x_BareFace_x Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ich würde an deiner Stelle, das Spiel ausleihen, am besten von einem Kumpel, mich über mehrere Tage in dieses Spiel reinfuchsen und dann ein Fazit ziehen.Es sollte klar sein, das in einem Frust-/Auskotz-Thread, überwiegend negative Dinge über das entsprechende Produkt stehen. GT5 ist nun kein Meilenstein der Videospielgeschichte aber es ist auch nicht schlecht. ich hab die prologue version im regal und hab mich dort schon tierisch drüber aufgeregt, das ICH bestraft werde wenn ein gegner mich rammt. allein dieses unfaire gehabe (und das es auch in der vollversion noch enthalten ist), sorgt dafür, das ich dieses game nicht mal mit meinem kleinen zeh anrühren werde. aber wie gesagt: dieser thread ist klasse. ich bleib noch hier
Don Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Diese verdammte Vettel - Red Bull Herausvorderung!!! Wer soll denn so schnell reagieren können? Bin ich etwa ein Turmfalke oder Oliver Kahn? Mann...
BuckNaked Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 ich hab die prologue version im regal und hab mich dort schon tierisch drüber aufgeregt, das ICH bestraft werde wenn ein gegner mich rammt. allein dieses unfaire gehabe (und das es auch in der vollversion noch enthalten ist), sorgt dafür, das ich dieses game nicht mal mit meinem kleinen zeh anrühren werde. aber wie gesagt: dieser thread ist klasse. ich bleib noch hier Das mit den Strafen war besonders bei GT5P ein Problem, bei GT5 tritt dieses Problem höchstens in den Spezial-Events auf. Online sind die Strafen ganz gut gemacht eigentlich, der Host kann sogar einstellen ob und wie stark jemand bestraft werden soll. Ich wäre nun nicht so verschlossen, gegenüber GT5. Nur mal ehrlich, es die Spezial-Events sind dazu da um zu zeigen das man dieses Aufgabe meistert, auch die Lizenzen, die Gegner sind in diesem Fall nicht dazu da Rennen zu fahren, sondern um spezielle Situationen zu schaffen. Würde man hier nun die K.I. bestrafen, wäre das eben kein Situationsbedingter Test. Nur was eben nervig ist, sind die nicht immer nachvollziehbaren Brems- wie auch Einlenkpunkte der K.I.. Aber wenn es auf die Rennstrecke geht dann setzt GT5, zumindest Konsolenübergreifend, Maßstäbe, wenn man mal von der K.I. absieht. Ich möchte dich nun auch nicht überreden, ich möchte nur zum Ausdruck bringen wie ich das so sehe Diese verdammte Vettel - Red Bull Herausvorderung!!!Wer soll denn so schnell reagieren können? Bin ich etwa ein Turmfalke oder Oliver Kahn? Mann... Wäre ich nicht so darauf aus seriös und glaubhaft zu sein, dann würde ich dir das kurzerhand machen. Für einen Bekannten holte ich in der kompletten Vettel-Challenge, innerhalb 4 Stunden, überall Gold. Es ist nur eine Frage der Übung. Ich hasste den X2010 anfangs selbst aber mit der Zeit, wenn man dieses Fahrzeug langsam gewohnt ist, dann geht das ganz gut. Ganz wichtig ist, das man sich an die Geschwindigkeiten, die der X2010 vorlegt, gewöhnt, dann ist auch der Rest nicht mehr ganz so schwer. Aber das gehört wohl eher in den X2010-Thread…
GermanHeadshot Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 ich hab die prologue version im regal und hab mich dort schon tierisch drüber aufgeregt, das ICH bestraft werde wenn ein gegner mich rammt. allein dieses unfaire gehabe (und das es auch in der vollversion noch enthalten ist), sorgt dafür, das ich dieses game nicht mal mit meinem kleinen zeh anrühren werde. aber wie gesagt: dieser thread ist klasse. ich bleib noch hier Also du kannst das Spiel mit deinem kleinen Zeh anrühren, wenn du einfach perfekte Grafik bei nem Rennspiel erleben willst, aber: Ich fass das Spiel nicht mehr an, weil: 1. Platin und einige Trophys nur für Freaks (Lebensaufgabe oder sonst nix zu