LoAlexandria Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Die würde ich vielleicht mit Lenkrad schaffen aber net mit Pad,da hatte ich grad mal ne 52,6 aber mehr war net drin. holy shit? das ist n meiner rechnung schon utopisch mit 52,9 bin ich scho zufrieden, 52,7 wär absolutes min.
Pure Rampage Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 holy shit? das ist n meiner rechnung schon utopisch mit 52,9 bin ich scho zufrieden, 52,7 wär absolutes min. Naja werds diese Woche nochmal probieren und mal sehn obs doch noch was wird.Wie schon gesagt diese dämliche letzte Schickane. Wenn ich mir die Videos mit Lenkrad anschau wie gut und ruhig die Karre in einigen Kurven liegt,zweifle ich schon etwas.:emot-raise: Das problem is Suzuka ist das man sich echt keinen Fehler erlauben darf zumindest keinen schweren,bei den anderen beiden Strecken konnte mans wenigstens.
BleedMage Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Mich würde mal interessieren welcher Schwachmaten-Leaddesigner auf die Idee gekommen ist, wieder Offroadrennen und Events in ein Straßenrennspiel einzubauen. Der größte Schwachsinn ever. Wer Offroad fahren möchte soll Collin spielen, so müssen sich alle anderen mit diesem Mist herumschlagen. Ich könnte kotzen!
nemron80 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 naja, die offroad dinger fand ich nicht sooo schwierig hab mich sogar eher drüber gefreut, aber jeder hat seine stärken ja woanders:smile:
BleedMage Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Abwechslung ja, aber bitte nur als Zusatz um Geld/XP zu verdienen, nicht als Vorraussetzung um in einem Straßenrennspiel Auszeichnungen/Trophies bekommen zu können. -.-
Pure Rampage Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hast du echt so Probleme mit denen?Gibt ja weitaus schwierigere Dinge (meiner Meinung nach), die man meistern muss. Da geb ich dir leider recht und bald dreh ich echt noch durch wegen der verdammten X2010 Challenge.
nemron80 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Abwechslung ja, aber bitte nur als Zusatz um Geld/XP zu verdienen, nicht als Vorraussetzung um in einem Straßenrennspiel Auszeichnungen/Trophies bekommen zu können.-.- Man muss auch nicht alle Trophies haben, sind sowieso, zuviele Bronze:frown: die hätten die ausgewogener gestalten können, Gold für beide lvl 40, grosse Erfahrung min silber usw.
CrimoBTB Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 So nun ist es so weit, ich hab keinen Bock mehr auf GT5. Mal abgesehen, dass mir für Goldstandard noch 1 Sekunde in Suzuka fehlt, die ich sicher mit etwas Zeit noch knacken würde, hab ich auch keinen Bock mehr stundenlang die gleichen langweiligen Dinge zu tun. Den B-Spec-Modus abzuschließen war ja schon langweilig, aber die 250 zusätzlichen B-Spec-Rennen für die Karriere-Trophy sind total ätzend. Ich hab auch keinen Bock mehr stundenlang irgendwelche Dreckskarren zu kaufen, nur um mal 1000 Autos in der Garage zu haben. So richtig abnerven tut auch das ewige grinden. Ich will nicht, wie einige andere hier, mit Hilfe von Haargummies tagelang Indy laufen lassen, aber ich hab weder die Zeit noch die Lust, selbst alle Rennen doppelt und dreifach zu fahren. Mein Fazit: A-Spec bis Level 30 ist top, die Herrausforderungen und die Lizenzen sind voll in Ordnung, aber die Trophies gehen gar nicht. Ist schon traurig, dass die Inhalte des Spiels so wenig hergeben, dass PD die Leute mit dummen zeitfressenden Trophäen beschäftigen muss. Ich freu mich jetzt auf Shift2, GT5 wandert, bis PD nochmal nachlegt, in die hinterste Ecke meines Schrankes.
Thorle Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Da stimme ich dir nahezu vollständig zu. Mir auch unerklärlich wie man ein Spiel so in die Läng ziehen muss, nur das man sagen kann "Mit GT5 haben Sie mehr als 300h Spielspaß". Wollte eig. noch alle bis auf die Goldstandard-Trophäe holen. Aber A-Lvl 40 werde ich lassen, bis die ne Speicherfuntkion einbauen und BoB Kariere und 1000 Autos muss ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Seit 4 Tagen läuft die PS3 fast ununterbrochen nur wegen dem grinden....
Gast Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Boah, die Gold-Zeit der AMG-Fahrschule Mittel ist ja mal abartig. Ich bin jetzt zwei Stunden wie ein bekloppter über die Nordschleife geballert (die ich zwar endgeil finde, aber selbst nur extrem ungern fahre weil sie so schmal ist), dieser Scheiß Verkehr auf der Strecke, auf den man im Übrigen immer in einer Kurve trifft und vor allem diese dämlichen Curbs, bei denen man die ganze Runde eigentlich wegschmeißen kann, wenn man nur über einen einzigen davon fährt... Mehr als 7:08 scheinen bei mir partout nicht drin zu sein. Bei den ersten Zwischenzeiten liege ich immer noch schön im Soll (teilweise sogar fast zwei Sekunden drunter), im mittleren Streckenteil verliere ich dann immer und bei der letzten Zwischenzeit bin ich eine Sekunde drüber, am Ende sinds dann aber drei Sekunden... ... und ich bin in den zwei Stunden bestimmt maximal 12 volle Runden gefahren. //Edit: Ich glaube mit der X1-Challenge brauche ich dann wohl gar nicht erst anzufangen...
