Doc Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Mein Gran Turismo ist jetzt weg ! Ich hoffe, Polyphony lernt aus dem Schrott, den die verzapft haben. GT5 war auf jeden Fall das letzte GT was ich gekauft habe !! Zum Glück hab hab ich dafür keine 70 Euronen bezahlt, sonst hätt ich es wahrscheinlich gleich zu Anfang schon zurückgebracht, und die "Hersteller" verklagt... Naja die Wertungen einschlägiger Videogame Magazine sprechen eine deutliche Sprache... (85%) ist für ein GT schon mies... Referenz... pfff. Referenz wird das neue Shift.
Thorle Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Und 85% sind doch okay, wenn auch keine Referenz. Die Masse wird aber blind wieder bei GT (6) zuschlagen. Lemminge halt.
Aggrognom Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 bislang hat man ja bei den gt spielen auch nicht viel falsch gemacht, mit teil 5 haben sie aber schlichtweg versagt....frag mich immernoch ernsthaft wie das spiel 6 jahre inner entwicklung sein konnte, teil 6 wird auf jeden fall nicht blind gekauft
SP1RITNo.1 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Wahrscheinlich haben die sich gedacht:" Ach die Leute kaufen das Spiel egal ob es schlecht wird also lehnen wir uns zurück und sacken das Geld ein, muss nur der Name Gran Turismo 5 auf dem Spiel stehen."
RealShaft Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Wahrscheinlich haben die sich gedacht:" Ach die Leute kaufen das Spiel egal ob es schlecht wird also lehnen wir uns zurück und sacken das Geld ein, muss nur der Name Gran Turismo 5 auf dem Spiel stehen." das denke ich wohl eher weniger da sie sich damit die chancen für die zukunft bei GT(6) total versaut hätten und ja dann wohl kaum noch nachpatchen würden um das spiel "besser" zu machen
A_damN Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 das denke ich wohl eher weniger da sie sich damit die chancen für die zukunft bei GT(6) total versaut hätten und ja dann wohl kaum noch nachpatchen würden um das spiel "besser" zu machen Richtig... ich kann mir das einfach nur so erklären dass sie sich eine marke gesetzt haben und gemerkt dass sie sich übernommen haben mit dem umfang in kombi mit der ausführung... und rausgebracht haben sie es damit die fans erst mal was haben... und schließlich das game "weiter entwickeln" mit patches... auch wenn es letztendlich nicht ganz perfekt sein wird ist es im vergleich zu GT4 auf jeden fall kein vergleich... kann aber sagen dass ich mit 85% übereinstimme
Thorle Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Da beendet man die Serie Ausdauerrennen und erhält zusätzlich Lvl 24 Ticket. Und was ist da im Pott drinn- der F1 2010 . Klasse den habe ich mir für 12,5 Mio. schon selber gekauft und verkaufen kann man die Autos nicht. Wieso eigentlich @PD:mad1:
Aggrognom Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Es wäre einfach besser gewesen das spiel genau aufzubauen wie es bei gt4 war (nur ne bessere oberfläche im gt menü...das ist ihnen ja wenigstens gelungen:dozey:) aber keinerlei herstellerrennen, die ich btw sehr geil fand. Viel weniger rennen in den einzelnen serien (anfänger - experte). fand auch die herrausforderungen in gt4 weitaus besser als die spezial events im aktuellen. Und am meisten nervt mich einfach diese dumm dusselige xp farmerei weil ab lvl 30 einfach einem die rennen ausgehen. warum in 3 teufelsnamen hat man es nicht wie in allen gt teilen gelassen
Chevalier Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Manche munkeln, GT5 war in der eigentlich fertigen Version wesentlich umfangreicher. Das wurde aber zerstückelt und wird nun häppchenweise online nachgereicht. Das würde zumindest teilweise die erheblichen Lücken erklären, die sich zwischen den einzelnen Levels auftun. Mann wolle so den Druck auf die "Off-Spieler" erhöhen. Tatsächlich ist dadurch die Motivation, online zu gehen, auch ziemlich gestiegen. Es hat mich auch gewundert, wieso in manchen Rennserien (nennt man die so?) nur zwei oder gar nur ein einziges Rennen drin ist, und warum es bei den Händlern überhaupt keine Fabrikats-Rennen mehr gibt so wie bei GT 4. Stattdessen werden nun Saisonrennen mit Farbrikatsbezug oder sogar Modellvorgabe nachgeliefert, was nun als kostenloser Service bezeichnet wird (stimmt ja im Grunde auch). Die Anzahl der vorhandenen Strecken und Fahrzeuge ist meiner Meinung nach ausreichend. Manche Strecken tauchen im Karriere-Modus aber gar nicht auf, d.h. sie sind nur im Training verfügbar, z.B. die ganzen Rückwärtskurse. Auch das lässt vermuten, dass hier was aus einem kompletten ausgewogenen Spiel heraus geschnitten wurde. Normalerwiese sollten doch (wenigstens fast) alle vorhandenen Strecken in einem Spiel gefordert werden, oder? Ich meine, es gibt viel zu wenig Rennen und zu wenig Rennserien mit zusätzlicher Gesamtwertung (Pokalserien). Ich denke, PD und Sony verfolgen ein klares Konzept: Minimalangebot (Gerüst) in der Kaufversion, Rest online und später wohl auch über den Store.
