Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben

Was ihr alle habt ey ehrlich, wenn ihr Forza besser findet, holt euch doch ne GayBox. Vielleicht seit ihr damit glücklicher...Ich spiele dieses Game jetz schon locker 35h und bin bisher (fast) nur begeistert. Natürlich is die Grafik nich überragend besser, als auf PS2, aer schaut euch doch z.B. God of War an. Hat sich das groß was geändert? Das sind halt Highlights, die schon aufer PS2 alles rausgehauen haben an Grafik, Sound, Gameplay, usw. Sowas kann man eig schon fast gar nicht mehr verbessern und das sollte euch bewusst sein. Um jetz wieder auf GT5 zurück zu kommen. Ein paar Fehler sind natürlich schon drin, z.B. dass sie den B-Spec Modus versaut haben bis zum Geht net mehr, der Fahrer is dümmer inner Birne, als alles andere aufer Welt. Oder dass z.B. die Lizenzen immer noch kein Schwein auf Gold schafft. Natürlich kann man über sowas meckern, aber GT5 hat viele tolle Effekte aus GT4 mitgenommen/bzw. neue mit drin und insgesamt finde ich, war es (in meinem Fall) seine 65€ wert.

MfG

Ravenlord

Geschrieben

Klar finde gesamt gesehen die Grafik auch sehr überzeugend, und auch eins der dicken Plus des Spiels, jedoch eben nicht bei allen Autos, sondern hauptsächlich bei den Premiumwagen, den Strecken und auch darauf in Bezug auf Wiederholungen und Fotomodus!

Geschrieben

Ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln. Habt ihr eigentlich den Sinn des Threads verstanden? Wieso kackt ihr die Leute an, weil diese sich beschweren.

Genau DAS ist doch der Sinn dieses Threads :banghead:

Warum macht ihr die Leute runter, die ´ne andere Meinung als Eure vertreten?

ist es Euch mal aufgefallen, daß ein Fahrzeug das sich gerade im Drift befindet nie von der Seite zu sehen ist, sondern sich nur die Strecke bewegt.

Realismus? Weit gefehlt!

Wenn man mit dem Veyron mit ca. 400 Km/h frontal in eine Mauer fährt ist dieser nur leicht verformt und NICHTS fällt an der Kiste ab. So viel zum angepriesenen Schadensmodell.

Mit meiner 32Mbit Leitung und einem Wahnsins-Ping stürzt das Spiel auch andauernd ab, also nix mit dem schwachsinnigen Kommentar von so manch einem hier.

habt ihr Euch mal dieses tolle Heftchen in der Spielhülle angetan? Nur Lobpreisungen, aber KEINE Bedienungsanleitung. Was soll das??

Denken DIE wirklich man müsste sich durch Internet fragen, bis man das Handling des Spiels versteht?

Ich bin Endkunde, habe ausreichend für das Spiel hingelegt und werde seit mehreren Monaten mit der Behauptung hingehalten, das sei nur wegen der Detailarbeit und Funktion die hohen Ansprüchen genügen muss.

Dann schafft es Sony noch nicht einmal unter den Neuigkeiten, die Message in Deutsch zu übersetzen. Echt arm!

Ich würde dem Spiel eine 8/10 zuweisen, nachdem ich sicherlich mehr als 30 Stunden drangesessen habe. Und NEIN, ich bin kein ewiger Meckerer, sondern besitze eine Objektive Sichtweise, die sich an den Werbeversprechen und am Vorgänger orientiert.

Jetzt könnt ihr euch weiter in die Tasche lügen...:dozey:

Geschrieben

Gebe dir voll und ganz Recht, und dann mit dem gegenseitigem anmeckern darfste nicht so ernst sehen. Jedenfalsl ich mache es nicht. Ist für mich auch Spaß, etwas mecker und zanken gehört doch dazu.

Geschrieben

Ich hätte heut schon wieder total durchdrehn können.:banghead:

Bei Nascar auf mittel die erste Prüfung 13.000 und wie solls auch anders sein ich ne 13.001 und bei der Lizenz IA-3 wars auch net anders da waren es auch 003 zuviel.:banghead:

Geschrieben

- Schatten der Auto's ohne Worte ( ich sag nur: Sägeblätter )

- wenn man ein neues Auto bekommt > Grafik meistens grottig

- Cockpitperspektive teilweise mangelhaft + nur bei Premium Auto's verfügbar

- teilweise ne öde Streckengrafik

- Kann man in einer Meisterschaft speichern? Bis jetzt nicht ( Level 20 ).

