Frontdummy Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Sehr schön habe gestern Abend das Ausdauerrennen gestartet wollte heut morgen schauen wo ich denn stehen und was sehe ich einen schwarzen Bildschirm auf dem steh "Systemaktuaslisierung bitte starten Sie das System neu" haben die noch alle Tassen im schrank verdienen Millionen aber können keinen einstellen der darauf kommt an sowas zu denken
Thorle Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Da würde ich auch meinen Mageninhalt verlieren. Aber seit dem ersten Patch ist mir das bekannt und so ziehe ich vorher das LAN-Kabel um das zu verhindern.
Pure Rampage Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Diese verdammte X1 Challenge regt mich echt langsam auf. Beim Nürburgring fehlen mir noch 1,3 Sekunden zu Gold aber ich schätz mal das dass nur noch ne frage der Zeit ist.Bei Suzuka fehlen noch 3 Sekunden zu Gold und ich schaff einfach keine Runde unter 1:06 geschweige denn 1:05. Verdammter Dreck.
Baschdi8 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Sehr schön habe gestern Abend das Ausdauerrennen gestartet wollte heut morgen schauen wo ich denn stehen und was sehe ich einen schwarzen Bildschirm auf dem steh "Systemaktuaslisierung bitte starten Sie das System neu" haben die noch alle Tassen im schrank verdienen Millionen aber können keinen einstellen der darauf kommt an sowas zu denken Nomma Glück gehabt. Hab gestern ein 24h Rennen gestartet. Aus solchen Gründen geh ich immer ausm PSN, wenn die PS3 längere Zeit an ist, aber ich nicht da bin.
DaMobby Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Sehr schön habe gestern Abend das Ausdauerrennen gestartet wollte heut morgen schauen wo ich denn stehen und was sehe ich einen schwarzen Bildschirm auf dem steh "Systemaktuaslisierung bitte starten Sie das System neu" haben die noch alle Tassen im schrank verdienen Millionen aber können keinen einstellen der darauf kommt an sowas zu denken Quatsch,der wirft dich nicht aus dem Spiel raus Ich hatte auch ein Rennen gestartet und bin nicht rausgeflogen,nur aus GT Online abgemeldet...
whiskeypit Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Quatsch,der wirft dich nicht aus dem Spiel raus Ich hatte auch ein Rennen gestartet und bin nicht rausgeflogen,nur aus GT Online abgemeldet... Hab ich auch immer gedacht, aber er tuts, bin ebenfalls aus dem 4h Rennen geworfen worden vor 3 Stunden.
A_damN Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Sehr schön habe gestern Abend das Ausdauerrennen gestartet wollte heut morgen schauen wo ich denn stehen und was sehe ich einen schwarzen Bildschirm auf dem steh "Systemaktuaslisierung bitte starten Sie das System neu" haben die noch alle Tassen im schrank verdienen Millionen aber können keinen einstellen der darauf kommt an sowas zu denken Um wieviel uhr haste geschaut...? weil ich um 5.30 aufgewacht bin und die playsi ausgemacht habe...
ad214 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hab ich auch immer gedacht, aber er tuts, bin ebenfalls aus dem 4h Rennen geworfen worden vor 3 Stunden. War auch gerade in einem 4 Stunden Rennen als diese Meldung kam, habe aber die Kreis-Taste gedrückt und dann gings ganz normal weiter.
Frontdummy Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Um wieviel uhr haste geschaut...?weil ich um 5.30 aufgewacht bin und die playsi ausgemacht habe... ich hab um 24 Uhr gestartet und heut morgen um 9 Uhr aufgewacht und gleich an die PS3 und da stand es dann......
Pure Rampage Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Also langsam regt es mich dieser verdammte X2010 wirklich auf. Ich hab heut Nacht 6 Stunden Suzuka probiert und alles was rausgekommen ist,is ne 2:10,800.
herthamartin Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Also langsam regt es mich dieser verdammte X2010 wirklich auf.Ich hab heut Nacht 6 Stunden Suzuka probiert und alles was rausgekommen ist,is ne 2:10,800. nach der Kehre unter der Brücke gehts bissl rechts und dann kommt sone doppelte Links kurve, da lag bei mir die ganze zeit die noch gefehlt hatte, da darf man nur kurz bremsen,gas, kurz bremsen und durch
Pure Rampage Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 nach der Kehre unter der Brücke gehts bissl rechts und dann kommt sone doppelte Links kurve, da lag bei mir die ganze zeit die noch gefehlt hatte, da darf man nur kurz bremsen,gas, kurz bremsen und durchHab heut mal wieder paar Stunden rumprobiert aber alles was rausgekommen ist sind 0,2 Sekunden,echt lächerlich.
stefan346 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 verdammter autohändler -.- wenn ich mir ein auto kaufen will kommt nur "kaufen - beschreibung - verlassen " das bild vom auto kommt nicht und das auto kaufen kann ich auch nicht -.- hab es nun schon 10 mal porb. aber es geht nicht muss dann auch immer erst ausmachen und neu laden bevor ich das noichmal prob. kann... hattet ihr das auch shconmal ? prob hat sich erledigt
Pure Rampage Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 So heute mal wieder 6 Stunden in Suzuka investiert und rausgekommen sind 0,2 Sekunden,langsam wirds echt lächerlich.
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 sei froh, seid meiner 2: 16: 430 bronze kam ich nicht mehr ins ziel ABER ich hab es geschafft in Sektor 1 ne 28:6er Zeit zu fahren wär hätts gedacht die haarnadel danach war das auto wieder weg -.-" mit fehler schaff ich schon ne 28,9er zeit aber die letzte schikane -.- nicht unter 13s .... nichtma unter 13,2s
Pure Rampage Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 sei froh, seid meiner 2: 16: 430 bronze kam ich nicht mehr ins ziel ABER ich hab es geschafft in Sektor 1 ne 28:6er Zeit zu fahren wär hätts gedacht die haarnadel danach war das auto wieder weg -.-" mit fehler schaff ich schon ne 28,9er zeit aber die letzte schikane -.- nicht unter 13s .... nichtma unter 13,2s Stimmt die letzte Schickane is echt zum kotzen,die nehm ich vielleicht 2 oder 3 mal gut wenn es hoch kommt. Da fahr ich schon bei der letzten Zeit ne 52:700 und im Ziel lese ich wieder ne 1:05,900 oder 1:06 blah blah.
herthamartin Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Stimmt die letzte Schickane is echt zum kotzen,die nehm ich vielleicht 2 oder 3 mal gut wenn es hoch kommt.Da fahr ich schon bei der letzten Zeit ne 52:700 und im Ziel lese ich wieder ne 1:05,900 oder 1:06 blah blah. 52,2 oder 52,3 solltest du fahren, das sind die fehlenden Zehntel;)
mephisto Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Wurde irgendwas am Tageslimit von Lacken und Autos verändert?! Bei meinem einen acc. kann ich nur noch 2 lacke pro tag verschicken, bei dem anderen aber 3. Ist das Problem bekannt?
mephisto Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Das Tageslimit bezieht sich nicht mehr auf die Accounts, sondern auf das System. nää, das ist ja ne frechheit ^^ dann gehen die ja davon aus, dass jeder PSN Benutzer eine eigene Playse hat...
Pure Rampage Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 52,2 oder 52,3 solltest du fahren, das sind die fehlenden Zehntel;) Die würde ich vielleicht mit Lenkrad schaffen aber net mit Pad,da hatte ich grad mal ne 52,6 aber mehr war net drin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.