duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ... Wieviele Stunden warens nochmal?
A_damN Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Nach ungefähr 148 runden... heißt so über 3 std...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Nach ungefähr 148 runden...heißt so über 3 std... Schon ärgerlich. Bin heute mit nem Kumpel die 1000km Suzuka gefahren und weil ich das ja von dir wusste, waren wir nach dem Pause drücken extra vorsichtig
A_damN Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Aus fehlern lernen ist gut... kontrolle ist besser
Mitsufreak Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Ist mir vor ein paar Wochen auch mal passiert. 4-Std. Tsukuba, nach etwas über drei Stunden mal ne kleine Toilettenpause eingelegt und irgendwie aus versehen Neustart gedrückt statt Start... Da hab ich ganz ruhig und gelassen die Playse ausgemacht und bin mal an die frische Luft gegangen ;-)
Gh0stridah- Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ich drück einfach keine pause beim fahrerwechsel. oder wechsel in der box. man hat eh immer ewig vorsprung. da iss auch mal ne zigarettenpause drin.^^
Torschy1984 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich finde es zum kotzen das man nur 20 Mille haben kann. Dann das die schatten einfach mal nicht schön aussehen hoffe das sie das mal in nen update beheben werden.
talim79 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 wie man kann nur 20mio. haben?? bei 20mio ist ende!! du kannst nur 20mio auf dem konto haben. hast du 19,9mio und gewinnst eine meisterschaft wo du 500k bekommen würdest, bekommst nur noch die 100k bis zur 20mio.
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich finde es zum kotzen das man nur 20 Mille haben kann.Dann das die schatten einfach mal nicht schön aussehen hoffe das sie das mal in nen update beheben werden. Das mit den 20 Mio ist wirklich bisschen dämlich gemacht. Schatten werden wohl nicht mehr geändert. Yamauchi sagte mal, dass das nicht mehr gehen würde.
chigunovic Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 lool wie dumm ist das eigentlich! damals vor ca. 12jahren habe ich wegen gt angefangen ps zu spielen und ich glaube wegen gt5 werde ich damit aufhören, das spiel ist ein witz, leveln dauert ur langen b fahrer habe ich ca. 2wochen gebraucht und die ps war 8 oder 9tagen an ohne pause!(und habe noch immer nicht die 500 rennen) naja wie auch immer, 3jahre auf das spiel gewartet und alles im spiel ausser der grafik ist ein miest! man kann nicht einmal bei allen autos die felgen raufgeben, wie dumm ist das, oder ist das im echt auch so, glaube ich eher weniger! das spiel macht mich krank
Anakan Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Ich habe mit einem kumpel auch das 9 stunden rennen gefahren mit dem x1 und nach 3 stunden hatt es mich in kurve vor der boxeneinfahrt gedreht, rückwärts in die box und wieder rausgehauen! die meisten wissen schon was passiert.... autopilot ist drin und er fährt bis kein benzin mehr da ist und 80 toll, neustart.
skillhunter Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 sagt mal was geht den hier ab, ich kauf mit nen Ferrari F12010 will damit rennen fahren und dann kommt da so ne fuck meldung, "geht nicht nur bei markenrennen????" was das denn für ein mist? und wo sind bitte diese "tollen" markenrennen?
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 sagt mal was geht den hier ab, ich kauf mit nen Ferrari F12010 will damit rennen fahren und dann kommt da so ne fuck meldung, "geht nicht nur bei markenrennen????"was das denn für ein mist? und wo sind bitte diese "tollen" markenrennen? Arcade, Online und vielleicht Training (da bin ich mir ned ganz sicher).
Mitsufreak Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Schatten werden wohl nicht mehr geändert. Yamauchi sagte mal, dass das nicht mehr gehen würde. Das sagte er bei Prologue damals auch, auch da gabs den gleichen Fehler mit den Schatten. Und plötzlich war ein Update da und die Schatten waren geschmeidig
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Das sagte er bei Prologue damals auch, auch da gabs den gleichen Fehler mit den Schatten. Und plötzlich war ein Update da und die Schatten waren geschmeidig Na dann hoffen wir mal, dass das noch gemacht wird.
Drazan88 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Weiß nich wies euch geht.. Aber GT macht überhaupt keine Laune mehr. Platin war mir eigentlich von anfang an egal, aber etwas "geliebäugelt" hab ich schon damit, bis zur Vettel Herausforderung Aber okay, eben kein Platin, aber spass machen sollte es! nur tut das GT irgendwie nicht.. wenn ich MICH dazu ZWINGEN soll, ein schwächeres Auto zu Fahren, damit zumindest meine Gegner in der selben Runde Bleiben wie ich, Is ein Spiel mMn nicht ausgeglichen... Genauso wie schon oft gesagt, zu wenig Strecken, zuviele Gleiche Autos ( MX-5, S2000....)... Nach 2 wochen Dauerzocken Hats mich schon nicht mehr wirklich gefreut zu spielen.. Die komplett sinnlosen Langstrecken rennen mal außen vor. Wie ich hier so lese, steh ich damit nicht alleine dar Und dank dem Savegame Trick, sind nichtmal die Autos mehr wirklich was wert... Flop des Jahres Würde ich nicht ganz Sagen, aber von den Erwartungen hats vl 20% erfüllt... Ich würd ja sagen, ich hol mir GT6 nicht mehr, aber in 7 Jahren ( falls es dan schon raus is ) weiß ich wohl nich mehr, wie mich GT5 enttäuscht hat..
haleim Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 ... Du sprichst mir aus der Seele, Dein Beitrag hätte von mir stammen können... Hatte mir auch so viel mehr erhofft. Und nun Ich werds erst mal ne zeitlang auf Eis legen und nur noch die Saisonveranstaltungen machen, wenn neue rauskommen. Vielleicht packt mich dann später nochmal die Lust auf das Spiel, aber im Moment ist die Luft erstmal raus für mich. P.S.: ein paar Absätze hättest Du aber schon noch einbauen können
Necrid83 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 wenn ich MICH dazu ZWINGEN soll, ein schwächeres Auto zu Fahren, damit zumindest meine Gegner in der selben Runde Bleiben wie ich, Is ein Spiel mMn nicht ausgeglichen... Das war in der Vorgänger aber auch nicht wirklich anders. Hatte man ein schnelles Auto was das möglichst effektiv in vielen unterschiedlichen Rennen eingesetzt werden konnte, fuhr man auch jedem Gegner davon.
GT-chRis Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Frust: Es wird nicht angezeigt ob man ein Fahrzeug schon besitzt. NW oder GW Händler. Das hat es sogar schon auf der PSP bei GT gegeben!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.