Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben
Frust: Es wird nicht angezeigt ob man ein Fahrzeug schon besitzt. NW oder GW Händler. Das hat es sogar schon auf der PSP bei GT gegeben!!!:dozey:

Finde ich auch total bescheuert.

Vorallem dauert das immer so ewig, bis man in der Garage ist und nachgucken kann ...

Geschrieben

deshalb habe ich mir auch in open office eine tabelle angelegt wo alle autos aufgelistet sind. wird immer abgehakt, wenn ich ein neues auto erworben habe. man kann auch wahlweise, sich die tabellen aus dem i-net ausdrucken und per stift die autos abhaken. liegt immer griffbereit neben einem und muß nicht erst in die garage. man muß sich nur zu helfen wissen. :smile:

nicht nörgeln, lösungen finden!!! ;)

frei nach dem motto,

PROBLEME SIND GELEGENHEITEN UM ZU ZEIGEN WAS MAN KANN!!!

Geschrieben

Grafikmässig ist mir anfangs an paar stellen tearing aufgefallen...

durch das bestaunen der vielen anderen schönen sachen hab ich aber nicht mehr weiter drauf geachtet...

mittlerweile sehe ich das bei fast jeder scharfen kurve...zum kotzen

Geschrieben
Grafikmässig ist mir anfangs an paar stellen tearing aufgefallen...

durch das bestaunen der vielen anderen schönen sachen hab ich aber nicht mehr weiter drauf geachtet...

mittlerweile sehe ich das bei fast jeder scharfen kurve...zum kotzen

Was ist tearing?

Geschrieben
Was ist tearing?
Tearing oder Page-Tearing beschreibt grundsätzlich, dass ein kürzlich gerenderter Frame von dem darauf folgenden überlagert wird, sodass das Objekt zerrissen wirkt. Meistens kommt Tearing bei Videospielen vor, weil arbeitslastige Prozesse die Synchronisationsvorgänge behindern können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tearing

"Streifenblidung" könnte man wohl auch sagen.

Geschrieben

Ich habe vor gut einer Stunde das letzte 24h Rennen Nürburgring im B-Spec gestartet. Gleich beim ersten Boxenstop ist es dann passiert. Die Reifen und der Fahrer werden gewechselt, aber nicht Vollgetankt, obwohl der Tank fast leer war. 94l sollten getankt werden, aber nichts ist passiert. Stattdessen fuhr er mit leeren Tank raus und kurvt nun mit satten 80kmh über die Strecke. Echt klasse.:banghead:

Er ist gerade in die Box gefahren (nach einer Rundenzeit von 15:25,786min), um nun auch mal aufzutanken und auch gleich nochmal die gerade frisch aufgezogenen Reifen und natürlich auch den frischen Fahrer gegen den ausgepowerten Fahrer zu wechseln. Zumindest wird er für die nächsten 40min normal fahren. Bin schon jetzt auf den nächsten Boxenstop gespannt.

Geschrieben

Hallo an alle,

Bin ziemlich angefressen. Also wollte schon mein GT Lenkrad abreissen vor lauter Schleim. Man fährt immer die gleichen langweiligen Strecken. Kauft meistens ein Starkes PS Auto und Tunt wie blöd. Dann wird man Erster und bekommt Geld und Punkte und das Spiel beginnt wieder vor vorne und wieder usw...

Naja irgendwie einfallslos und wenig Abwechslung der Strecken...

Bei Turnieren auch super mit den Ladezeiten und wenn man 2 wird oder schlechter kann man das ganze Turnier nochmal von vorne spielen. ECHT Toll!!

Ich bin erst Level 18 jetzt aber ich habe kein Geld mehr, falsch eingesetzt...Pech gehabt.... Jetzt brauche ich Geld also was tun?

B Spec level langweilig zusehen? B Spec ist überhaupt fürn Ars...

Ich schlafe dabei ein mir 100 Rennen anzusehen....also was tun?

Langweilige andere Rennen fahren die ich nicht mehr sehen kann? Ich kann die gleichen Strecken nicht mehr ansehen....

Ich hatte am Anfang große Erwartungen an das Game. Habe leider 60.- ausgegeben. Das nächste mal warte ich bis es 30.- mind kostet, so wie fast bei allen Spielen die ich gekauft habe.

Naja das Spiel ist ja nicht schlecht gemacht, Das mit den Autos/Grafik usw. ist ja wirklich schön und fahren ist auch cool. Aber irgendwie hat mich das Spiel total frustiert das ich das Spiel nagelneu und inkl dem Lenkrad am liebsten gleich weg verkaufen möchte...

