Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben

Jup, genau das meine ich, nur dass ich das mindestens 10 Rennen lang machen musste (und dann habe ich es irgendwann geschafft). ;)

Geschrieben
er meint das mit den prozenten bei dem motor wo du die kw zahl runteregeln kannst damit in der geforderten höchst-kw zahl oder LP bleibst.

wenn man sich ein neues auto mit 0km kauft, steigt in den ersten km die kw zahl noch etwas an bis sie ihren entgültigen höchststand erreicht hat. wenn man also damit fährt und hat das erste rennen abgeschlossen, kann es passieren, das die kw um 1 oder 2 kw höher ist als vor dem rennen. somit aus der geforderten höchstgrenze raus.

Ersteres wusste ich nicht wirklich, zweites schon.

Ich habe in das Fahrzeug dann immer Gewichte legen lassen, so kann man auch gut die LP-Grenze einhalten.

Geschrieben

ich kannte das ganze auch schon, deshalb habe ich immer schon paar kw weniger eingestellt. so 2-4 kw weniger und schon hast erstmal 4 rennen ruhe. die 2-4kw sind kein großer bis fast schon nicht merkbarer unterschied.

Geschrieben
ich kannte das ganze auch schon, deshalb habe ich immer schon paar kw weniger eingestellt. so 2-4 kw weniger und schon hast erstmal 4 rennen ruhe. die 2-4kw sind kein großer bis fast schon nicht merkbarer unterschied.

Gleiches gilt für das Reinlegen von Gewichtsplatten :)

Nur das mach ich eh nicht oft, ich tune die Fahrzeuge nur bis zur Leistungsgrenze, dann war's das.

Geschrieben

Dazu gibt es glaube ich keinen expliziten Thread.

Das will ich mal hiermit nachholen PLUS um eine Dauerfeuer-alternative ergänzen, die wohl den wenigsten/niemandem hier bekannt ist/war, soweit ich weiß.

Also die allgemeine Idee dürfte wohl mittlerweile fast jedem bekannt sein:

Like the Wind:

Sticks mit Gummi, o.ä. fixieren und X1 an der Wand entlang fahren lassen.

Ergebnis: Ihr müsst nichts machen, er gewinnt.

Wenn man den linken stick geeignet ausrichtet(ganz leicht nach rechts),

{Als kleine Orientation: Bei guter Ausrichtung bleibt er stets über 300 Kmh und schafft mittlere bis hohe 41er Zeiten.}

dann passiert es nur sehr selten, dass man mal wegen einem spin oder so nicht gewinnt. Insbesondere Ölwechselnotwendigkeit erhöht die Verlustwahrscheinlichkeit wohl noch etwas.

ABER das ist wie gesagt eher die Seltenheit und daher lohnt sich das ganze auf jeden Fall.

EIN PROBLEM besteht aber bei der ganzen Sache, um es wirklich unabhängig von seiner selbst zu machen, nämlich:

Rennen neustarten

Dazu gibt es nun zwei sinnvolle Lösungen, wovon die erste bereits allseits bekannt ist, aber die zweite denke ich wohl den wenigsten:

1. Dauerfeuerkontrolle(google?!)

2........USB-TASTATUR einfach Enter-Taste gedrückt halten, in dem man bspw. etwas drauflegt.

Und, tada, wenn man nicht zu Hause ist, oder nachts, einfach ps3 anlassen und man scheffelt die Millionen!!!!

NICHT VERGESSEN:

Aerodynamik beide Werte auf 50!!

P.s.

Falls es doch dazu einen Thread gab:

Mir egal

P.p.s.

Die ganze "ich sitz lieber persönlich den ganzen Tag vor meiner Ps3, um dem x1 zuzuschauen wie er immer mit 1 minute vorsprung gewinnt, du CHEATER!!"-Fraktion bitte maul halten!

EDIT

Ein weiter Tipp, was die ganze Autoerwerb geschichte noch etwas beschleunigt:

1. Erstellt euch mehrere Accounts auf der Ps3.

2. Schickt per Save-backup an jeden Account einen Redbull x1 UND einen der Autos, die bei einem der jeweils 5. saisonveranstaltungsrennen gebraucht werden(bspw. einen vollgetunten skyline).

3. Gewinnt mit entsprechendem Auto locker(gibt ja keine Einschränkungen mehr) das Event.

4. Mit dem Geld kauft ihr euch die Autos, die für die anderen Saison-veranstaltungen gebruacht werden.

5. Gewinnt diese.

=>6. Ihr dürftet wohl bereits lvl 21 sein.(hab das snicht nachgerechnet, aber da dürfte wohl wenn überhaupt nicht mehr viel fehlen, bzw. wenn noch weitere SV kommen, klappt das locker)

7. In jedem Account lasst ihr obiges laufen bis entsprechend genug Geld da ist. Eine Nacht pro Account dürfte wohl reichen.