tun, ist auch nicht bös gemeint;)) 2. B-Spec-Modus: was soll der Scheiß, ich mache nichts außer alle 90 Sekunden sagen "Fahr schneller", dann fährt der Depp durch die Wiese und verliert. Für die Trophys läuft die PS stundenlang, ohne dass ich selbst Spielspaß habe. Gewinner: Stromkonzerne und Sony, denn das Laufwerk hält nicht ewig... (hab auch schon die zweite PS, und die werd ich nicht für 24 h-Rennen opfern) 3. Unausgewogene Ansprüche: einige Sachen sind (ohne Lenkrad) fast unmachbar, anderes geht nach dem uralten GT-Prinzip: Karre hochpowern und nach dem Start alleine gen Sieg fahren, gähn, und zur Not rammen... 4. Trotz kompletter Installation Ladezeiten wie mit nem 2/86er um 1990, wenn man Solitär spielen wollte 5. Sound: Als ich den Bugatti Veyron gefahren hab, dacht ich, mein Nachbar trimmt seinen Rasen, aber nein, dass Geräusch kam aus meiner Anlage und soll laut GT5 wirklich der Sound des stärksten Serienwagens der Welt sein, aua.... Fazit: Gott sei Dank hab ich es nur geborgt:biggrin5: Mit NFS HP hatte ich mehr Spaß
HiSmurf Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Also du kannst das Spiel mit deinem kleinen Zeh anrühren, wenn du einfach perfekte Grafik bei nem Rennspiel erleben willst, aber: Ich fass das Spiel nicht mehr an, weil:1. Platin und einige Trophys nur für Freaks (Lebensaufgabe oder sonst nix zu tun, ist auch nicht bös gemeint;)) 2. B-Spec-Modus: was soll der Scheiß, ich mache nichts außer alle 90 Sekunden sagen "Fahr schneller", dann fährt der Depp durch die Wiese und verliert. Für die Trophys läuft die PS stundenlang, ohne dass ich selbst Spielspaß habe. Gewinner: Stromkonzerne und Sony, denn das Laufwerk hält nicht ewig... (hab auch schon die zweite PS, und die werd ich nicht für 24 h-Rennen opfern) 3. Unausgewogene Ansprüche: einige Sachen sind (ohne Lenkrad) fast unmachbar, anderes geht nach dem uralten GT-Prinzip: Karre hochpowern und nach dem Start alleine gen Sieg fahren, gähn, und zur Not rammen... 4. Trotz kompletter Installation Ladezeiten wie mit nem 2/86er um 1990, wenn man Solitär spielen wollte 5. Sound: Als ich den Bugatti Veyron gefahren hab, dacht ich, mein Nachbar trimmt seinen Rasen, aber nein, dass Geräusch kam aus meiner Anlage und soll laut GT5 wirklich der Sound des stärksten Serienwagens der Welt sein, aua.... Fazit: Gott sei Dank hab ich es nur geborgt:biggrin5: Mit NFS HP hatte ich mehr Spaß bugatti veyron is eh total hässlich, schön dass der sound genauso is. die platin trophäe is mir auch zu heftig aber das is kein grund ganz mit dem spiel aufzuhören ..der b-spec modus is meiner meinung nach auch unnötig aber mittlerweile is es ne gute methode zu credits zu kommen^^ und wenn du nur mal eben ne runde fahren willst is GT halt nix für dich. da bleib mal lieber bei arcade racern oda NFS lol
GermanHeadshot Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 bugatti veyron is eh total hässlich, schön dass der sound genauso is.die platin trophäe is mir auch zu heftig aber das is kein grund ganz mit dem spiel aufzuhören ..der b-spec modus is meiner meinung nach auch unnötig aber mittlerweile is es ne gute methode zu credits zu kommen^^ und wenn du nur mal eben ne runde fahren willst is GT halt nix für dich. da bleib mal lieber bei arcade racern oda NFS lol Die anderen Autos haben aber auch keinen Sound. Und B-Spec laufen lassen für Credits ist irgendwie wie boosten für Arme, allerdings in dem Fall vom Hersteller gewollt. Ist nun aber egal, der Duke ist da, da kann man Monstertruck fahren. Hail to the King!!!!!:emot-patriot:
Onki-Herb83 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 wenn ich gt5 mit surround-anlage fahre ist das schon ziemlich heftig !! besonders mit amis wie corvette oder shelby cobra !! da wackelt mein wohnzimmer !!