So genug ausgekotzt..Aber ich glaube nicht das ich in nächste Zeit das Spiel rein tun werde. Das wird wie viele andere Spiele in der Lade verstauben.

Wahrscheinlich werde ich wieder mehr zu PC-Strategie Games greifen...

lg

Geschrieben
Hallo an alle,

Bin ziemlich angefressen. Also wollte schon mein GT Lenkrad abreissen vor lauter Schleim. Man fährt immer die gleichen langweiligen Strecken. Kauft meistens ein Starkes PS Auto und Tunt wie blöd. Dann wird man Erster und bekommt Geld und Punkte und das Spiel beginnt wieder vor vorne und wieder usw...

Naja irgendwie einfallslos und wenig Abwechslung der Strecken...

Bei Turnieren auch super mit den Ladezeiten und wenn man 2 wird oder schlechter kann man das ganze Turnier nochmal von vorne spielen. ECHT Toll!!

Ich bin erst Level 18 jetzt aber ich habe kein Geld mehr, falsch eingesetzt...Pech gehabt.... Jetzt brauche ich Geld also was tun?

B Spec level langweilig zusehen? B Spec ist überhaupt fürn Ars...

Ich schlafe dabei ein mir 100 Rennen anzusehen....also was tun?

Langweilige andere Rennen fahren die ich nicht mehr sehen kann? Ich kann die gleichen Strecken nicht mehr ansehen....

Ich hatte am Anfang große Erwartungen an das Game. Habe leider 60.- ausgegeben. Das nächste mal warte ich bis es 30.- mind kostet, so wie fast bei allen Spielen die ich gekauft habe.

Naja das Spiel ist ja nicht schlecht gemacht, Das mit den Autos/Grafik usw. ist ja wirklich schön und fahren ist auch cool. Aber irgendwie hat mich das Spiel total frustiert das ich das Spiel nagelneu und inkl dem Lenkrad am liebsten gleich weg verkaufen möchte...

So genug ausgekotzt..Aber ich glaube nicht das ich in nächste Zeit das Spiel rein tun werde. Das wird wie viele andere Spiele in der Lade verstauben.

Wahrscheinlich werde ich wieder mehr zu PC-Strategie Games greifen...

lg

Das ist halt Gran Turismo, war schon immer so mit dem Geld verdienen. Vielleicht das nächste mal NFS?

Geschrieben

also für mich wäre gt5 deutlich besser wenn:

- mehr rennen enthalten wären (gerade ab der langstrecken serie wäre das schon toll)

- ab dem 9 stunden rennen gespeichert werden könnte

- man die veranstaltungen wie bei den alten gt´s öfter fahren kann um so die autos auch öfter gewinnen könnte (1000 autos trophy lässt grüßen)

- höheres credit limit (20 mio limit und teuerste karre auch 20 mio = besch...)

- neuwagen autohändler (damit sind die standard autos gemeint)

- b-spec tank bug weg wäre

- b-spec langstrecken serie der zeitraffer wieder da wäre (24 stunden playsi an und nix kann man dann machen)

- wenn es online team veranstaltungen geben würde (also mit kumpels aus dem psn zusammen ein rennen gegen andere teams aus der ganzen welt fahren zu können)

- mehr europäische fahrzeuge enthalten wären (nur 350z und gt-r sind mir bissl zu langweilig)

- wieder mehr autos am tag tauschen zu können (wenigstens 5 pro tag wären ne coole sache)

- mehr gegner im rennen (nicht immer nur zwölf, besser so 18 bis 20 bzw bei den langstrecken gerne auch etwas mehr)

- paar neue strecken (alte hockenheim strecke, spa, brands hatch)

- ladezeiten mal deutlich verkürzen (alle strecken extra auf playsi installiert und trotzdem dauerts ewig)

- mal ne richtige online meisterschaft über mehrere wochen machen z.b. mal mit dtm, oder normalen tuning cars; neuer anreiz am spiel dran zu bleiben weil man gegen echte gegner fährt; fände ich perönlich mal so richtig geil aber nur wenn man dafür auch ordentlich exp kriegt :))))

- wurde hier schon mal erwähnt, ne online autobörse wo man z.b. doppelte fahrzeuge rein stellen kann und dann ein anderer spieler kaufen bzw tauschen kann

öhm, das waren ja doch paar punke :)))

denke das reicht mal so als wunschzettel :)))

hoffe das ein oder andere setzen sie um....

gerade die online sachen fände ich perönlich mega hammer weil man dann natürlich viel mehr anreiz hat zu fahren...

gegen richtige leutz zocken macht einfach mehr laune wie gegen ki...