Und jetzt könnte ihr pro Tag und pro Account jeweils ein Auto per save-backup an euren Hauptaccount schicken.

Bemerkung:

Das macht allerding wohl nur dann Sinn, wenn einem noch viele kostspielige Autos fehlen.

Ansonsten weiß ich nicht, ob sich der Zeitaufwand so wirklich lohnt.

Ich werd's nicht machen, da ich kein Bock hab' und zudem bereits nahe zu alle Autos 1mill+ besitze, denke ich.

YouTube - GT5 !!!Easy Money+EXP!!! 12mio CR overnight!!!!

YouTube - GT 5 Easy EXP Over Night With X1.flv

Ich mache das genau so wie du nur nach 3 Rennen gibt die Tastatur keine Befehle obwohl ein Stein drauf ist und die Batterie voll ist wenn ich den Stein wieder erneut drauf gebe funktioniert es wieder für drei Rennen eine Idee wieso die Tastatur nicht funktioniert oder muss man da was einstellen bei der ps 3 bzw Tastatur ich habe eine logitech extra für die ps 3 gemacht.

Das kotzt mich echt an bitte um schnelle Hilfe danke

Geschrieben

fahre doch einfach die saison-veranstaltung von ferrari ... fährste bei dem einen rennen 4minuten und machst jedes mal 500.000credits

Geschrieben

Ich mache das genau so wie du nur nach 3 Rennen gibt die Tastatur keine Befehle obwohl ein Stein drauf ist und die Batterie voll ist wenn ich den Stein wieder erneut drauf gebe funktioniert es wieder für drei Rennen eine Idee wieso die Tastatur nicht funktioniert oder muss man da was einstellen bei der ps 3 bzw Tastatur ich habe eine logitech extra für die ps 3 gemacht.

Das kotzt mich echt an bitte um schnelle Hilfe danke

Das ist mein problem

Geschrieben
Außerdem verdient man durch die Saisonveranstaltungen eh schon genug Geld.

Stimmt.

Seitdem die Saisonveranstaltungen soviel Credits bringen, hab' ich eh keine Creditsorge.

Geschrieben

Wieso tue ich mir das nur immer wieder an...

mit dem Pad versuchen den Vettel-Event zu vergolden?

Weil ich die Platin unbedingt haben will aber dieser x2010 macht mir graue Haare!

Silber ist ja noch völlig ok aber die Goldzeiten auf dem Ring und Suzuka sind

einfach nur zum heulen!

Geschrieben

Hallo zusammen,

seit den beiden neuen Updates (1.11 und 1.12) springt der Cursor beim schnellen Runterscrollen in der Garage immer automatisch nach ca. 30 Autos nach links in die Suchspalte "Land". Ist das bei euch auch so, das nervt total? Habe ca. 450 Standardautos und ca. 150 Premiums da macht er das auch (jeweils nix gefiltert oder sortiert). Das Problem habe ich bei jeder Art der Vorschauansicht der Autos in der Garage.

Gruß

Geschrieben

Jopp . Bei Mir genauso .

Sei es bei den Lacken , Hupen , Anzügen , Helmen , Auto´s usw. . Überall springt der nach einer gewissen Zeit nach Links bzw. unten . Ist echt nervig wenn der gewünschte Lack so ziemlich in der Mitte ist und man über 1500 Lacke hat .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Geschrieben
Hallo zusammen,

seit den beiden neuen Updates (1.11 und 1.12) springt der Cursor beim schnellen Runterscrollen in der Garage immer automatisch nach ca. 30 Autos nach links in die Suchspalte "Land". Ist das bei euch auch so, das nervt total? Habe ca. 450 Standardautos und ca. 150 Premiums da macht er das auch (jeweils nix gefiltert oder sortiert). Das Problem habe ich bei jeder Art der Vorschauansicht der Autos in der Garage.

Gruß

Nervt extrem.

Ich zocke wieder auf 1.10. Dauert nur ewig bis der ganze Mist wieder installiert ist. Egal, das ist es mir wert.

Geschrieben

wie kann man sich das erklären?

ich meine programmiertechnisch muss doch so ein command erstellt worden sein...aber wozu? naja jedenfalls sind das echt blöde zeiten für wartungsarbeiten im Augenblick...auch wenn sie angekündigt sind....man kommt von arbeit will ne runde drehen und dann das...

Geschrieben

Der supertolle B-Spec Fahrer. Der von Windschatten noch nie etwas gehört hat! Der mit dem selben Auto, die selben Rennen, die ich als Anfänger mit Vorsprung gewinne, es nicht schafft auch nur ansatzweise auf Platz 6 zu fahren!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...