BuckNaked Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 wenn ich gt5 mit surround-anlage fahre ist das schon ziemlich heftig !!besonders mit amis wie corvette oder shelby cobra !! da wackelt mein wohnzimmer !! Sind aber eher wenig Fahrzeuge die einen genialen Klang haben. Ich fand beispielsweise auch den klang des Subaru, im gegenwärtigen Online-Event, nicht schlecht. Was ich schade finde ist, das die ganzen Formelwagen, dazu zähle ich auch mal den X2010, eigentlich den gleichen Sound haben. Ich schau manchmal online den ganzen Leuten zu und hör mir den Sound an, das hat dann auch etwas, vorallem wenn vorne das Feld gleichwertig bestückt ist.
BLADE_085 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Schau dir mal Formel 1 Rennen an, da fahren 24 Autos mit exakt den selben Sound rum. Man kann halt mit einen kleinvolumigen V10 bzw. V8 Hochdrehzahlmotor keinen kernigen Sound erzeugen. Ich hatte mal einen aktuellen M5 (hat auch einen Hochdrehzahlmotor) in der Werkstatt gehabt, bei dem Sound musste ich an eine Kreissäge denken.
TylerD82 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 WTF ein M5 mit 5 Litern Hubraum soll keinen kernigen Sound erzeugen können und ist Kleinvolumig??? Aber ich weiß, was du meinst! Das Blubbern haben eben mehr die Big Blocks. Trotz allem fehlt mir auch der Bums bei den 8 Zylindern, das Kreischen bei den 10ern und auch das Kreischen bei den R6 und den V6... das hat beispielsweise Shift besser hingekriegt. Der magere Sound nimmt leider doch viel am Rennfeeling...
BuckNaked Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Schau dir mal Formel 1 Rennen an, da fahren 24 Autos mit exakt den selben Sound rum. Man kann halt mit einen kleinvolumigen V10 bzw. V8 Hochdrehzahlmotor keinen kernigen Sound erzeugen. Ich hatte mal einen aktuellen M5 (hat auch einen Hochdrehzahlmotor) in der Werkstatt gehabt, bei dem Sound musste ich an eine Kreissäge denken. Sorry, das stimmt aber so nicht. Es soll selbst Leute geben, die erkennen das Formel 1-Team am Klang. Jedoch bin ich nicht so häufig bei F1-Rennen, live vor Ort, um mir die einzeln einprägen zu können. Darum geht's aber auch nicht, darüber will ich nun auch nicht diskutieren, da nur eine unnötig lange Diskussion bei herumkommt. Es ging mir nur darum das bei diesen Fahrzeugen die exakt gleiche Sound-Datei zum Einsatz kommt, was etwas schwach ist. Die F1-Fahrzeuge haben einen ähnlichen Sound aber nicht den exakt gleichen, da täuscht du dich leider. Zudem fahren nicht nur in der Formel 1 Formelwagen, sondern auch in der GP2 oder auch in der Indy Car Series und die hören sich alles andere als exakt gleich an. Und bitte bleib mir fern mit deiner Klugscheisserei und welches Auto du so hast/hattest, es interessiert mich nicht die Bohne
dirtrain Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 wollt grad wieder mit der saisonveranstaltung boosten klappt alles prima, bis auf einmal nach nem rennen der bildschirm schwarz wird und unten links das scheiss grand turismo zeichen kommt. im hintergrund hört man noch motoren geräuche geht aber nicht weiter. hat man halt über 2 stunden umsonst gespielt und 1.4 mio xp umsonst erfahren. echt zum kotzen sowas. könnt das spiel zerbrechen.