sven123456 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 mir ist grad aufgefallen durch die animation, wenn man ein auto kauft verbraucht man alleine wenn nur die 1000 autos kauft schon über 7 Stunden (!?!?!), also wenn das keine langzeitmotivation ist, 7 h lang so ne doof animation immer und immer wieder anzugucken , ist das nicht toll ?! OK die speicherzeit miteingerechnet, aber trotzdem
007james Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 mir ist grad aufgefallen durch die animation, wenn man ein auto kauft verbraucht man alleine wenn nur die 1000 autos kauft schon über 7 Stunden (!?!?!), also wenn das keine langzeitmotivation ist, 7 h lang so ne doof animation immer und immer wieder anzugucken , ist das nicht toll ?!OK die speicherzeit miteingerechnet, aber trotzdem Naja während den 7 Stunden kannst du ja die Zeit hiermit hinauszögern: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Q7aF_FhALzs]YouTube - ORIGAMI BOX DESTROY[/url] Das Video ist 478 Stunden + lang, viel Spaß damit!!
sven123456 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Das Video ist 478 Stunden + lang, viel Spaß damit!! Danke, werd ich hab, ich melde mich dann wieder in 20 Tagen, ich hoffe der Patch für die langstreckenrennen ist dann drausen, wenn nicht schau ichs halt nochmal an , dann sollte er drausen sein, aber bei PD kann man ja nie wissen
SiebenDX Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hab meinen B-Spec fahrer jetzt das erste 24-Stunden Rennen fahren lassen. Ich war dabei als er das Rennen beendet hat... was passiert? Nach dem rennen kommt ein schwarzer Bildschirm mit GT5 Logo in der ecke..... ich warte.. und warte... und warte.... geh ins PS3 Home-Menü was total am rumlaggen ist.... und warte und warte und warte.. und nix passiert. Spiel raus, Game beendet sich und natürlich wurde nix abgespeichert... Da fällt mir nur noch eins ein: SO... NOCHMAL!!
Racer Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Dann sei mal froh das es beim B-Spec passiert ist:biggrin5:
Doc Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 So nun ist es so weit, ich hab keinen Bock mehr auf GT5.Mal abgesehen, dass mir für Goldstandard noch 1 Sekunde in Suzuka fehlt, die ich sicher mit etwas Zeit noch knacken würde, hab ich auch keinen Bock mehr stundenlang die gleichen langweiligen Dinge zu tun. Den B-Spec-Modus abzuschließen war ja schon langweilig, aber die 250 zusätzlichen B-Spec-Rennen für die Karriere-Trophy sind total ätzend. Ich hab auch keinen Bock mehr stundenlang irgendwelche Dreckskarren zu kaufen, nur um mal 1000 Autos in der Garage zu haben. So richtig abnerven tut auch das ewige grinden. Ich will nicht, wie einige andere hier, mit Hilfe von Haargummies tagelang Indy laufen lassen, aber ich hab weder die Zeit noch die Lust, selbst alle Rennen doppelt und dreifach zu fahren. Mein Fazit: A-Spec bis Level 30 ist top, die Herrausforderungen und die Lizenzen sind voll in Ordnung, aber die Trophies gehen gar nicht. Ist schon traurig, dass die Inhalte des Spiels so wenig hergeben, dass PD die Leute mit dummen zeitfressenden Trophäen beschäftigen muss. Ich freu mich jetzt auf Shift2, GT5 wandert, bis PD nochmal nachlegt, in die hinterste Ecke meines Schrankes. Word ! Shift 2 = Musthave. Ich fand den ersten Teil schon spannender als GT5.
Koenich277 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 also patch 1.06 war echt ein fortschritt aber seit 1.07 hab ich auch keinen bock mehr auf das game... finde es schade das nur noch schickanen eingebaut werden die das game uninteressant machen! auf die wesentlichen punkte schauen sie gar nicht! warum gibt es z.b. keinen neuwagenhändler für standardwagen? den blöden veyron kriegt man beim online händler auch als neuwagen... also wieso nicht die anderen auch? dann spart man sich das getue mit den ticket tricks... oder bei den online rennen... warum kann man nicht meisterschaften fahren??? wäre viel lustiger als diese normalen rennen fahren zu müssen... und die speicherfunktion bei den 24 stunden rennen gehört einfach mal als muss hier rein! möchte nicht wissen wie viele playsi´s schon den geist aufgegeben haben wegen der sch... pd sollte mal auf die fia homepage gehen und nachlesen was da zum thema 24 stunden rennen steht...
Quator94 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 ...und die speicherfunktion bei den 24 stunden rennen gehört einfach mal als muss hier rein!......pd sollte mal auf die fia homepage gehen und nachlesen was da zum thema 24 stunden rennen steht... Zumindest von einer Speicherfunktion finde ich das nichts :emot-raise:
entenben Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Die tickets bringen auch mit kopiererei nix wirklich, hab gestern nach 15 minuten aufgegeben, bekam nur Autos die ich schon hatte, nur von Daten schlechter. Wollte dann den doppelten verkaufen, geht nicht, auch der von mir gekaufte geht nicht (Nerv) Auch die zeiten etwas zu vervessern wurde mit der Fehlerbestrafung gleich doppelt wieder aufgehoben. Ibeklag mich ja wirklich nicht viel u. beiss mich ja meisst "jetzt erst recht" fest. Aber mit 1.07 ist auch bei mir die würgegrenze erreicht. Warum geht bei spzielrennen NASKAR ABS nicht mehr auf 0? Das wär so von nöten Dachte immer Patches sollten verbessern oder zuminfest nur fehler beheben, aber zum Nachteil eines games ... unklar Werd es wohl bis zum nächsten patch auf dickes eis legen. Und hoffen, es hat bis 1.07 so ein spass gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.