Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben
Der supertolle B-Spec Fahrer. Der von Windschatten noch nie etwas gehört hat! Der mit dem selben Auto, die selben Rennen, die ich als Anfänger mit Vorsprung gewinne, es nicht schafft auch nur ansatzweise auf Platz 6 zu fahren!

Kenn ich :D

Ich hänge gerade bei der Nascar-Serie, trotz der EInstellungen mit denen es klappen soll, dreht sich der BSpec die ganze Zeit, obwohl ich auf langsamer fahren klicke :mad1:

Geschrieben

Ich gebs auf!

Drift Rennen sind nix - ich wiederhole - NIX für mich. Die Regeln sind mir zu blöde. Die Punkte werden einfach gelöscht, wenn das Auto zu weit quer driftet, aber immernoch "unter Kontrolle" ist? Hallo???

Dazu kommt, dass das System total schwachsinnig ist. Es zählt nur die Umdrehungen der Hinterräder auf dem Asphalt.... was soll der Quatsch? Ich kann mit 50 im ersten Gang genauso viele Punkte machen, wie im 2 bei 120? Lächerlich.

Das Driften ansich krieg ich mittlerweile ganz gut hin, nur is mir das zu blöd. Die Mille hab ich schneller mit 2x Ferrarie Challenge drin...

Geschrieben

Mich nervt es gerade das nach jedem klick die nachricht kommt das am Server Wartungsarbeiten durch geführt werden, einmal am Spielstart hätte gereicht, aber nicht bei jedem klick im Menü.

Geschrieben
Hallo zusammen,

seit den beiden neuen Updates (1.11 und 1.12) springt der Cursor beim schnellen Runterscrollen in der Garage immer automatisch nach ca. 30 Autos nach links in die Suchspalte "Land". Ist das bei euch auch so, das nervt total? Habe ca. 450 Standardautos und ca. 150 Premiums da macht er das auch (jeweils nix gefiltert oder sortiert). Das Problem habe ich bei jeder Art der Vorschauansicht der Autos in der Garage.

Gruß

Das Problem wurde mit dem 2.0 Update auch gleich mit behoben.

Geschrieben

Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber 820 Posts durchlesen wäre jetzt ein bischen viel :biggrin5:

Also was mich mega ankotzt ist, dass ich bei einem A-Spec-Langstrecken-Rennen kurz pausieren wollte und dann aus Versehen auf "Verlassen" gekommen bin!!

ZUM GLÜCK war ich zu diesem Zeitpunkt "erst" 32 Minuten unterwegs, mit etwas mehr Pech hätte das auch nach einigen Stunden passieren können und dann wären zahlreiche Stunden Langstrecke schlichtweg umsonst gewesen :banghead:

Was mich dabei besonders aufregt: An jeder Kack-Stelle wird man beim zocken doch nochmal zusätzlich gefragt, ob man auch "wirklich" verlassen möchte. Dann muss man das nochmal mit "JA" oder "NEIN" bestätigen oder so, ihr wisst schon was ich meine...

Aber GENAU AN SO EINER WICHTIGEN STELLE wird man gerade NICHT gefragt und das Rennen wird sofort beendet, wenn man einmal rechts auf "Verlassen" drückt. :facepalm:

Sowas sollte noch dringend gepatcht werden...

Geschrieben
Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber 820 Posts durchlesen wäre jetzt ein bischen viel :biggrin5:

Also was mich mega ankotzt ist, dass ich bei einem A-Spec-Langstrecken-Rennen kurz pausieren wollte und dann aus Versehen auf "Verlassen" gekommen bin!!

ZUM GLÜCK war ich zu diesem Zeitpunkt "erst" 32 Minuten unterwegs, mit etwas mehr Pech hätte das auch nach einigen Stunden passieren können und dann wären zahlreiche Stunden Langstrecke schlichtweg umsonst gewesen :banghead:

Was mich dabei besonders aufregt: An jeder Kack-Stelle wird man beim zocken doch nochmal zusätzlich gefragt, ob man auch "wirklich" verlassen möchte. Dann muss man das nochmal mit "JA" oder "NEIN" bestätigen oder so, ihr wisst schon was ich meine...

Aber GENAU AN SO EINER WICHTIGEN STELLE wird man gerade NICHT gefragt und das Rennen wird sofort beendet, wenn man einmal rechts auf "Verlassen" drückt. :facepalm:

Sowas sollte noch dringend gepatcht werden...

Soweit ich weiß wurde genau das schon vor einiger Zeit gepatcht! Bin mir durch deine Aussage jetzt aber nicht mehr so 100% sicher.

EDIT:

Wie doof, man hat nur den Neustart Button bearbeitet, aber wohl nicht den verlassen Button?

