BlaackStorm Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 vergessen wir an dieser stelle aber trotzdem nicht das von lvl 30 auf lvl 40 ca. 30.000.000 erfahrungspunkte.... das ist ja nicht grade wenig.... überraschung ist es für mich nicht wirklich ich wusste das es den x1 gibt und das er der schnellste ist und ich wusste auch das er kaufbar und verdienbar ist deswegen seh ich das als nen witz das man ab lvl 30 offiziel davon erfährt damit man sich 30mio exp ansammeln will.... http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=934 hier steht wieviel man braucht bis lvl 30 dauert es ja lange... von 30 auf 40 ist aber gleich um das vielfache schwerer
Drachenhalter Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Nabend, Zitat von BlaackStorm bis lvl 30 dauert es ja lange... von 30 auf 40 ist aber gleich um das vielfache schwerer korrekt, aber wenn der Bspecki auf 40 ist, kann man den Red Bull doch auch kaufen? Und der brauch kein Schlaf oder hat auch kein Real Live. Das ist zwar keine Antwort auf das Problem, aber für mich die Lösung, ich bin auf Level 30/31 und mein Specki auf 36/37. Einen schönen Abend noch:smile:
BlaackStorm Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Nabend,Zitat von BlaackStorm bis lvl 30 dauert es ja lange... von 30 auf 40 ist aber gleich um das vielfache schwerer korrekt, aber wenn der Bspecki auf 40 ist, kann man den Red Bull doch auch kaufen? Und der brauch kein Schlaf oder hat auch kein Real Live. Das ist zwar keine Antwort auf das Problem, aber für mich die Lösung, ich bin auf Level 30/31 und mein Specki auf 36/37. Einen schönen Abend noch:smile: also problem ist ja mit aspec darfst du doch nur autos fahren die deinem aspec lvl entsprechen...heißt also wenn du aspec lvl 39 bist und mit bspec lvl 40 hast du den x1 zwar aber kannst ihn nur mit bspec fahren komischerweise ist mir noch nie irgendwas derartiges aufgefallen.... da ich mit meinem bspecki lvl 18 einen wagen vom lvl 24 fahre ^^ demnach sollte das wirklich gehen... aber ich finde aspec leveln ist dann doch noch leichter... nur bspec kann die ganze zeit ohne pause und vorallem ohne rummaulen fahren ^^ ich mach das zurzeit so das ich bspec verwende wenn ich versuche zu schlafen... ab und an starte ich dann halt ein rennen und so oder wenn ich am pc bin mir hatte hier jemand auch geschrieben das man den x1 durch bronze in der challenge gewinnen kann.. weiß aber nicht mehr wer und ob das überhaupt so ist
Doc Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hey Leute bin Der Apfel bin neu Hier ... Hat jemand Book mit mir Dead Nation Zu Spielen ....brauche eine Trophäe Gruss Der Apfel.. Hallo Apfel, ich bin der Doc. Und ich denke für dein Anliegen benutzt du besser DIESEN Thread hier... Hier geht es darum, welchen Frust man in Gran Turismo 5 schiebt...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 also problem ist ja mit aspec darfst du doch nur autos fahren die deinem aspec lvl entsprechen...heißt also wenn du aspec lvl 39 bist und mit bspec lvl 40 hast du den x1 zwar aber kannst ihn nur mit bspec fahren... mir hatte hier jemand auch geschrieben das man den x1 durch bronze in der challenge gewinnen kann.. weiß aber nicht mehr wer und ob das überhaupt so ist Ersteres bezweifel ich. Ich kanns jetzt aber nicht mehr testen ... X2010 S.Vettel bekommt man durch Bronze in der Challenge.
X-Ray-3 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ersteres bezweifel ich.Ich kanns jetzt aber nicht mehr testen ... Recht hast Du. Ich bin Level 29 und kann den X1 S.Vettel locker fahren ;-)
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Recht hast Du. Ich bin Level 29 und kann den X1 S.Vettel locker fahren ;-) Da bin ich ja froh Hätte mich auch echt gewundert ...
Seraph2k Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Man kann den auch schon mit Lvl 12 fahren, man muss ihn halt nur so früh bekommen.
Xx-RENE-xX Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 in meiner freundesliste ist einer der hat fast alle trophies auf einmal bekommen ist bestimmt gehackt so ein scheiss
talim79 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 man kann den x2010 auch schon mit lvl0 fahren, wenn man in z.B. geschenkt bekommt!!! die lvl der autos haben nur bedeutung, wenn man sie kaufen möchte!! wenn man sie fahren will, ist das lvl bedeutungslos. wenn man ein auto erstmal in der garage stehen hat, kann man es auch fahren(die beiden ferrari f1 sind eine andere baustelle).