Geschrieben

...soo um alle negativen Sachen hier aufzulisten fehlt mir die Zeit und die Lust, zb. warum der Bugatti Veyron ein Standart-Auto ist aber der dreck Kübel- oder Schwimmwagen ein Premium-Auto mit Cockpitsicht.

Jetzt wollte ich mich aber nur über meine letzte negative Erfahrung auskotzen und zwar:

Gestern endlich A-Spec Level 30 und da zeigen die mir dann: "Der X1 2010 ist jetzt beim Autohändler verfügbar". Dachte ich mir, ist ja klasse dann mal los. Hatte vorher hier schon gelesen, dass der glatt 20Mio kostet, also die Nacht durchgefahren, endlich 20Mio, ab zum Händler und.... kann man erst am Level 40 kaufen. Was ist das für ein scheiß, warum zeigen die den denn 10Level vorher an wenn man den eh nicht kaufen kann. Ganze Nacht umsonst gefahren und wo krieg ich den jetzt her...?

gruß Ron

Geschrieben
...soo um alle negativen Sachen hier aufzulisten fehlt mir die Zeit und die Lust, zb. warum der Bugatti Veyron ein Standart-Auto ist aber der dreck Kübel- oder Schwimmwagen ein Premium-Auto mit Cockpitsicht.

Jetzt wollte ich mich aber nur über meine letzte negative Erfahrung auskotzen und zwar:

Gestern endlich A-Spec Level 30 und da zeigen die mir dann: "Der X1 2010 ist jetzt beim Autohändler verfügbar". Dachte ich mir, ist ja klasse dann mal los. Hatte vorher hier schon gelesen, dass der glatt 20Mio kostet, also die Nacht durchgefahren, endlich 20Mio, ab zum Händler und.... kann man erst am Level 40 kaufen. Was ist das für ein scheiß, warum zeigen die den denn 10Level vorher an wenn man den eh nicht kaufen kann. Ganze Nacht umsonst gefahren und wo krieg ich den jetzt her...?

gruß Ron

ohja... ich denke mal den entwicklern war einfach langweilig und die wollten einige ärgern damit -.- hat ja schon geklappt...

mit der dümmsten logik aller zeiten!!!!

wird bei lvl 30 gezeigt man darf es aber kaufen mit 40

meine fresse sind die dumm

so und nun zu einem problem von mir....

heute morgen um 6uhr ist ein freund vorbeigekommen für die 24h im nürburgring...

wir haben gefrühstückt und ich hab noch 3 tassen kaffee getrunken da ich als 1. fahren sollte

ca. 7uhr haben wir begonnen ohne pause bis eben um 18:30

meine ps3 hat sich aufgehangen -.-

also wenn man sowas erlebt weiß man gar nicht mehr richtig was man denken soll

solange umsonst gefahren, keine absicherung oder irgendwas in der art....

einfach nur peinlich!

Geschrieben
ohja... ich denke mal den entwicklern war einfach langweilig und die wollten einige ärgern damit -.- hat ja schon geklappt...

mit der dümmsten logik aller zeiten!!!!

wird bei lvl 30 gezeigt man darf es aber kaufen mit 40

meine fresse sind die dumm

wenn man nur einmal ein wenig nachdenkt(eigentlich braucht man nicht mal nachdenken), würde man verstehen, dass es vollkommen logisch ist, den x2010 ab lvl 30 beim verkäufer reinzustellen.

ohne auch nur einmal kurz nachzudenken gleich die entwickler als dumm zu bezeichnen, zeugt in meinen augen von fehlender intelligenz!!

Gestern endlich A-Spec Level 30 und da zeigen die mir dann: "Der X1 2010 ist jetzt beim Autohändler verfügbar". Dachte ich mir, ist ja klasse dann mal los. Hatte vorher hier schon gelesen, dass der glatt 20Mio kostet, also die Nacht durchgefahren, endlich 20Mio, ab zum Händler und.... kann man erst am Level 40 kaufen.

hättest dich nur einmal kurz zum händler begeben und dich nicht immer nur auf das i-net verlassen(wobei hier auch schon mehrmals gepostet wurde, dass er erst ab lvl40 gekauft werden kann), dann hättest sofort mitbekommen, dass er erst ab lvl40 kaufbar ist!!