Hinweis zur Aktualisierung (1.06)

- In A-Spec-Veranstaltungen, darunter Langstreckenrennen, gibt es ab sofort ein Bestätigungsfenster vor dem Neustart eines Rennens.

Geschrieben
Soweit ich weiß wurde genau das schon vor einiger Zeit gepatcht! Bin mir durch deine Aussage jetzt aber nicht mehr so 100% sicher.

EDIT:

Wie doof, man hat nur den Neustart Button bearbeitet, aber wohl nicht den verlassen Button?

Ja genau so ist es, lediglich der Neustart-Button wurde gepatcht!

Obwohl das Patchen des Verlassen-Buttons genauso wichtig wäre...

Geschrieben

die scheiß grußkarte die man jetz jedesmal bekommt nervt voll, is ja ganz nett usw, aber einmal reichts eigentlich.

was mich aber noch mehr nervt sind die scheiß drecks rassissten im online modus, da gewinnste ma ein rennen und wirst sofort als nazi beleidigt, oder vorhin war ich in ner lobby drin wo sich 2 leute gestritten hab, ich wollte den streit schlichten, was kommt? fuck you nazi. vollidioten.

Geschrieben
die scheiß grußkarte die man jetz jedesmal bekommt nervt voll, is ja ganz nett usw, aber einmal reichts eigentlich.

was mich aber noch mehr nervt sind die scheiß drecks rassissten im online modus, da gewinnste ma ein rennen und wirst sofort als nazi beleidigt, oder vorhin war ich in ner lobby drin wo sich 2 leute gestritten hab, ich wollte den streit schlichten, was kommt? fuck you nazi. vollidioten.

Manche Leute sind halt geistig einfach noch nicht so alt, wie es die Packung von ihnen eigentlich verlangt.

Nicht aufregen ;)

Geschrieben
Manche Leute sind halt geistig einfach noch nicht so alt, wie es die Packung von ihnen eigentlich verlangt.

Nicht aufregen ;)

ja stimmt wohl leider, aber ich ramm die dann einfach die ganze zeit bis se freiwillig rausgehn oder ich gekickt werde :D

Geschrieben

Das kenn ich nur zu gut aus anderen Spielen. Gutes Beispiel bei BFBC2.

Hab den gleichen Spieler mehrmals erledigt und schon bekommt man ne Nachricht. "f**k little Hitler!"

Ich meine, was soll das. Nur weil man aus Deutschland kommt, wird man gleich als Hitler beschimpft.

Hatte noch ne hitzige Diskussion mit dem Typen. Es lief darauf hinaus daß er super stolz darauf war, daß seine Landsleute vor fast 70 Jahren gegen die Deutschen den Krieg gewonnen haben. SUPER.

Geschrieben
Das kenn ich nur zu gut aus anderen Spielen. Gutes Beispiel bei BFBC2.

Hab den gleichen Spieler mehrmals erledigt und schon bekommt man ne Nachricht. "f**k little Hitler!"

Ich meine, was soll das. Nur weil man aus Deutschland kommt, wird man gleich als Hitler beschimpft.

Hatte noch ne hitzige Diskussion mit dem Typen. Es lief darauf hinaus daß er super stolz darauf war, daß seine Landsleute vor fast 70 Jahren gegen die Deutschen den Krieg gewonnen haben. SUPER.

Ich lösch solche Nachrichten sofort wieder und gut is.

Alles andere wäre mir zu viel Aufwand und dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Geschrieben

Habe vorhin das 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife angefangen. Das letzte Rennen das mir noch fehlt.

Allerdings habe ich jetzt immer so komische Bildruckler, die echt sehr nervig sind. :banghead:

Das Bild verschiebt sich in ein paar Millisekunden und dann ist wieder alles normal, aber das kommt dann alle paar Minuten.

Ich vermute ja, dass das an den neuen Patch liegt. Hat noch einer solche Probleme?

Geschrieben
Habe vorhin das 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife angefangen. Das letzte Rennen das mir noch fehlt.

Allerdings habe ich jetzt immer so komische Bildruckler, die echt sehr nervig sind. :banghead:

Das Bild verschiebt sich in ein paar Millisekunden und dann ist wieder alles normal, aber das kommt dann alle paar Minuten.

Ich vermute ja, dass das an den neuen Patch liegt. Hat noch einer solche Probleme?

im allgemeinen gt5 thead wurde das auch schon von 2 leuten angesprochen, ich persönlich habe das problem auch feststellen müssen. liegt wohl wirklich am patch. aber im januar soll schon ein neuer erscheinen... so behebt man wieder 2,3 fehler und baut 1-2 neue ein :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...