Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist mir mal bei GT4 passiert wir hatten Stromausfall und da kann man nix machen, aber @ RealShaft wie kann man den bspec Fahrer um 10 Level erhöhen und 12Millionen verdienen. Um welche Level reden wir? Hab ja schon ein schlechtes gewissen wenn meine PS3 24h läuft und das bisher nur 1x. Lass über Nacht 9h fahren das reicht.

Geschrieben

Also ich hab so das gefühl das die Entwickler nur dämlich sind.:emot-raise:

Wie kann man denn bei der X1 Challenge die Bronzezeit hochsetzen und Gold so lassen,das is ja nochmal ein Schlag in die Fresse für die jenigen die unbedingt Gold ham wollen.:mad1:

Geschrieben
Also ich hab so das gefühl das die Entwickler nur dämlich sind.:emot-raise:

Wie kann man denn bei der X1 Challenge die Bronzezeit hochsetzen und Gold so lassen,das is ja nochmal ein Schlag in die Fresse für die jenigen die unbedingt Gold ham wollen.:mad1:

Die Leute die Gold haben sollen,müssen halt trainieren.

Wenn PD die Goldzeiten runtergesetzt hätte,wäre das doch noch ein größerer Schlag in die Fresse von all denen die es schon haben und lange dafür trainiert haben ;)

Also gut so

Geschrieben
Die Leute die Gold haben sollen,müssen halt trainieren.

Wenn PD die Goldzeiten runtergesetzt hätte,wäre das doch noch ein größerer Schlag in die Fresse von all denen die es schon haben und lange dafür trainiert haben ;)

Also gut so

Hmm...sieht halt jeder anders.;)

Ich kann nur sagen das es mich das mich diese verdammte X1 Challenge echt nur noch ankotzt denn wenn das so weitergeht werden bestimmt einige Pads draufgehn.:mad1:

Geschrieben
Hmm...sieht halt jeder anders.;)

Ich kann nur sagen das es mich das mich diese verdammte X1 Challenge echt nur noch ankotzt denn wenn das so weitergeht werden bestimmt einige Pads draufgehn.:mad1:

Da stimme ich voll und ganz zu. Mir lag ja der FGT schon nciht aber die Karre schiest den Vogel ab. So ein Blödsinn! Gestern 3 Stunden am Event gehangen und immer gerade so Bronze (mit den "leichten" Zeiten) geschafft. Wie will man da Gold holen.

Und sowas versaut einem Platin.

Geschrieben

Das bekommst du hin, mit viel Geduld und Übung aber mehr ist wohl nicht drinn. Liege halt so 13-15 sek. hinter Gold und da frage ich mich wie das gehen soll. Tja irgendwie schon, sonst hätte keiner Platin.

Geschrieben

wenn ich das lese find ich gut, dass bronze runtergesetzt wurde -

vorher musst man sich richtig hinterknien, und meistens macht man dann doch weiter bin gold, weil der weg nicht allzu weit ist dazwischen, jetzt kotzen leute immernoch bei bronze, aber die fast 20sek will halt keiner mehr auf sich nehmen xD

Geschrieben

Eigentlich ist das Runtersetzen der Zeit doch egal, wer viel Zeit investieren will, schafft Gold, wer nicht, hat immerhin die Herausforderung geschafft.

Wenn sogar ich dort Gold schaffe, auch wenn ich schon für Monza glaube 4-6 Stunden gebraucht habe, schaffen das auch alle anderen :)

Blöd fand ich die Entschärfung der Lizenzen hinsichtlich des Rammens.

Geschrieben
... jetzt kotzen leute immernoch bei bronze, aber die fast 20sek will halt keiner mehr auf sich nehmen xD

Sorry aber nicht jeder hat mal so eben Zeit pro Strecke mehrere Stunden zu investieren. Es gibt auch Leute die keine Perfektionisten sind. Und ich gehöre nunmal dazu, da ich so ab 23 Uhr mal 1-3 Stunden fahren kann. Und so wie es früher bei der S-Lizenz war, fand ich es optimal. Eine halbe bis ganze Stunde pro Kurs um Gold zu schaffen.

Geschrieben

Ich muss aussagen. Hätte mir damals einer gesagt das ich irgendwann von GT5 abgenervt bin, den hätte ich für gestört erklärt. Also ich muss schon sagen die erste 1h hat es mir nicht gefallen. Kommt wahrscheinlich davon weil die Erwartung anders war. Nach dem ersten Patch und den ersten Replays hatte ich mich auch gefreut und mein Ehrgeiz wie in den anderen Teilen war alles Gold. Dann kam die Vettel Herausforderung und ich dachte nur die spinnen die Japaner.

z.Z fährt mehr mein BSpec Fahrer als ich und irgendwann nervt es auch nur den Gebrauchwagenhändler jeglichen Schrott abkaufen zu müssen.

Was waren das für Zeiten, wo man bei GT3 nachdem mal ein Event fertig hatte das nächste anfangen konnte. Und jetzt fahre ich jedes Event 3x um ins nächste Level zukommen? Ich hätte auch gut und gern lieber auf Cockpit verzichtet wenn es einen vernünftigen Standart gebe. Aber Premium und Standart geht garnicht. Warum gibts ne Trophy wo ich 1000 Autos sammle? Wenn ich mit durch bin fliegt der Schrott wieder raus.

GT3 hatte so tolle Autos die man auch per Zufallsverfahren gewinnen konnte. Jetzt Rennen abgeschlossen irgendeine Kiste, das wars.

Mich stört das auch tierisch irgenwelchen Murx in die Garage zu stellen, was null Komma nix mit Auto zu tun hat.

