BesseK Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 was mich nervt ist ebenfalls die schwere der platin. aber ich hab mir jetzt einfach vorgenommen das spiel soweit es geht durchzuzocken und gegebenenfalls auf die eine goldene und somit auch die platin zu sch*****n
manu22 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 was mich nervt ist ebenfalls die schwere der platin. aber ich hab mir jetzt einfach vorgenommen das spiel soweit es geht durchzuzocken und gegebenenfalls auf die eine goldene und somit auch die platin zu sch*****n Werd ich wahrscheinlich genauso machen. Da die Platin für mich ohne Lenkrad wahrscheinlich unschaffbar ist und ich kein Bock hab extra eins zu kaufen.
vidic Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 also was mich nervt sind diese sinnlosen disqualifizierungen bei den lizenze und das man für platin eigentlich ein lenkrad braucht:banghead: ich geb dir so was von recht . einmal kurz von der strecke gekommen und was garammt und schon kannst du von neu starten. hätten die echt weglassen können:banghead:
TylerD82 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Fahr grade die Grand Tour: Lambo erste Kurve ich schneide innen etwas und fahre gegen eine unsichtbare Wand, samt Crashgeräusch, Rally, desselbe in der langen rechtskurve. Also schon erbärmlich, was uns hier als Rennspiel des Jahrhunderts aufgetischt wird, da vergeht einem echt der spaß, bei solchen Bauernfehlern. Ach ja kann es sein, dass die Lambochallenge schwerer geworden ist Hab im Netz ein Goldvideo gesehen, der es mit 3:03 noch gepackt hat und ich bin mit einer 2:52 noch 4 sek. hinter der 1.
RonSun Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 was wirklich zum kotzen ist. Man hat die schweren und leichten sachen alle auf gold aber man bekommt nicht die platine weil man nicht die zeit hat 24h fahren zu können ich hab probleme
Croy Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Ich find es zum Kotzen, dass ich bei der Vettel Challenge jedes mal geschlagene 15 Sekunden warten muss, bis ich von vorne anfangen kann! Was hab ich davon nach Neustadt erstmal 10 Sekunden in der Box zu warten und mir die schöne Landschaft angucken zu dürfen?! Verflucht nochmal startet doch einfach die Mission neu, nach 2 Sekunden gibt Vettel gas und nach weiteren 2 Sekunden geht es dann ab! Knaller war eh die Jeff Gordon NASCAR Mission mit eingebautem Boxenstopp davor, wo es knapp 60 Sekunden waren! Und das war zu der Zeit, wo man noch nicht wusste, dass man das ABS ausstellen muss um es überhaupt schaffen zu können!
talim79 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Knaller war eh die Jeff Gordon NASCAR Mission mit eingebautem Boxenstopp davor, wo es knapp 60 Sekunden waren! Und das war zu der Zeit, wo man noch nicht wusste, dass man das ABS ausstellen muss um es überhaupt schaffen zu können! das beste daran ist ja, daß man jetzt das ABS nicht mehr ausschalten kann. man muss also jetzt mit mindestens ABS 1 fahren.
nemron80 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 hab Nascar auch mit ABS vergoldet, bin nach der Box voll nach rechts, hab mich von hinten anschubsen lassen und die drei vor mir waren dann kein Problem mehr im Windschatten.
Pure Rampage Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 hab Nascar auch mit ABS vergoldet, bin nach der Box voll nach rechts, hab mich von hinten anschubsen lassen und die drei vor mir waren dann kein Problem mehr im Windschatten. Habs genauso gemacht,es ist zwar nur glück aber egal.
TylerD82 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Vor allem die Wartezeit vor jedem Versuch...
BLADE_085 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 lol, zum glück ist die 34. Mission aus GT4 nicht dadei. Da musste man über 2 minuten warten bis es losgeht, mit einer Mistkarre letzte Rille fahren um erster zu werden.