Spatzenhirn Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Was ich in dem Zusammenhang auch nicht verstehe, warum ist das letzte Langstreckenrennen auf LvL 40? Man bekommt einen Haufen XP aber die sind ja bei LvL 40 für den Ar***, denn sie zählen nicht mehr. Warum kann man das Nür 24 Std.Rennen nicht mal per Patch auf LvL 39 runtersetzten?
thedriver1305 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Was ich in dem Zusammenhang auch nicht verstehe, warum ist das letzte Langstreckenrennen auf LvL 40? Man bekommt einen Haufen XP aber die sind ja bei LvL 40 für den Ar***, denn sie zählen nicht mehr. Warum kann man das Nür 24 Std.Rennen nicht mal per Patch auf LvL 39 runtersetzten? Das hab ich gestern auch gedacht! Da hab ich endlich B-Spec Lvl 40 geschafft und hab die Jungs mal 24h Nürburgring fahren lassen und denk ich guck nicht richtig: da gibts ja wirklich XP ohne Ende, aber wofür?? Da beendet man die Serie Ausdauerrennen und erhält zusätzlich Lvl 24 Ticket. Und was ist da im Pott drinn- der F1 2010 . Klasse den habe ich mir für 12,5 Mio. schon selber gekauft und verkaufen kann man die Autos nicht. Wieso eigentlich @PD:mad1: Schön! Ich hab den F1 2007 bekommen hätte aber lieber den F1 2010 gehabt. Schade dass wir nicht mehr tauschen können!!!!
Thorle Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 So ein Mist, das wäre richtig Klasse gewesen.
Chevalier Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ich glaube es gibt beim letzten 24-Stunden-Rennen nur noch EXP für die einzelnen B-Spec Fahrer, die noch nicht Level 40 sind. Ja, wozu sind überhaupt die Levels 36 bis 39? Da tut sich gar nichts. Es wird nichts freigeschaltet oder so. Ich glaube, da war was ganz anders in der Planung. Ich "sehe" da regelrecht fehlende (nachträglich herausgeschnittene) Langstreckenrennen z.B. in Rom, Monza, Monacco.... Statt dessen 2 Langstreckenrennen auf meiner Nogo-Strecke Tsukuba.
Thorle Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Nicht ganz, es gibt über 4 Mio an XP die verpuffen. Die Bobs wachsen natürlich noch weiter, wen möglich.
A_damN Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Da beendet man die Serie Ausdauerrennen und erhält zusätzlich Lvl 24 Ticket. Und was ist da im Pott drinn- der F1 2010 . Klasse den habe ich mir für 12,5 Mio. schon selber gekauft und verkaufen kann man die Autos nicht. Wieso eigentlich @PD:mad1: Öhm meinste jetzt den 2010 oder den 2007 weil der '10 der billigere von beiden ist für 10mio...
Thorle Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Oh, dann habeich ja nur 10 Mio sinnlos ausgegeben.
A_damN Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Thedriver hat den '07er bekommen... heißt also man bekommt nicht immer das selbe auto...? würd auch gern den '07er gewinnen den '10er hab ich schon...
Thorle Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Korrekt, man bekommt halt ein Lvl 24 Ticket. Welche Autos in dem Topf stecken. k.A. Vielleicht weis das einer.
RealShaft Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 na alle Autos die man ab Lvl 24 kaufen, besitzen und fahren kann
Chevalier Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ich hab meinen dritten Formula bekommen aber wenigstens mal einen Neuwagen Der Ferrari F 2010 wäre mir lieber gewesen, den 2007 hab ich schon. Ich glaube außer Formula und Ferrari F1 gibt es keine 24er Autos, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.