- teilweise kein Neustart möglich

- auf den Auto's teilweise PS2 Werbung, hust + brech

- B-Spec ohne Zeitraffer braucht niemand

- viele Standardautos sind hässlich, aufgrund zu weniger Liebe zum Detail

- wenig neue Auto's

- interressante neue concept car's zu wenig

- Gesamtkilometeranzeige ist nicht im Tacho integriert

- mieser Streckeneditor

- Schadensmodell, was ist das ??? ( soll sich wohl noch ändern )

- Verhältnis Gewicht zu Leistung stimmt nicht ( jedenfalls nicht mit KW )

Was fetzt, sind die chrome line ( CE + SE ) + stealth car's ( SE ) + Nordschleife. Daran sieht man, dass weniger manchmal mehr ist.

Geschrieben

Also ich bin gerade z.B völlig am ausflippen weil ich wieder son Scheiss aufgeben muss ohne nur überhaupt ne Chance zu haben...wo ich mich echt frage ob die Entwickler uns verarschen wollen...erstmal überhaupt wieso haben die Trophäen gemacht?ich meine kriegt doch eh kein Schwanz Platin...wie auch...frage mcih was da die Richtlinien für Gold waren "hmm lass uns ne Zeit nehmen die unmöglich ist"

hier bei Nascar Fahrschule Fortgeschritten letzte Prüfung...ganz ehrlich...wie osll man da 5ter werden wenn man da nicht mal 9ter werden kann wie auch wenn die Autos die vor einem fahren alle viel schenller als einer sind egal wie man fährt?das ist doc hecht nen scheiss Witz sowas regt mich echt auf ja :banghead:

Geschrieben
Also ich bin gerade z.B völlig am ausflippen weil ich wieder son Scheiss aufgeben muss ohne nur überhaupt ne Chance zu haben...wo ich mich echt frage ob die Entwickler uns verarschen wollen...erstmal überhaupt wieso haben die Trophäen gemacht?ich meine kriegt doch eh kein Schwanz Platin...wie auch...frage mcih was da die Richtlinien für Gold waren "hmm lass uns ne Zeit nehmen die unmöglich ist"

hier bei Nascar Fahrschule Fortgeschritten letzte Prüfung...ganz ehrlich...wie osll man da 5ter werden wenn man da nicht mal 9ter werden kann wie auch wenn die Autos die vor einem fahren alle viel schenller als einer sind egal wie man fährt?das ist doc hecht nen scheiss Witz sowas regt mich echt auf ja :banghead:

Übung macht den Meister heisst es hier, ich bin gestern auch wieder viel gefahren, einige Lizensen gemacht, zum ersten mal gefahren und mir hat endlos viel zeit au Gold gefehlt. Dann halt immer und immer wieder neugestartet und ich hab dann doch noch eine Gold geholt, beid er anderen fehlen mir 3 Tausendstel :D

Ich will damit sagen....die Zeitenvorgaben sind echt sehr happig, aber durchaus schaffbar, ob mit dem COntroller mag ich zu bezweifeln, aber machbar ist das schon.

Bei Rennen mit Gegner, also wo man in einer Runde gleich erster werden muss, die sind aufgrund der scheiss KI natürlich 5-fach so schwer.

Und ja, ich geb dir in einem Punkt Recht: Auch ich halte Platin in diesem Spiel für absolut unmöglich, einfach no way.

JEDE Veranstaltung, einfach ALLES mit Gold abzuschließen, puhh.

Geschrieben

Da muss ich dir Recht geben, ich komme da auch ums Verrecken net weiter, hat da vielleicht jemand n Tipp zu? Auch wenn das jetz n bischen Off Topic is, aber egal xD.

Geschrieben

Es ist schwierig...aber versucht bei Ausgang der Kurve möglichst aussen zu sein...dort gehts ganz leicht "bergab".

