xG-Desperado Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 1. Die saulangen Wartezeiten sind mit vorher garnicht so aufgefallen aber jetzt störts richtig 2. was sollte denn der mist mit den premium autos der collectors edit hab die nicht eingelöst und nach ner zeit ist des datum dafür verstrichen jetzt kann ich mir die abschminken kräftige nackentapete an die macher 3. die x millionen varienten mancher autos wie die nissan skyline 1x r32 1x r33 etc hätte gereicht aber nein da muss jede variante davon rein wie einfallslos wenn die sowas mit gt6 wieder anstellen verzicht ich gern auf das game is doch unnötig sowas
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 @xG-Desperado: Zu 2.) Äh die Codes sind noch gültig. Wenn Du den Zettel hast gucke mal unter dem 12 stelligen Code. Da steht: Spätestens einlösen bis 31.12.2012. Die gelten also noch bis Ende diesen Jahres. Also probiere es noch einmal aus und beachte Groß- und Kleinschreibung sowie Zahlen. Gerade wenn eine 0 (Zahl) oder O (Buchstabe) da steht kann es zu verwechselungen kommen. Vielleicht hast Du auch einfach nur einen falschen Buchstaben bei der Code eingabe eingegeben.
xG-Desperado Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 @xG-Desperado:Zu 2.) Äh die Codes sind noch gültig. Wenn Du den Zettel hast gucke mal unter dem 12 stelligen Code. Da steht: Spätestens einlösen bis 31.12.2012. Die gelten also noch bis Ende diesen Jahres. Also probiere es noch einmal aus und beachte Groß- und Kleinschreibung sowie Zahlen. Gerade wenn eine 0 (Zahl) oder O (Buchstabe) da steht kann es zu verwechselungen kommen. Vielleicht hast Du auch einfach nur einen falschen Buchstaben bei der Code eingabe eingegeben. ohhh hast recht habs grad bemerkt dennoch mein code ist ungültig, verliehen hab ich das spiel bisher auch niemandem ders dann auch genutzt haben könnte -.- verwechslung von buchstaben und zahlen ist bei meinem code ausgeschlossen immer passiert mir so nen mist da ist schon das 4te mal das bei mir sowas nicht funzt
Aggrognom Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Auch wenn es wirklich ärgerlich ist das die Codes ungültig sind ist es kein Weltuntergang da du die Autos auch so erwerben kannst nur eben mit anderer Lackierung. Bin bis jetzt zum Glück von sowas verschont geblieben.
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Wenn sie ungültig sind musst Du sie schon aktiviert haben aber die Auto´s noch nicht heruntergeladen haben. Also guck einmal nach ob Du sie schon heruntergeladen hast.
winni2 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Mich regt es jedesmal wieder auf, dass gewonnenen und geschenkt bekommenen Helme/Anzüge/Lacke nicht richtig zusammengezählt werden. Helme und Anzüge sind laut Protokoll immer die #1 und Lacke immer mit dem Vorsatz "Championship White". Warum bekommen die das nicht endlich mal mit einem Update geregelt.
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Das ist schon seit Anfang an so. ^^. Ich glaub das werden die nie hinbekommen. Beim Lack unterscheidet das System wohl 4 Sorten: 1.) Den Lack den man bekommt wenn man sich ein Auto (beim Händler, beim Gebrauchtwagenhändler und beim online-Autosammler) kauft. 2.) Den Lack den man täglich durch den Login Bonus bekommt. 3.) Den Lack den man bekommt wenn man eine gewisse Anzahl an Auto´s in der Garage (Bsp. bei 800, 810, 820 usw. Auto´s) hat. 4.) Den Lack den man von Freunden geschenkt bekommt. Bloß so ganz kann das auch nicht funktionieren, denn Ich habe 29 mal !!! Black untereinander zu stehen wenn Ich nach: Objektname und Absteigend sortieren lasse. Ich habe auch schon gelesen das manche Lacke löschen müssen weil das Limit erreicht ist. Ich selber habe momentan (laut Anzeige oben rechts bei Objekte ===>Farblakierung) 2779 Lacke beim 1. ACC und 2503 Lacke beim 2. ACC.
winni2 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich kann mir halt nicht erklären wie ein Hersteller der ein komplexes Rennspiel entwickelt nichtmal sowas einfaches hinbekommt.