ich entschuldige mich hiermit für meine etwas harten worte aber ich hasse es, wenn leute etwas sehen und sich ohne auch nur einen gedanken darüber zu machen, sofort über das gesehene aufregen oder darüber herziehen. das gleiche gilt für personen, welche etwas(nicht mal offizelles, meist durch dritte erfahrenes und nicht immer bestätigtes) aufschnappen(meistens nicht mal alles sondern nur bruchstücke vom ganzen) und ohne es selber zu kontrollieren, als gegeben hinnehmen und sich dann darüber aufregen, wenn es doch nicht so ist!!!

leute!!! nehmt euch einfach mal ein paar minuten zeit und überlegt erst mal was ihr seht und warum es so sein könnte!!

wenn ihr etwas lest im i-net, dann informiert euch über alles zu dem thema und nicht nur bruchstückhaft oder überzeugt euch erstmal selber von dem was ihr vorgesetzt bekommen habt von dritten.

Geschrieben
wenn man nur einmal ein wenig nachdenkt(eigentlich braucht man nicht mal nachdenken), würde man verstehen, dass es vollkommen logisch ist, den x2010 ab lvl 30 beim verkäufer reinzustellen.

ohne auch nur einmal kurz nachzudenken gleich die entwickler als dumm zu bezeichnen, zeugt in meinen augen von fehlender intelligenz!!

Hmm...auch nach kurzem Nach denken, erscheint es mir leidr nicht vollkommen logisch, weshalb der X1 ab lvl 30 bereits beim Händler zur Verfügung stehen soll.:frown:

Ich könnte mir vorstellen, dass du auf die Tatsache anspielst, dass ab lvl man den X1 bereits gesehen hat und erspielen kann, und damit das "misteryum" gelüftet ist und man dann auch letztlich zeigt, dass er später kaufbar ist...

Aber ehrlich gesagt, ist das einzige was man dadurch erhält, die INformation, dass man ihn später kaufen kann.

Das hätte man imo aber dann auch von Anfang an machen können.

Da man ihn aber erst alb 40 kaufen kann...KAUFEN(ist ja gerade das was man beim händler will), wäre es imo sinnvoller ihn ablvl 40 auch beim Händler zu zeigen, weil vorher bringt es inem ja eh nichts.

Also sind meiner Meinung folgende Varianten sinnvoller/(etl. logischer):

Entweder direkt von Anfang an rein oder erst ab 40.

Aber 30 ....naja...außer dem obigen Argument sehe ich gerade keines.

Aber evtl. kannst du mich erleuchten!!

Insgesamt alerdings ist es natürlich völlig sinnfrei, sich über solch eine Nichtigkeit zu ärgern....

Geschrieben
Sowas ist wirklich richtig ärgerlich.

:frown:

ja vorallem weil ich ca. 6 stunden gefahren bin.. immer und immer wieder die selbe strecke

7minuten pro runde aller höchstens....

wie soll ich mich denn bitteschön nochmal dazu bringen die 24h rennen nochmal zu versuchen?

oder gar die 4 stunden roadster rennen

das ist doch bullshit

hättest dich nur einmal kurz zum händler begeben und dich nicht immer nur auf das i-net verlassen(wobei hier auch schon mehrmals gepostet wurde, dass er erst ab lvl40 gekauft werden kann), dann hättest sofort mitbekommen, dass er erst ab lvl40 kaufbar ist!!

ich entschuldige mich hiermit für meine etwas harten worte aber ich hasse es, wenn leute etwas sehen und sich ohne auch nur einen gedanken darüber zu machen, sofort über das gesehene aufregen oder darüber herziehen. das gleiche gilt für personen, welche etwas(nicht mal offizelles, meist durch dritte erfahrenes und nicht immer bestätigtes) aufschnappen(meistens nicht mal alles sondern nur bruchstücke vom ganzen) und ohne es selber zu kontrollieren, als gegeben hinnehmen und sich dann darüber aufregen, wenn es doch nicht so ist!!!

leute!!! nehmt euch einfach mal ein paar minuten zeit und überlegt erst mal was ihr seht und warum es so sein könnte!!

wenn ihr etwas lest im i-net, dann informiert euch über alles zu dem thema und nicht nur bruchstückhaft oder überzeugt euch erstmal selber von dem was ihr vorgesetzt bekommen habt von dritten.

da ich grad an der ps3 sitze lass ich das ganze mal so stehen und frage dich einfach mal... wo zum teufel ist da die logik ein auto mit a spec lvl 30 beim händler zu listen und den verkauf ab 40 zu erlauben?