Wenn sich da nix mehr tut spiel ich mit dem Gedanken auf Forza zu wechseln. Da gibs einheitliche Autos, die ich selbst gestalten kann und der Rest mit dem Aufleveln ist auch nicht so krass.

So das musste mal sein, tut gut.

Geschrieben

Hi,

kommts nur mir so vor oder hat sonst noch wer zurzeit Probleme mit dem Onlinemodus ??

Also massiv verschlechtert hat sich meiner Meinung nach die Performance seit dem letzten Update.

Teilweise bekomm ich keine Verbindung zu den Servern (das spiel lädt und lädt manchmal bis zu 5 Minuten bis ich ins GT Life Menü komm, wenn ich mich vom PSN abmelde lädt das Game ganz normal)) und flieg auch ziemlich oft aus den lobbys raus (auch als host) :mad1:

Der Onlinemodus rockt normal sowas von mit den richtigen leuten, nur so machts keinen spass mehr

Geschrieben

Leute, ich hab dermaßen keinen Bock mehr.

Hab mich gestern dazu durchgequält die Indy500 zu fahren. Ich muss schon sagen "Respekt an die Entwickler"! Zur Zeit ersetzt GT5 bei mir jedes Schlafmittel. Dieser ständige Wechsel zwischen Spezialevents und A-Spec/B-Spec, zwischen "WTF?!?! Wie soll ich das denn jeeeemals schaffen" und "Booooooooooooooooring" geht mir dermaßen auf'n Sack.

Ich glaube GT5 wird nach der Platin-Trophy nie mehr gezockt!

Geschrieben
Teilweise bekomm ich keine Verbindung zu den Servern (das spiel lädt und lädt manchmal bis zu 5 Minuten bis ich ins GT Life Menü komm, wenn ich mich vom PSN abmelde lädt das Game ganz normal)) und flieg auch ziemlich oft aus den lobbys raus

und wo ist da jetzt der unterschied zu vor dem update!!!! :dozey:

diese ganzen probleme hatte ich schon vor dem letzten patch. es war immer unterschiedlich.

mal klappte alles wunderbar und dann gab es tage wo es überhaupt nicht angenehm war und man aller 15min rausflog.

hattest wohl bis jetzt immer nur die guten tage erwischt. ;)

bei mir gibt es keinen unterschied zu früher, ist genauso geblieben.

es muß auch wirklich unterschieden werden zwischen rausfliegen und rausgeworfen werden.

wenn man ein oder zweimal als host rausfliegt und dazu aber noch 10 mal rausgeschmissen wirst weil du zu gut bist :biggrin5: ,

dann kannst das nicht auf das spiel schieben.

problem daran ist, wenn du rausgeworfen wirst vom host, dann wird dir nur angezeigt, daß die verbindung zur lobby getrennt wurde

und somit das gleiche als wenn du ohne rausschmiss getrennt wurdest.

ich hatte auch schon situationen wo ich noch nicht mal richtig im spiel drinn war sondern ich mich gerade eingeloggt habe,

da war schon aber das headset an und ich hörte sie schon reden(amis) "eh jackie ist ein deutscher, schmeiß ihn raus"

und schwupps war ich von der lobby getrennt obwohl ich noch am einloggen war.

ohne headset hätte man das leicht als fehler des spiels werten können.

Geschrieben

Höhöhö....

2J Race Car grade bei meinem GWH drin. (14.924.326Cr, 769km)

Jetzt wo ich ihn (eigentlich) nicht mehr brauche und auch kein Geld dafür habe...

Murphy, ich hasse dich :cry2:

Geschrieben
Es muß auch wirklich unterschieden werden zwischen rausfliegen und rausgeworfen werden.

wenn man ein oder zweimal als host rausfliegt und dazu aber noch 10 mal rausgeschmissen wirst weil du zu gut bist :biggrin5: ,

dann kannst das nicht auf das spiel schieben.

problem daran ist, wenn du rausgeworfen wirst vom host, dann wird dir nur angezeigt, daß die verbindung zur lobby getrennt wurde

und somit das gleiche als wenn du ohne rausschmiss getrennt wurdest.

ich hatte auch schon situationen wo ich noch nicht mal richtig im spiel drinn war sondern ich mich gerade eingeloggt habe,

da war schon aber das headset an und ich hörte sie schon reden(amis) "eh jackie ist ein deutscher, schmeiß ihn raus"

und schwupps war ich von der lobby getrennt obwohl ich noch am einloggen war.

ohne headset hätte man das leicht als fehler des spiels werten können.

Ja ne is schon klar aber ich bin nunmal zu 95% nur in lobbys von Freunden bzw. Clanmitglieder unterwegs und da sag ich mal werd ich wohl eher nicht gekickt.

Naja das Problem lag wohl an meinen neuen Router, das Modell Cisco EPC 3925 mag wohl nicht richtig über W-Lan mit der Playsie kommunizieren, trotz allerlei möglichen einstellungen. Jetz mit Netzwerkkabel gehts aufeinmal einwandfrei, in 2 Tagen kein einziger Kick mehr und vorallem hab ich jetz volle Bandbreite zur verfügung !!!

Geschrieben
Naja das Problem lag wohl an meinen neuen Router, das Modell Cisco EPC 3925 mag wohl nicht richtig über W-Lan mit der Playsie kommunizieren, trotz allerlei möglichen einstellungen. Jetz mit Netzwerkkabel gehts aufeinmal einwandfrei, in 2 Tagen kein einziger Kick mehr und vorallem hab ich jetz volle Bandbreite zur verfügung !!!

an so etwas kann es natürlich auch liegen!!! :biggrin5:

kabel ist immer besser als w-lan!! bei w-lan kannst schnell mal die verbindung verlieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...