RacinSeb Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Bloß so ganz kann das auch nicht funktionieren, denn Ich habe 29 mal !!! Black untereinander zu stehen wenn Ich nach: Objektname und Absteigend sortieren lasse. Das liegt daran, dass diese "Black" wohl auch noch von verschiedenen Herstellern sind...das wird auch noch separat genommen...ein "Black" von Mercedes und ein "Black" von Nissan können ja durchaus unterschiedlich sein...etwas übertriebener Perfektionismus, aber ok.
xG-Desperado Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wenn sie ungültig sind musst Du sie schon aktiviert haben aber die Auto´s noch nicht heruntergeladen haben. Also guck einmal nach ob Du sie schon heruntergeladen hast. kann nicht sein, schon seit dem ersten versuch ist der code ungültig hab grad auch alles nochmal durchgeguckt store und so weiter nirgends sind se zu finden ich schreib einfach mal ne nachricht annen support oder so vllt lässt sich da was machen Auch wenn es wirklich ärgerlich ist das die Codes ungültig sind ist es kein Weltuntergang da du die Autos auch so erwerben kannst nur eben mit anderer Lackierung. Bin bis jetzt zum Glück von sowas verschont geblieben. klar ist es kein weltuntergang aber ich hab immerhin für die collectors edition 70€ am 1 tag des releases gezahlt da isses schon blöd wenn sowas dann nicht funzt
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 klar ist es kein weltuntergangaber ich hab immerhin für die collectors edition 70€ am 1 tag des releases gezahlt da isses schon blöd wenn sowas dann nicht funzt Klar ist das doof, allerdings frage ich mich warum man es nicht gleich einlöst wenn es einem denn so wichtig ist? Oder hast sie dir jetzt erst gekauft (sorry wenn du das schon mal geschrieben hattest ...) ? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
xG-Desperado Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Klar ist das doof, allerdings frage ich mich warum man es nicht gleich einlöst wenn es einem denn so wichtig ist?Oder hast sie dir jetzt erst gekauft (sorry wenn du das schon mal geschrieben hattest ...) ? ne gekauft hab ichs am tag des releases das erste mal versucht hab ichs 1 monat später heißt im dezember 2010 dachte wenn man den ps store quält indem man den code die ganze zeit bestätigt wie man es in manch anderen fällen machen klappts aber nix da weiß nicht warum aber wenns um codes eingeben geht hat meine ps voll einen weg da kein code klappt, es hat bisher ein einziger von zig funktioniert die ich mal eingegeben hab
Zarel Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 ist der code ungültig Der Chrome-Line Code wird erst am 1.1.2013 ungültig, daher wirds nicht daran liegen. Bei Support solltest du dich damit auf jeden Fall melden. Bzw.. darf man fragen wie du den Code eingibst? Immer nur 4 Grossgeschriebene Zeichen oder Zahlen in ein Feld?
xG-Desperado Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Der Chrome-Line Code wird erst am 1.1.2013 ungültig, daher wirds nicht daran liegen. Bei Support solltest du dich damit auf jeden Fall melden.Bzw.. darf man fragen wie du den Code eingibst? Immer nur 4 Grossgeschriebene Zeichen oder Zahlen in ein Feld? jop immer nur je 4 zeichen in ein feld dann ins nächste wechseln
whiskeypit Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 1. Hast du die Deutsche Version des Spiels? 2. Hast du einen nicht DE-Account? Zweitens würde auch erklären warum es so oft bei dir nicht funktioniert mit den Codes.
RacerToto7008 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich Frage mich was da bei PD los ist nur 3 DLC in all der Zeit ist echt recht dürftig zumal die damit echt gut Geld gemacht haben dürften . Da hätte ich echt mehr erwartet in der Zeit . Finde auch im ganzen Netz keine News mehr . Ausser GT 6 ist in Arbeit na super das kann eh noch Jahr dauern . Ein paar neue dingen alls DLC wären nun mal wieder cool .
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 PD hat doch gesagt alle 2 Monate kommt ein DLC. Vielleicht kommt im März wieder einer. Im März soll sowieso was großes kommen. Von daher einfach mal warten was da noch so kommen mag.
glupi74 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ja, laut Aussage von PD, machen die alle zwei Monate neue DLC's, der letzte war im Jänner, d.h. es müsste im März wieder was Neues raus kommen. Ein paar neue Strecken wären fein...
timbo Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Donington Park fänd ich ja mal cool... das müsste es mal geben....
Sunbeam424 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Woher weisst du, dass im März was großes kommen soll, hab ich da was verpasst? Ich fände ein paar neue Strecken auch top, aber richtige, nicht wieder so ein Fantasiegedöhns. Donnington ist schon mal sehr gut. Oder Silverstone, Zolder o.ä. Und bitte mal anständige Autos und nicht wieder von Standart auf Premium umgebautes Zeug oder die 5698562147 Reisschüssel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.