Dazu noch den nötigen Windschatten und ihr kommt wieder mit;)

Geschrieben

Muss da auch zustimmen, klar sind die Lizenzen hart, aber das waren sie doch wohl schon immer bei GT, und auch das ist in meinen Augen der Reiz. Ich will nicht sagen das es mich nicht um den Verstand bringt und ich kotzen könnte. Fragt mal meinen Controller :banghead: (Respekt einmal an dieser Stelle, für die Hersteller der Controller :biggrin5:) Aber was ich sagen will, mit viel Übung, Können und Ausdauer, ist das dann doch alles zu schaffen.

Geschrieben

Mich wunderts immer, am anfang beißt du dir die zähne an gewissen prüfungen aus und später wenn man dann doch mehr Rennerfahrung im spiel hat, gehts dann viel leichter die restlichen lizenzen zu vergolden.

Drum heb ich mir die knackigen auf bis zum schluss ;)

Geschrieben

Also bei mir kommt grad Frust auf wo ich sehe, dass beim Gebrauchtwagenhändler ein Ford GT40 Race Car '69, mit 1703 km für 19 Millionen auf mich wartet und ich nicht mal 2% des Geldes besitze.^^

Könnten die nicht wenigstens so ein Bookmark Feature einbauen. Sodass das Auto sagen wir mal für 24h länger beim Gebrauchtwagenhändler bleibt, aber danach wieder wie alle anderen Autos im Randomuniversum verschwinden... :cry2:

Geschrieben

So nun Kotze ich mich auch mal aus. Ich habe echt jedes Gran Turismo gespielt, aber das hier ist zum Teil echt ne Frechheit. Das es schwer ist das ist net das Problem, Spiel gefällt mir macht auch Spass aber manche sachen sind echt der Witz. Platin ist sogut wie nicht schafbar schon alleine weil die KI so dumm programmiert ist. Manche sachen kann man einfach garnet schaffen oder nur mit viel Glück. Schade eigentlich

Geschrieben

Platin sollte eh nicht der Maßstab sein. Es gibt manche die haben hier jetzt schon 60x gold. Das zeigt: Es ist möglich. Und es bleibt ein Spiel. Die KI wird nie menschlich reagieren. Irgendwas ist immer gescriptet.

Nimm dir den Spielspaß nicht an irgendwelchen Trophäen...

Geschrieben
So nun Kotze ich mich auch mal aus. Ich habe echt jedes Gran Turismo gespielt, aber das hier ist zum Teil echt ne Frechheit. Das es schwer ist das ist net das Problem, Spiel gefällt mir macht auch Spass aber manche sachen sind echt der Witz. Platin ist sogut wie nicht schafbar schon alleine weil die KI so dumm programmiert ist. Manche sachen kann man einfach garnet schaffen oder nur mit viel Glück. Schade eigentlich

also is das spiel jetzt kacke weil die PLATIN FÜR DICH ZU SCHWER IST?

dann verkauf deine ps3 und lass die leute zocken die (auch ohne trophys) spaß an dem spiel haben...

Geschrieben

was mich an GT5 stört ist die Zeit

es ist einfach zu kurz

hab schon 23% bin aber fast nichts gefahren

wo sind die herstellerrennen nur hin?

ich finds kurz aber der b spec modus holt die zeit auf der gefällt mir sehr gut muss ich sagen

Geschrieben
also is das spiel jetzt kacke weil die PLATIN FÜR DICH ZU SCHWER IST?

dann verkauf deine ps3 und lass die leute zocken die (auch ohne trophys) spaß an dem spiel haben...

Das Spiel ist nicht Kacke und deswegen weil mir Platin zu schwer ist Verkaufe ich meine PS 3 nicht gleich. Das war nur eine Anmerkung von mir auf die KI bezogen mehr net. Das Spiel gefällt mir sehr gut sonst würde ich es ja net Spielen steht auch da. Ich schau auch net bei jedem Spiel auf die Trophys.

Geschrieben
Das Spiel ist nicht Kacke und deswegen weil mir Platin zu schwer ist Verkaufe ich meine PS 3 nicht gleich. Das war nur eine Anmerkung von mir auf die KI bezogen mehr net. Das Spiel gefällt mir sehr gut sonst würde ich es ja net Spielen steht auch da. Ich schau auch net bei jedem Spiel auf die Trophys.

ich finde die platin trophäe auch maßlos übertrieben! bin nunmma n trophie hunter und hab keine lust mich wie andere stundenlang an ein und der sleben lizenz zb aufzuhalten, das kanns doch nicht sein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...