talim79 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 hat man halt über 2 stunden umsonst gespielt und 1.4 mio xp umsonst erfahren. echt zum kotzen sowas. könnt das spiel zerbrechen. was bist du denn gefahren!! ich fahre 1,5mio in knapp 20min zusammen. man sollte sowieso immer nach mind. 5 rennen zurück ins menü, da ja dann der GWH komplett neu ist!! trotzdem mein herzliches beileid, 2std zu fahren und dann absturz ohne gespeichert zu haben, da würde ich auch kurz die mundwinkel nach unten ziehen.
dirtrain Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 was bist du denn gefahren!!ich fahre 1,5mio in knapp 20min zusammen. man sollte sowieso immer nach mind. 5 rennen zurück ins menü, da ja dann der GWH komplett neu ist!! trotzdem mein herzliches beileid, 2std zu fahren und dann absturz ohne gespeichert zu haben, da würde ich auch kurz die mundwinkel nach unten ziehen. fahre im kei car cup das letzte rennen. was fährst du denn für ein rennen. bin lvl 39 will das schnell auf level 40 bringen
talim79 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 fahre im kei car cup das letzte rennen. was fährst du denn für ein rennen. bin lvl 39 will das schnell auf level 40 bringen ja keicup eifel-rennen da gibts für den sieg doch knapp über 300000. ein rennen dauert um die 3min macht in knapp 20min(mit starten usw) 1,5mio. zumindest wars gestern bei mir noch so gewesen.
dirtrain Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 ja keicup eifel-rennen da gibts für den sieg doch knapp über 300000. ein rennen dauert um die 3min macht in knapp 20min(mit starten usw) 1,5mio. zumindest wars gestern bei mir noch so gewesen. das mit den credits stimmt ich hab aber xp geschrieben. also 1.4 mio xp umsonst erfahren und gut 7- 8 mio credits umsonst.
talim79 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 das mit den credits stimmt ich hab aber xp geschrieben. also 1.4 mio xp umsonst erfahren und gut 7- 8 mio credits umsonst. ahhh... sorry das habe ich wohl übersehen! dachte geht um credits!!
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Was mich momentan aufregt ist diese ständige Leistungsvermehrung meines Imprezas. Nach jedem Rennen muss ich den Leistungsbegrenzer 0.1 bis 0.2 Prozentpunkte stärker einstellen. Das nervt irgendwie...
BuckNaked Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Was mich momentan aufregt ist diese ständige Leistungsvermehrung meines Imprezas. Nach jedem Rennen muss ich den Leistungsbegrenzer 0.1 bis 0.2 Prozentpunkte stärker einstellen. Das nervt irgendwie... Welchen Leistungsbegrenzer? Ich stell' da selten etwas 'rum.
talim79 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Welchen Leistungsbegrenzer?Ich stell' da selten etwas 'rum. er meint das mit den prozenten bei dem motor wo du die kw zahl runteregeln kannst damit in der geforderten höchst-kw zahl oder LP bleibst. wenn man sich ein neues auto mit 0km kauft, steigt in den ersten km die kw zahl noch etwas an bis sie ihren entgültigen höchststand erreicht hat. wenn man also damit fährt und hat das erste rennen abgeschlossen, kann es passieren, das die kw um 1 oder 2 kw höher ist als vor dem rennen. somit aus der geforderten höchstgrenze raus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.