10 lvl!!!! das sind millionen exp die man bis dahin sammeln muss

ich bin nicht böse über das was du sagst, ich weiß ja was du meinst.. nur seh ich da jetz nach stunden überlegen immernoch keine logik

dann hätte man das auto auch gleich von anfang an beim händler auflisten können

erklär mir mal was logisch daran ist das so zu tun wies ist

und an meinem letzten post klebte noch der hass das die ps3 einfach nach sovielen stunden abkackt und ich umsonst gefahren bin -.- das ist nicht grad motivierend oder erfreulich

Geschrieben
Hmm...auch nach kurzem Nach denken, erscheint es mir leidr nicht vollkommen logisch, weshalb der X1 ab lvl 30 bereits beim Händler zur Verfügung stehen soll.:frown:

Ich könnte mir vorstellen, dass du auf die Tatsache anspielst, dass ab lvl man den X1 bereits gesehen hat und erspielen kann, und damit das "misteryum" gelüftet ist und man dann auch letztlich zeigt, dass er später kaufbar ist...

genau darum geht es dem entwickler. ab lvl30 erfährt man von der existenz des x1 also braucht man ihn auch nicht länger verstecken und man gibt mit einstellen beim händler auch gleich die info mit raus "aha, er ist auch kaufbar".

Aber ehrlich gesagt, ist das einzige was man dadurch erhält, die INformation, dass man ihn später kaufen kann.

Das hätte man imo aber dann auch von Anfang an machen können.

eben nicht!! dann wäre es ja keine überraschung mehr. soll ja erst ab lvl30 von der existenz erfahren werden und nicht schon vorher. deshalb ist ja auch die vettel-challenge erst ab lvl30 sichtbar. die hätte man ja sonst auch schon von anfang an mit reintun können. aber es soll ja eine überraschung/belohnung sein, die man ab lvl30 bekommt. also wäre es doch eher unlogisch ihn schon von anfang an beim händler reinzustellen. dann wäre es ja keine überraschung mehr.

Da man ihn aber erst alb 40 kaufen kann...KAUFEN(ist ja gerade das was man beim händler will), wäre es imo sinnvoller ihn ablvl 40 auch beim Händler zu zeigen, weil vorher bringt es inem ja eh nichts.

hmmm..., mal nachdenken!! alle premiumwagen stehen schon von anfang an drin obwohl der großteil auch erst ab verschiedenen lvl gekauft werden kann aber der x1 soll erst ab dem lvl drin stehen wo er gekauft werden kann!!! das gleiche beim GWH. was bei allen anderen fahrzeugen gang und gebe ist soll nicht für den x1 gelten?? niemand sagt etwas, wenn ein lvl21 auto schon beim händler steht obwohl man erst lvl0 ist aber über einen x1, der 10lvl vorher drinn steht, regt man sich auf??

Also sind meiner Meinung folgende Varianten sinnvoller/(etl. logischer):

Entweder direkt von Anfang an rein oder erst ab 40.

nach meinen antworten wirst du vieleicht deine meinung nochmal überdenken?! ;)

Geschrieben

eben nicht!! dann wäre es ja keine überraschung mehr. soll ja erst ab lvl30 von der existenz erfahren werden und nicht schon vorher. deshalb ist ja auch die vettel-challenge erst ab lvl30 sichtbar. die hätte man ja sonst auch schon von anfang an mit reintun können. aber es soll ja eine überraschung/belohnung sein, die man ab lvl30 bekommt. also wäre es doch eher unlogisch ihn schon von anfang an beim händler reinzustellen. dann wäre es ja keine überraschung mehr.

hmmm..., mal nachdenken!! alle premiumwagen stehen schon von anfang an drin obwohl der großteil auch erst ab verschiedenen lvl gekauft werden kann aber der x1 soll erst ab dem lvl drin stehen wo er gekauft werden kann!!! das gleiche beim GWH. was bei allen anderen fahrzeugen gang und gebe ist soll nicht für den x1 gelten?? niemand sagt etwas, wenn ein lvl21 auto schon beim händler steht obwohl man erst lvl0 ist aber über einen x1, der 10lvl vorher drinn steht, regt man sich auf??

zum ersten absatz:

naja, es wird wohl kaum jemanden geben, der nicht schon vorher von dem x1 erfahren hat und sich im netz entsprechend die Daten und das Fahrzeug angesehen hat...aber ja, wie gesagt, ich sehe das im Prinzip auch so.

zum 2.

Ja, genau deswegen könnte man den x1 wie alle anderen auch von anfang an reinstellen...ja, der immense überraschungseffekt, dass man ihn mit 40 kaufen kann wäre dann weg....

Aber ja, ich stimme dir im Grunde zu...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...