Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben

das letzte Rennen der Nascar-Serie geht mir gehörig aufn Sack... Alles ganz einfach in der Kurve am Anfang überholen und ab dann immer blocken. Soweit, sogut... 3 mal hintereinander Kracht mir einer von hinten in der letzten Runde schräg rein, mich drehts und ich bin letzter... Es ist so nervig und ich weiß nich wie lange mein Pad das noch mitmacht

Geschrieben

Wär ja nich so schlimm wenn die boliden hinten nicht so hardcore hässlich wären...

wenn ich des kantige quadratische heck sehe dann krieg ich wutanfälle...

Geschrieben

SOOOO!!!!!

ICH HABE DEN HALS DER HÄLSE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern morgen dachte ich mir, ach im b Spec nochmal das 24h Rennen starten, wie schön!!!!!

Gesagt und auch gestartet! Ich war bis heute nacht wach wo noch so ca 4 Stunden zu fahren waren und extra nen Wecker gestellt, weil Urlaub ne und wollte eben ausmachen!

DA TRIFFT MICH DER SCHLAG DIREKT!!!

Rennen ist aus, weil ein neues Update raus ist! 1.08 oder was ich da gesehen habe!

EY LEUTE, NIX GESPEICHERT vom 24h Rennen, ICH KOTZ AB!!

Wie kann es möglich sein das mitten im Rennen sowas kommt und es abgebrochen wird und nix gespeichert?

Das ist doch das abgefuckteste was mir je bei GT5 passiert ist! NIE WIEDER

Geschrieben

ja hatte auch noch n 24h rennen laufen.

bei mir stand auch neue software gefunden aber darunter stand noch eingabe oder abbrechen. hätte auch fast aufs x gedrückt. glück gehabt.

Geschrieben

Also ich finde das Update richtig nützlich. Jetzt nur noch ein paar grafische Schönheitsfehler ausbessern, und dann passt´s... :D

Geschrieben

Na ja obs nützlich ist spielt bei greeny eher die kleine rolle...

ob jetzt nen schlechtes oder n gutes update sein 24h-rennen unterbrochen hat....wayne :D

Geschrieben

Nach gefühlten 200 Versuchen hab ichs endlich mal geschafft zwei volle Runden bei der X1 Challenge aufm Nürburgring zu fahren. Benötigte Zeit 2:23:000 und ich fahr natürlich 2:23:002:banghead: Könnt grad heulen!!!!

Geschrieben

Wenn in einer Meisterschaft nach einem Regenrennen, ein Rennen bei guten Wetter kommt, wechselt man logischerweise von Regen auf Normale Reifen.

Aber die Gegner bleiben auf Regenreifen und fahren in der 1. Runde in die Box (zumindest bei B-spec). Sinnlos, zwar leichter Sieg aber keine Herausforderung mehr. Das ging mir jetzt bei 2 Meisterschaften schon so.

Geschrieben
Wer noch freut sich darauf bei Shift 2 auf Suzuka zu kurven? :biggrin5:

Ich freu mich allgemein auf Shift 2, obwohl auf Suzuka das Kurven meistern wieder lange dauern wird, sind ja genug vorhanden. ;)

Geschrieben

Könnte wegen gestern immer noch kotzen. Habe das 4-Stunden Rennen im B-Spec laufen lassen und nach jedem Rennende einfach neugestartet, ohne ins Menü zu wechseln.

Habe dann nebenbei etwas im Esszimmer gebastelt und die Sicherung rausgemacht. Was ich dabei vergessen habe ist, dass ich vor einiger Zeit eine Zwischenwand zwischen Esszimmer und Wohnzimmer gezogen habe und deshalb der eine Teil im Wohnzimmer immernoch auf dem Sicherungskreis des Esszimmers liegt. Tja, leider war davon auch der Teil betroffen, wo die Playstation steht ;)

Geschrieben

Genau sowas ist mir auch schon passiert. Ich hab im B-Spec die ganze zeit fahren lassen, ca. 10 level und 12millionen CR. gemacht, dann nen neuen Fernsehtisch aufgebaut wo Fernseher, PS3, usw. drauf sollte und beim anheben ist mir das Netzteil aus der PS3 gerutscht und alles war wieder weg...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...