Aggrognom Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 lol, zum glück ist die 34. Mission aus GT4 nicht dadei. Da musste man über 2 minuten warten bis es losgeht, mit einer Mistkarre letzte Rille fahren um erster zu werden. ah du meinst das tolle rennen mit dem SLR auf der nordschleife den führenden 300 sl zu knacken wa? joa die wartezeit war so das sinnfreieste überhaupt:biggrin5: hab ihn damals btw in der letzten kurve erwischt^^
BLADE_085 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ah du meinst das tolle rennen mit dem SLR auf der nordschleife den führenden 300 sl zu knacken wa? joa die wartezeit war so das sinnfreieste überhaupt:biggrin5:hab ihn damals btw in der letzten kurve erwischt^^ Genau, das Rennen mit dem SLR. Ich musste 3 mal ran, weil ich mit der Karre net klar kam, was hab ich mich geärgert.
TylerD82 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 @Duc: verstehe ich auch nicht, dass die Sachen bei der GT Reihe wirklich fordernd sind und man sie teilweise zig mal fahren muss okay, aber dann so eine dämliche sinnlos Warterei! Aber da sind auch noch zig andere Sachen, wo man nicht allzu lange hätte testen müssen um zu sehen, dass bei dem Game an allen Ecken und Enden geschlampt wurde... Schade sehr viel Potenzial verschenkt! Und einen Blindkauf werde ich bei einem evtl. 6ten Teil definitiv NICHT mehr starten!
Sony das Beste Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 also GT5 ist ganz klar das umfangreichste und mit motorstorm 3 das beste rennspiel klar das die goldzeiten extrem schwer sind und die 24h stunden rennen wie der name es schon sagt 24h dauern ist echt nervig und für manche unzumutbar aber he denkt doch mal nach was das für ein geiles gefühl das ist etwas brutal schweres und zeitaufwändige zu schaffen auf die GT5 platin kann man richtig stollz auf sich sein . mir fehlen nur noch 4 challanges dann ist die platin sicher 3x x challange und alfa im eiger nordwald bin grad echt stinksauer das ich grad mit dem alfa 17,054 sekunden hatte aber was solls irgendwann schaff ich es und selbst nach platin werd ich in GT5 multiplayer paar stunden verbringen
Thorle Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Freuen würde ich mich auch, ist mir nur zu Zeitaufwendig. Daher habe ich die Platin aufgegeben. In den 3 Stunden die man vielleicht braucht um ein Event zu vergolden, kann ich schon in einem anderen Spiel viel weiter sein. Naja, jeder der hier Platin hat-Respekt.
TylerD82 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Naja die Herausforderungen finde ich ja noch eine Sache, aber das völlig hirnverbrannte Leveln... ne Sorry Big Fail Yamauchi!
TylerD82 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Lol ja stimmt wer jetzt genau Schuld ist eigentlich egal, der Umstand ist auf jeden Fall ansich ein Trauerspiel!
Lou Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Als Rennsimulation sicherlich ganz vorne mit dabei. Das Spiel hat aber dermaßen viele Probleme, die den Spielspaß rauben, dass ist nicht mehr feierlich. Die da wären: forciertes Backtracking (im B-Spec 11mal Le Mans 24h fahren lassen müssen, um Nürburgring 24h fahren zu können – sicherlich…), forciertes Grinding für Credits, sehr hohe Wagenpreise, starke Varianz im Schwierigkeitsgrad (bis hin zur Unmöglichkeit für den „Casualgamer“), keine Möglichkeit Autos vor dem Kauf auszuprobieren, keine Möglichkeit Autos beim Gebrauchtwagenhändler zu reservieren, keine Möglichkeit während der 24h Rennen auf den B-Spec zu wechseln (GT4 lässt grüßen), keine Möglichkeit während der 24h Rennen zu speichern, keine Speichermöglichkeit