stur auf ihrer Ideallinie um den Kurs dümpeln und so oder so nie wirklich Platz machen.true trueHabe es letzte Woche selber beim Saisorennen 750LP Nürburgring gemerkt. Da will man bei manchen langen geraden links überholen und *zack* wechselt der Kontrahent vor Mir auch die Spur. Tjoar. Heißt entweder hinten rauf fahren oder ab über´s Gras. Ich hab 2. gemacht. PD verschlimmert mehr als das sie was verbessern.
Lowes-Racing48 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Das stimmt aber auf jeden Fall mal, da weiß man gar nicht mehr so recht, ob man nur noch neben der Strecke überholen sollte ständig knall ich dem Kontrahenten hinten drauf trotz des Versuches ausweichen zu wollen.
Hammy Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 So genug gemotzt, Fazit für mich: Finger weg von GT6!!! ...ausser, es kommt noch für die PS3, dann kaufe ich es mir noch....sollte es dann nur für die neue PS4 entwickelt werden, dann ist für mich die GT - Serie endgültig gestorben, da ich mir KEINE PS 4 zulegen werde. Was mich am meisten beim GT 5 aufgeregt hat, war die endlose lange Laderei, egal in welchen Event, man reingegangen ist.....! Am längsten dauerte es beim Tuning, wo man Öl wechseln , Waschen oder Modifizieren konnte.... Auch beim Autokauf, hat es sehr lange gedauert.....Auto gekauft, laaannnggeee warten bis es aus der Dunkelheit hervor gekrochen kommt, dann viele bestätigungen, bis man es endlich hat und da nochmal lange warten, bis man zum menü zurückkommt. Man ist in der 3. Generation von Spielkonsolen und die Laderei dauert immer länger....bin gespannt, wie das bei der PS 4 auswirkt. Die Saisonverantaltungen sind sowieso der grösste Witz....immer mit den gleichen Autos, kann man die Events leichter absolvieren,....der einzige Vorteil, was ich darin sehe, ist der, das man sehr schnell in kürzester Zeit, viel Kohle scheffeln kann, aber sonst...!! Denn dann frage ich mich als Spieler, wofür über 1000 Autos im Spiel haben, wenn man immer die gleichen hernehmen muss... Auch der gebrauchschrotthändler, mit den Autos, die mehr Kilometer am Tacho haben, als ich in 100 Jahren mit mein eigenen Auto haben würde und nebenbei, verlangen die sowiel Kohle, das man sich bald einen neuen Wagen beim Händler kaufen kann... Und die DLCs, lassen sowieso wünschen übrig...anstatt sie jeden Monat 10 Autos zum Händler bringen, so wie es Forza 4 macht, machen sie alle 2-3 Monat ein DLC, was viel kostet und wenig Inhalt hat... Und die 20 Mille Limit....der grösste Scheiss, was ich bisher erlebt habe....Man hat alles gekauft und trotzdem hat man wieder die Summe voll und wenn wieder neue Saisonevents kommen, was dann??.... das ganze geld verschenken, nur damit man ein Ticket oder die Anzüge samt helm bekommen hat? Warum hat man wenigsten, nicht auf 50 Mille aufgestockt?? Und zum Schluss, was ich auch als Frechheit sehe, ist das, das ein User, nicht sein Auto Verkaufen kann, egal wie hoch der Preis oder wie selten ein Wagen ist. Ich meine, wenn ich einen Wagen über 1 mille Mille kaufe, dann möchte ich es wieder verkaufen, egal ob an einem User oder beim Garagenkauf....aber nein, man bekommt rein gar nichts, aber man hat lange daran gespielt, bis man die Kohle zusammen hatte. Fazit...für viele hier mag es ein gutes Rennsimulation sein, aber um das ganze Rundherum, da hat PD TOTAL versagt und deshalb spiele ich schon über 1 Monat nicht mehr....und seitdem steht meine PS3 verstaub rum. Fehlkauf Nr. 1:banghead:
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 GT5 ist echt das Letzte! Da will man ne Saisonveranstaltung amchen mit nem Skyline Nismo und was bekommt man zu lesen? Normale Wagen. Ist der Skyline etwa kein normaler Wagen oder was?
glupi74 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 GT5 ist echt das Letzte! Da will man ne Saisonveranstaltung amchen mit nem Skyline Nismo und was bekommt man zu lesen? Normale Wagen. Ist der Skyline etwa kein normaler Wagen oder was? Nein, das ist ein Rennwagen. Du kannst bei den Saisonrennen unter Teilnahmebedningungen sehen, welche Autos zugelassen sind. Wenn du dann auf Garage drückst kommt die Auswahl all deiner Wagen, die den Teilnahmebedingungen entsprechen. Somit sollte die Auswahl leicht sein. Im allgemeinen Thread hab ich dir noch ein paar weitere Tipps gegeben.
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Nein, das ist ein Rennwagen. Du kannst bei den Saisonrennen unter Teilnahmebedningungen sehen, welche Autos zugelassen sind. Wenn du dann auf Garage drückst kommt die Auswahl all deiner Wagen, die den Teilnahmebedingungen entsprechen. Somit sollte die Auswahl leicht sein. Im allgemeinen Thread hab ich dir noch ein paar weitere Tipps gegeben. Das Problem ist ja das ich nicht aml annähernd das Geld für einen der angeforderten Wagen habe weil ja das Tuning echt übertrieben teuer is -.-
duc-748S Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Das Problem ist ja das ich nicht aml annähernd das Geld für einen der angeforderten Wagen habe weil ja das Tuning echt übertrieben teuer is -.- Dann fahr doch erstmal die ganz normalen Rennen um an Geld zu kommen (und daran kommt man in GT5 ziemlich schnell ...). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Gibts da keinen anderen Trick wie man schnell an viel Geld kommt am Anfang?
_YagomuZ Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Bei dem Spiel GT5 werd ich niemals die Platin tropähe erhalten. Ich habe mir zwar z.b die Redbull serie im internet angeschaut auf GOld..aber WTF... einige dinge sind mir dann doch zu hoch, da is meine reaktions zeit wohl fürn a****. Ich spiele das spiel nur wegen der guten Grafik auf meinem wunderschönen TV ------ schwierigiste sind die Fahrlizensen auf GOld und halt die Events wie: Redbull ect. ... an sonsten ganz nettes g ame, wobei ich mir von der grafik auf der strecke mehr gewünscht hätte (maps in städten sind ja super her von der grafik, wenn man mit lambo oder ähnlichen rumfährt) ... naja o nline modus... muss ich ja nicht viel zu sagen. definitv ein game wo ich never dei platin mir hole. gruß
duc-748S Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Gibts da keinen anderen Trick wie man schnell an viel Geld kommt am Anfang? Du spielst einfach die ersten paar bis du Geld für ne gute Karre hast, mit der kannst dann den B-Spec für dich arbeiten lassen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 B-Spec fahr ich ab und zu, aber da bekommt man auch kaum Geld -.-
duc-748S Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 B-Spec fahr ich ab und zu, aber da bekommt man auch kaum Geld -.- Ich gebs langsam auf ... jeden Tipp und Vorschlag den man dir macht ist nicht gut. Eventuell solltest du es wirklich lassen und wieder Burnout spielen, wenn dir das mehr Spaß macht ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.