BlaackStorm Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 man ich hab doch geschrieben das mir sowas nicht aufgefallen ist.. ^^ und das ich den bspec mit lvl 18 einen lvl 24er wagen fahrenlasse also gewusst hab ich es schon irgendwie was ist denn der unterschied von den wagen zu den 2 F1 von ferrari? da die son haufen kosten konnte ich die nie kaufen
eXeus Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Die kann man nicht im Aspec Fahren, nur im Arcarde oder Online. In Tesfahrten bin ich mir nicht sicher. Bspec dürfte auch nicht gehen.
talim79 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 die beiden ferraris können nur im arcade-, trainingsmodus oder online(hier aber auch nur wenn der host eine limitierung einstellt, dass nur mit den ferraris gefahren werden darf) genutzt werden. im a- und b-spec können sie nicht genutzt werden. wird einem gleich klargemacht wenn man versucht zu den veranstaltungen zu gehen. um nicht ganz off-topic zu sein, ich finde das zum kotzen!!! ich will die auch bei den langstreckenrennen einsetzten oder bei der formula gt!!!
BlaackStorm Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 versteh ich nicht warum die beiden dann überhaupt im spiel drin sind.... denn arcade bringt an sich ja nix und formula GT ist ja nicht grad nen haufen mist also weiß ich schon bescheid, brauch mir die 2 nicht kaufen und kann mir die kohle sparen...
Anranz Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Am meisten stört mich das ich 24h Rennen allein fahren muß, ich hab auch noch andere Dinge zu tun als 24h vor der Kiste zu sitzen. Selbst wenn ich mit nem Kumpel abwechseln würde muß ich 24h die PS3 laufen lassen. Da hätten sie wenigstens Speicherpunkte anbringen können.
RedBullX2010 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Tagchen Also das mit den speicherpunkten habt ihr sowas von recht!! Hab grade das 9 stunden Rennen von Tsukuba gefahren nach 8 stunden fahren dachte ich mir mal ich gehe mal endlich was essen, rauch mal eene und schnapp mal nen bissel luft ... ick setz ma wider hin komme kurz auf das Pad was nur ein mal nach recht geht und in dem Moment drücke ich X und ick schrei nur noch neeeeeiiiiiiin ... allet schwaz und das rennen starte neu ick dacht ich bekomm nen Knall gleich auf abbrechen und die PS3 ausjemacht echt sone scheiße man Ist das schon vielen hier passiert oder bin ich der einzige Idiot dem das wider mal passiert ist?!
stefan346 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 naja bei nem direkten 9 stunden event nicht ehr bei nem normal event mein bro meinte das rennen was nun kommt is scheiße und wir können es einfach überspringen indem wir starten und gleich auf abbrechen gehen zwar 0 punkte aber ich war eh auf platz 1, ich hab ihn das pad gegeben und was macht er? er geht direkt auf abbrechen bevor das rennen geladen war ich so geh auf nein und er geht auf ja....tja da konnte ich das nochmal machen aber gut es waren nur vll 40 min spielzeit ^^ und keine 9 trotzdem dreh ich an einigen sachen durch wie z.b der super lizenz S8-10 an den kart und rally eventen aber naja
RedBullX2010 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Na zum Glück hab ich den ganz kram schon auf Gold fertig das kostet immer nerven Also die Lizensin fand ich alle sehr leicht die ich bisher fertig habe mir fehlen nur noch ib und ia was ich auf jeden fall sehr schwer fand wahr die eine mit dem Michael Schumacher S mit dem BMW ich glaube ich hab min 50 versuche gerbaucht bis ich das hinbekommen habe ... man hat mein Pad gelitten
stefan346 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ich dreh durch kurz vorm ziel S-8 dann klatscht mich son typ von der seite ein wenig an und disqali..... is doch zum weinen..... Na wer sagts den, ein wenig frust rauslassen eine rauchen und schon läuft es endlich mal
Mr.Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 TagchenAlso das mit den speicherpunkten habt ihr sowas von recht!! Hab grade das 9 stunden Rennen von Tsukuba gefahren nach 8 stunden fahren dachte ich mir mal ich gehe mal endlich was essen, rauch mal eene und schnapp mal nen bissel luft ... ick setz ma wider hin komme kurz auf das Pad was nur ein mal nach recht geht und in dem Moment drücke ich X und ick schrei nur noch neeeeeiiiiiiin ... allet schwaz und das rennen starte neu ick dacht ich bekomm nen Knall gleich auf abbrechen und die PS3 ausjemacht echt sone scheiße man Ist das schon vielen hier passiert oder bin ich der einzige Idiot dem das wider mal passiert ist?! Mir ist es auch genau nach 8 Stunden passiert. Beitrag #4: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/61975-verbesserungsvorschlaege-direkt-an-polyphony-schicken.html Lösung: Zitat von Lonestarr: Ja das mit dem Neustart-Button hatte ich auch schon mal. Sehr ärgerlich. Am sichersten ist es, um das Rennen wieder aufzunehmen, den Start-Button zu drücken und nicht X. Dadurch kommt man wieder ins Rennen zurück, egal auf welchem Schalter der Zeiger steht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.