zwischen den Rennen eines Cups (auch hier war GT4 besser), die Unmöglichkeit manche Spezialevents und Lizenzen mit den Defaulteinstellungen zu gewinnen, extrem Zeitaufwändige Trophäen (Karrierehöhepunkt B-Spec; 1000 Autos; Goldstandard), keine freie Autoauswahl im Arcademodus, marginal ausgeprägtes Schadensmodell, sehr viele Wagen ohne Innenansicht…Was für mich bleibt ist folgendes: Man tritt viel zu lange auf der Stelle. Ich habe im A-Spec noch FGT, Suzuka, Tsukuba, Le Mans und den Nürburgring offen. Im B-Spec den Nürburgring und mir fehlen noch ca. 3.000.000 EXP um da erstmal teilnehmen zu dürfen. Die AMG Fahrschule (bis auf das erste Event), Vettels Challenge und zwei Events bei der Grand Tour vergolden. An der Nordwand fehlen mir 0,5s und in der Toskana 2,5s. Der Pagani Zonda LM Race Car ist das letzte Auto, dass ich noch besitzen möchte und den beim Gebrauchtwagenhändler zu spawnen ist elend. Ich erkenne an, dass die fehlenden Spezialevents schwer sind. Da muss man dann üben, aber die Langstreckenrennen, der Gebrauchtwagenhändler und der B-Spec zermürben mich. Wenn einer von euch mal die Programmierer trifft, dann gebt denen eine Ohrfeige von mir.Und ich beschäftige mich gerne mit schwierigen und langwährenden Spielen (Killzone2 Platinum im Herbst letzten Jahres geholt), aber GT5 geht echt zu weit.
Onki-Herb83 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Als Rennsimulation sicherlich ganz vorne mit dabei. Das Spiel hat aber dermaßen viele Probleme, die den Spielspaß rauben, dass ist nicht mehr feierlich. Die da wären: forciertes Backtracking (im B-Spec 11mal Le Mans 24h fahren lassen müssen, um Nürburgring 24h fahren zu können – sicherlich…), forciertes Grinding für Credits, sehr hohe Wagenpreise, starke Varianz im Schwierigkeitsgrad (bis hin zur Unmöglichkeit für den „Casualgamer“), keine Möglichkeit Autos vor dem Kauf auszuprobieren, keine Möglichkeit Autos beim Gebrauchtwagenhändler zu reservieren, keine Möglichkeit während der 24h Rennen auf den B-Spec zu wechseln (GT4 lässt grüßen), keine Möglichkeit während der 24h Rennen zu speichern, keine Speichermöglichkeit zwischen den Rennen eines Cups (auch hier war GT4 besser), die Unmöglichkeit manche Spezialevents und Lizenzen mit den Defaulteinstellungen zu gewinnen, extrem Zeitaufwändige Trophäen (Karrierehöhepunkt B-Spec; 1000 Autos; Goldstandard), keine freie Autoauswahl im Arcademodus, marginal ausgeprägtes Schadensmodell, sehr viele Wagen ohne Innenansicht…Was für mich bleibt ist folgendes: Man tritt viel zu lange auf der Stelle. Ich habe im A-Spec noch FGT, Suzuka, Tsukuba, Le Mans und den Nürburgring offen. Im B-Spec den Nürburgring und mir fehlen noch ca. 3.000.000 EXP um da erstmal teilnehmen zu dürfen. Die AMG Fahrschule (bis auf das erste Event), Vettels Challenge und zwei Events bei der Grand Tour vergolden. An der Nordwand fehlen mir 0,5s und in der Toskana 2,5s. Der Pagani Zonda LM Race Car ist das letzte Auto, dass ich noch besitzen möchte und den beim Gebrauchtwagenhändler zu spawnen ist elend. Ich erkenne an, dass die fehlenden Spezialevents schwer sind. Da muss man dann üben, aber die Langstreckenrennen, der Gebrauchtwagenhändler und der B-Spec zermürben mich. Wenn einer von euch mal die Programmierer trifft, dann gebt denen eine Ohrfeige von mir.Und ich beschäftige mich gerne mit schwierigen und langwährenden Spielen (Killzone2 Platinum im Herbst letzten Jahres geholt), aber GT5 geht echt zu weit. du sprichst mir und bestimmt tausend anderen aus der seele !!! echt mal eine sinnvolle kritik !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.